Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Platzwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Platzwahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Schwabenländle

Platzwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal
ich will es heute nacht mal wagen und hoffe das es mal klappt.

Also ich will heute an den kocher zwischen Ernstbach und forchtenberg
aber meine eigentliche frage ist : stimmt es das die waller hauptsächlich in den löchern hocken oder ist das aberglaube?Was meint ihr lieber die köder in einem tiefen loch ablegen oder an ner wurzel im flacheren.
achso das gewässer ist im durchschnitt so 2 bis 3 meter tief und lange abschnitte auch flacher. Es gibt aber auch ein zwei löcher mit bis zu 5 meter tiefe. hab jetzt aber auch schon 3 nächte an den löchern hinter mir und hatte nichtmal nen zupfer böse naja

was meint also ihr wo soll ich meine unterwasserposen platzieren
danke schon mal

__________________
Einen hab ich schon ;)
06.08.2007 12:33 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 06.08.2007 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, du darfst ja mit 2 Gatn fischen, oder?

Ich würde ein an die Kante vom Tiefen ins etwas seichtere legen und die andere dort wo viele Köfis sind (z. B. Flachwasser, aber nicht zu seicht oder neben Schemfeldern usw...) Augenzwinkern großes Grinsen
06.08.2007 12:43 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 06.08.2007 um 12:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Schwabenländle

Themenstarter Thema begonnen von Walli | NatoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ganz algemein rauben die waller gerade mehr in den tiefen löchern oder gehen sie mehr auf raubzug in die flacherren regionen also das sie nett in seichtes wasser gehen denk ich mir aber mir geht es einfach so das ich mir nie sicher bin ob ich am richtigen platz hock

ich meine ich weis wo ein loch ist und hab da auch schon ein paar nächte verpracht und wollte mal wissen ob an strecken wo die wassertiefe so 2 bis 3 meter ist ohne löcher genau so vielversprechednt ist

__________________
Einen hab ich schon ;)
06.08.2007 12:51 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 06.08.2007 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogma mal so, der Waller steht ja häufig über Tags an schattigen, geschützten Plätzen oder in tieferen Löchern. Zum Rauben wird er immer dorthin schwimmen, wo auch Futterfische vorhanden sind. Diese Stellen solltest du auf jeden Fall probieren. Aber ich würde auch eine an so ein "Loch" legen, da da Walli auch irgendwann mal zum Jagen aus dem Loch kommt und wieder zruck kummt.... außer er wurde gfanga, dann kummta a bissl verspätet zruck... rofl cool großes Grinsen
06.08.2007 12:57 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 06.08.2007 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Platzwahl

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH