aussenborder werkstatt wo ? |
glorik01
Jungspund

Richtiger Name: Flo Herkunft: bad abbach
 |
|
aussenborder werkstatt wo ? |
|
hallo
ich habe einen johnson 4ps aussenborder und würde gerne einen kundendienst machen lassen nur wo ??
ich wohne in der nähe von kelheim und die einzige werkstatt die ich finde (marina saal) hat keine zeit dafür !
kann mir jemand vieleicht eine werkstatt in der nähe von kelheim oder regensburg empfehlen ?
mfg
|
|
24.03.2014 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von glorik01 am 24.03.2014 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Booote Kaltenbrunner in Alkofen bei Bad Abbach, aber auch der wird atm alle Hände voll zu tun haben....
Dann währe da noch der Kainz Boote in Regensburg und der Boote Pleyer in Herrnsaal, aber auch die beiden werden atm gut zu tun haben...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
24.03.2014 17:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.03.2014 um 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
glorik01
Jungspund

Richtiger Name: Flo Herkunft: bad abbach
Themenstarter
 |
|
Boote Pleyer meinte er arbeitet noch nicht erst wenn es wärmer wird
bei den anderen beiden werde ich es mal versuchen
danke für die tips
|
|
24.03.2014 17:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von glorik01 am 24.03.2014 um 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|