Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Das bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ecki ecki ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Österreich

Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
auch ich wollte mich mal vorstellen mein Name ist Christoph und ich komme aus Graz/Österreich, bin 15 Jahre alt und besuche das Oeversee Gymnasium in Graz. Mit dem Fischervirus hab ich mich vor 4Jahren infiziert, mein Hauptfisch ist eigentlich der Karpfen, aber nach einigen schönen Wallerbeifängen zieht es mich nun immer mehr in den Bann des Wallerfischens. Zum Forum kann ich nur sagen "Hut ab", hab noch nie zuvor ein solch tolles Wallerforum entdeckt. Ich hoffe ich kann euch mit ein paar Einträgen meinerseits erfreuen und von euren Beiträgen viel lernen.
Viel Glück und gut Fisch in der Sasion 2004 wünscht euch
Christoph.

23.03.2004 16:38 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 23.03.2004 um 16:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ecki
Willkommen bei wallerforum.com cool Freut mich ganz besonders wieder einen Grazer begrüßen zu dürfen. Auch Dein bevorzugtes Angelziel in Kaindorf wird von uns öfters aufgesucht, wie Du ja sicher auf einer anderen HP gelesen hast. Glaube mir hier bist Du sicher richtig. Und lass mich raten genau an diesem Wasser dort hattest Du deine Beifänge von Wallern und jetzt hat es Dich auch erwischt.Viel Spass und jede Menge Postings Prost

Philippis me videbis
23.03.2004 16:49 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 23.03.2004 um 16:49 verfassten Beitrag.
ecki ecki ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,
hast ganz recht mit den Beifängen am Steireteich kaum zu glauben wie viele Welse Boilies bevorzugen.

MfG
Christoph

23.03.2004 17:11 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 23.03.2004 um 17:11 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Augenzwinkern Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ecki,

willkommen im Club... ösi schweizer Deutscher

Viel Spass und dicke Waller... Augenzwinkern

23.03.2004 17:14 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König

images/avatars/avatar-3580.jpg

Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christoph,

viel Spaß ösi Deutscher schweizer und willkommen im Wallerforum !!! Applaus

Willkommen

23.03.2004 17:26 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 23.03.2004 um 17:26 verfassten Beitrag.
llcoolk   Zeige llcoolk auf Karte llcoolk ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-288.jpg

Willkommen ecki

auch ein herzliches willkommen von mir!

lg. llcoolk ösi

ladies love coolen karl ösi
23.03.2004 17:32 llcoolk ist offline E-Mail an llcoolk senden Beiträge von llcoolk suchen Nehmen Sie llcoolk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von llcoolk anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcoolk am 23.03.2004 um 17:32 verfassten Beitrag.
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Willkommen Christoph!

23.03.2004 18:09 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
walleralex   Zeige walleralex auf Karte walleralex ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: BW

Willkommen Christoph!

Willkommen im Forum Prost Prost Prost

Auf gute Zusammenarbeit!

Gruß
walleralex

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!
23.03.2004 18:13 walleralex ist offline E-Mail an walleralex senden Homepage von walleralex Beiträge von walleralex suchen Nehmen Sie walleralex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleralex am 23.03.2004 um 18:13 verfassten Beitrag.
Julian Julian ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Hohenlimburg

Willkommen

Willkommen! Prost Applaus Daumen hoch

Gruss Julian
23.03.2004 19:14 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Julian am 23.03.2004 um 19:14 verfassten Beitrag.
Franz   Zeige Franz auf Karte Franz ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5775.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Willkommen Christoph
Willkommen im Wallerforum Applaus Daumen hoch
Gruss Franz Prost

23.03.2004 19:28 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franz am 23.03.2004 um 19:28 verfassten Beitrag.
Josef   Zeige Josef auf Karte Josef ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-148.jpg

Herkunft: Austria

Servus Christoph,

herzlich willkommen Willkommen

gruß

Josef
23.03.2004 19:34 Josef ist offline E-Mail an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josef am 23.03.2004 um 19:34 verfassten Beitrag.
ecki ecki ist männlich
Foren As

Willkommen all

wollte mich nur bei euch für die nette Aufnahme bedanken.

MfG
Christoph

23.03.2004 20:12 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 23.03.2004 um 20:12 verfassten Beitrag.
BIG-WALLERSAM   Zeige BIG-WALLERSAM auf Karte BIG-WALLERSAM ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ecki

Willkommen Willkommen im Wallerforum

Gruß BIG-WALLERSAM
23.03.2004 20:14 BIG-WALLERSAM ist offline E-Mail an BIG-WALLERSAM senden Beiträge von BIG-WALLERSAM suchen Nehmen Sie BIG-WALLERSAM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG-WALLERSAM am 23.03.2004 um 20:14 verfassten Beitrag.
Wikinger Wikinger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-579.jpg

Herkunft: Hessen

RE: Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus ecki viel spaß im forum und viel petri heil Prost rauchen

23.03.2004 20:28 Wikinger ist offline E-Mail an Wikinger senden Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wikinger am 23.03.2004 um 20:28 verfassten Beitrag.
Keoma   Zeige Keoma auf Karte Keoma ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2468.gif

Willkommen ecki ... willkommen am Board ösi

23.03.2004 20:37 Keoma ist offline E-Mail an Keoma senden Beiträge von Keoma suchen Nehmen Sie Keoma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Keoma anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Keoma am 23.03.2004 um 20:37 verfassten Beitrag.
maex   Zeige maex auf Karte maex ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1032.jpg

Herkunft: Austria/graz+velden

Willkommen ecki

auch nette grüsse aus graz!!
kann es sein, dass ich von dir schon in einem anderen forum gelesen habe!!

dir auch eine super saison 2004

mfg
maex
23.03.2004 21:02 maex ist offline E-Mail an maex senden Beiträge von maex suchen Nehmen Sie maex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maex am 23.03.2004 um 21:02 verfassten Beitrag.
ecki ecki ist männlich
Foren As

Willkommen Maex

kann auf jeden Fall sein, dass du schon in anderen Forums von mir gelesen hast!!!!

MfG
Christoph

23.03.2004 21:29 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 23.03.2004 um 21:29 verfassten Beitrag.
Roland Schöps Roland Schöps ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Paderborn

Willkommen

Viel Spaß unter den verrückten Augenzwinkern

Roland

23.03.2004 21:40 Roland Schöps ist offline E-Mail an Roland Schöps senden Beiträge von Roland Schöps suchen Nehmen Sie Roland Schöps in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Schöps am 23.03.2004 um 21:40 verfassten Beitrag.
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7521.jpg

Hallo Christoph,

herzlich willkommen bei Wallerforum.com Willkommen !

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns Daumen hoch !

23.03.2004 21:41 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 23.03.2004 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen ecki,
willkommen im Forum!

23.03.2004 21:56 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.03.2004 um 21:56 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Das bin ich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH