Bin neugierig geworden |
DennisP
Routinier

|
|
Hallo Zusammen,
ich heisse Dennis Porschmann, bin 27J jung und wohne am schönen Niederrhein.
Seit dem ich laufen kann, hatte ich eigendlich auch schon (zusammen mit meinem Vater) eine Rute in der Hand, angefangen vom Spinnfischen auf Hecht& Zander, über Fliegenfischen auf Forelle&Co. etc.
Die letzten 13 Jahre widmete ich meine Zeit fast ausschließlich, mal mehr, mal weniger erfolgreich den Karpfen im Inn&Ausland.
Ein kleiner Wels als Beifang machte mich damals schon neugierig und ich nahm mir oft vor, gezielt einen Wels zu fangen vor, jedoch rückten immer wieder die Karpfen in den Vordergrund...
2008 möchte ich mir diesen Traum verwirklichen, eventuell auch mit einem Trip nach Italien und vorher noch Einiges, wenigstens in der Theorie, von euch lernen.
Da ich ein absoluter Greenhorn auf dem Gebiet Wallerfischen bin, bitte ich um etwas geduld und Rücksicht, falls meine Fragen zu nervig werden.
__________________ Gruß Dennis
|
|
26.12.2007 05:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 26.12.2007 um 05:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hallo Dennis,
herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Gruß
Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
26.12.2007 07:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 26.12.2007 um 07:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siggi1611
Routinier

Herkunft: remshalden bei stuttgart
 |
|
dennis! du wirst hier bestimmt die besten tips und feinheiten übers wallerfischen in erfahrung bringen!! viel spass.
__________________ immer locker durch die hose atmen :F
|
|
26.12.2007 10:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 26.12.2007 um 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
wünsche dir viel Spass heir im Forum und ich denke du wirst alles lernen was du brauchst damit es mit dem Wels klappt
mfg Steffen
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
26.12.2007 12:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 26.12.2007 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
+
__________________ Rom
|
|
26.12.2007 12:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 26.12.2007 um 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Bin neugierig geworden |
|
Dennis
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
|
|
26.12.2007 15:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 26.12.2007 um 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Servus hier und viel Spaß!!!
|
|
26.12.2007 16:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 26.12.2007 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|