Illmensee |
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
|
30.08.2007 17:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 30.08.2007 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
Harry
würde mir an deiner stelle ien anderes gewässer suchen wo du dem waller nachstellen kannst.
im illmensee sind zwar waller drinn aber der see hat seine bessten zeiten hinter sich.
habe in den letzten jahren nicht viel gutes von dem see gehört...total überfischt.
auch fangmeldungen habe ich schon lange nicht mehr vom illmensee gehört.
soll aber nicht heißen das du dort keinen waller fangen kannst...ist aber in den letzten jahren immer schwieriger geworden.
das nachtangelverbot macht es dabei auch nicht einfacher
__________________ Gruß Ralf
|
|
30.08.2007 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 30.08.2007 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
Themenstarter
 |
|
Hallo Ralf
Könntest du mir vielleicht noch ein paar gute Gewässer in meiner Umgebung sagen???
|
|
30.08.2007 21:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 30.08.2007 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Harry
Im Bodensee/Untersee hats auch Waller drin, aber diese zu Finden
ist sehr schwierig.
Steisslingersee wär noch ne Möglichkeit.
Im Rhein unterhalb des Rheinfalls hats auch Waller drin.
Karten bekommst du relativ einfach.
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
30.08.2007 22:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 30.08.2007 um 22:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|