Wer fährt im September 2007 nach Spanien? |
Chris78
Tripel-As

Herkunft: Nackenheim/Rhein
 |
|
|
02.09.2007 14:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris78 am 02.09.2007 um 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grizu
Grünschnabel

Herkunft: Bexbach / Saar
 |
|
RE: Wer fährt im September 2007 nach Spanien? |
|
Hi Chris, ich bzw. wir sind ab 14.September unten am Ebro.
Leider wurder das "wir" das Problem, dass wir jetzt nach Riumar ins Delta fahren...
Mein Kollege will unbedingt noch ein bißchen im salzigen auf Palomettas usw. fischen.
Naja, wenigstens haben wir 40Ps und können somit auch ein Stückchen den Bach hochfahren damit ich hoffentlich auch auf meine Kosten komme
Für nächstes Jahr ist aber auch schon eine 7-Tages-Spinntour geplant, vielleicht klappts ja dann...
|
|
08.09.2007 06:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Grizu am 08.09.2007 um 06:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chris78
Tripel-As

Herkunft: Nackenheim/Rhein
Themenstarter
 |
|
RE: Wer fährt im September 2007 nach Spanien? |
|
Hi!
Na, dann wünsch ich dir und deiner Truppe trotzdem viel Spaß und Petri Heil! Für nächstes Jahr plane ich auch schon eine kleine Spinntour mit einem Kumpel, wahrscheinlich im April. Aber jetzt ist erst mal September...
Grüße,
Chris
__________________ ToDo:
[X] einen Baum pflanzen
[X] einen 2m Wels fangen
[X] ein Boot kaufen
[ ] ein Haus bauen
[ ] ein Kind zeugen
|
|
08.09.2007 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris78 am 08.09.2007 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|