Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wer fährt im September 2007 nach Spanien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fährt im September 2007 nach Spanien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris78   Zeige Chris78 auf Karte Chris78 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4358.jpg

Herkunft: Nackenheim/Rhein

Text Wer fährt im September 2007 nach Spanien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallergemeinde!

Seit Tagen überlege ich hin und her, ob ich im September doch noch nach Spanien fliegen soll. Eigentlich war eine Wels-Spinntour mit einem Kumpel geplant, dieser musste aber kürzlich absagen. Alleine ist's natürlich irgendwie doof, eine solche Reise anzugehen...

Daher meine Frage: Wer von euch fährt im September noch (idealerweise zum Wels-Spinnen) nach Spanien?
Und wer hätte Lust auf eine gemeinsame Tour?

Meine Vorstellung wäre, sich am Flughafen (ich würde von Hahn aus fliegen) oder gleich in Reus zu treffen. Dort einen Mietwagen nehmen, ab nach Mequinenza und sich dort auf einem Zeltplatz niederlassen, von mir aus auch eine andere komfortablere Bleibe. Tja, und dann 10-14 Tage lang den Cinca und/oder Segre mit der Spinne unsicher machen! Augenzwinkern

Wie sieht's aus? Wer hätte Zeit und Lust oder hat sowieso etwas ähnliches vor?

Ich freue mich auf eure Postings... Vielleicht klappt's ja doch noch mit einem kurzen Spanientrip!

Chris78

[X] ein Boot kaufen
[ ] ein Haus bauen
[ ] ein Kind zeugen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris78: 02.09.2007 14:44.

02.09.2007 14:43 Chris78 ist offline E-Mail an Chris78 senden Beiträge von Chris78 suchen Nehmen Sie Chris78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris78 am 02.09.2007 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grizu Grizu ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2581.jpg

Herkunft: Bexbach / Saar

RE: Wer fährt im September 2007 nach Spanien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris, ich bzw. wir sind ab 14.September unten am Ebro. cool

Leider wurder das "wir" das Problem, dass wir jetzt nach Riumar ins Delta fahren...
Mein Kollege will unbedingt noch ein bißchen im salzigen auf Palomettas usw. fischen. oh man
Naja, wenigstens haben wir 40Ps und können somit auch ein Stückchen den Bach hochfahren damit ich hoffentlich auch auf meine Kosten komme großes Grinsen

Für nächstes Jahr ist aber auch schon eine 7-Tages-Spinntour geplant, vielleicht klappts ja dann...
08.09.2007 06:52 Grizu ist offline E-Mail an Grizu senden Beiträge von Grizu suchen Nehmen Sie Grizu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Grizu am 08.09.2007 um 06:52 verfassten Beitrag.
Chris78   Zeige Chris78 auf Karte Chris78 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4358.jpg

Herkunft: Nackenheim/Rhein

Themenstarter Thema begonnen von Chris78
RE: Wer fährt im September 2007 nach Spanien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Na, dann wünsch ich dir und deiner Truppe trotzdem viel Spaß und Petri Heil! Für nächstes Jahr plane ich auch schon eine kleine Spinntour mit einem Kumpel, wahrscheinlich im April. Aber jetzt ist erst mal September... Augenzwinkern

Grüße,
Chris

[X] ein Boot kaufen
[ ] ein Haus bauen
[ ] ein Kind zeugen
08.09.2007 09:48 Chris78 ist offline E-Mail an Chris78 senden Beiträge von Chris78 suchen Nehmen Sie Chris78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris78 am 08.09.2007 um 09:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wer fährt im September 2007 nach Spanien?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH