Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Will mich auch vorstellen .......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will mich auch vorstellen ..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbyz   Zeige Robbyz auf Karte Robbyz ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-917.gif

Herkunft: Ravensburg

Will mich auch vorstellen .......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Bartelträger,
ich wollte mich auch mal vorstellen, bin seit längerem schon auf dieses Forum gestossen, hat mir aber bis jetzt nicht gereicht, mich vorzustellen. Das will ich jetzt tun.
Ich hoffe, dass hier noch einiges lernen kann, mich an den Diskussionen beteiligen und auch vielleicht Beiträge bringen kann, von denen andere profitieren können, bin aber leider welsmäßig nicht so dermassen erfahren.
Ich angle zwar schon seit über 20 Jahren, aber welsmäßig ist bei uns in der gegend nicht so viel los, bin daher erstmals im September 2003 am Ebro mit Großwelsen in Kontakt gekommen. Wir waren damals zu viert (lauter Anfänger!) eine Woche unten und konnten 13 Welse bis 178 cm landen und wieder schonend zurücksetzen.
Mein größter war grad mal 148 cm, aber dafür wunderschön.
Ich arbeite an der Länge, gehe jetzt im April wieder an den Po, hoffe dort, erstmals vielleicht an die 2 Meter ranzuschnuppern.
Mein größtes Problem: Bin beruflich stark eingespannt, dazu verheiratet und habe eine kleine Tochter, welche die Priorität des Angelns auf Platz 2 verwiesen hat, kann also wirklich nicht richtig viel ansitzen oder gar für längere Zeit an Po od. Ebro reisen !!!
Aber: kommt Zeit kommt Rat(Großwaller!)
Viele Grüße an alle
Robbyz[IMG]

30.01.2005 11:43 Robbyz ist offline E-Mail an Robbyz senden Beiträge von Robbyz suchen Nehmen Sie Robbyz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robbyz am 30.01.2005 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Will mich auch vorstellen .......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robbyz,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen
Dein Problem haben wohl die meisten hier im Forum,aber trotzdem macht es Spass! Augenzwinkern

30.01.2005 12:36 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.01.2005 um 12:36 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

nun auch offiziell Willkommen on Board...

Viel Spass und reichlich Dicke.... Augenzwinkern

30.01.2005 12:50 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Hessen

Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robbyz,

Willkommen hier im Wallerforum, wünsche dir viel Spaß und weiterhin eine Menge Postings!

30.01.2005 14:07 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Will mich auch vorstellen .......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Und Herzlich Willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

Grüsse, Michel rauchen rauchen rauchen

Gruss Michael
30.01.2005 18:21 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Robby!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!!

Übrigens super Vorstellung von dir Daumen hoch !!!

31.01.2005 09:11 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Christian
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Grüss dich !! Willkommen

Herzlich Willkommen!! Willkommen
Freue mich, dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen. Applaus
Wünsche dir eine Menge Spass, grossen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller. Augenzwinkern

Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden. bis bald

31.01.2005 10:45 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 31.01.2005 um 10:45 verfassten Beitrag.
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7521.jpg

Hallo Robby,

Willkommen bei Wallerforumcom!

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns Daumen hoch !

31.01.2005 11:37 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 31.01.2005 um 11:37 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen robbyz
Willkommen Willkommen Willkommen
Das wird schon noch, außerdem kommt ja heuer Vatertag auch mal und da gibts User die bekommen sogar Angelreisen vom Weiberl geschenkt. boshaft
Hier am Board wünsch ich Dir viel Spass und gute Postings

Ps. Außerdem gefällt mir Deine Vorstellung sehr gut Applaus mach weiter so

Philippis me videbis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario: 31.01.2005 12:48.

31.01.2005 12:47 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 31.01.2005 um 12:47 verfassten Beitrag.
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: FAAKERSEE

grüss dich

01.09.2007 05:47 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 01.09.2007 um 05:47 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Servus!!
01.09.2007 20:27 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 01.09.2007 um 20:27 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Will mich auch vorstellen ..........

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH