Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Mahlzeit an alle... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahlzeit an alle...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buster buster ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2766.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Bassum

Mahlzeit an alle... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, wollte mich mal kurz vorstellen...
ich bin der Thorsten, 27 Jahre jung und komme aus Bassum nähe Bremen. Bin Maurermeister und seid meinen 12 Lebensjahr am Fischen. Erst nur auf Schleie und Barsch dann bis heute fast nur auf Karpfen tja und seid geraumer zeit versuchen meine Jungs mit den ich sonst so los bin mir den Waller schmackhaft zu machen...Dazu haben se mich schon zum kleinen Waller-Event nach Lage mitgenommen und mit mir die ein und andere France-Reise ebenfalls spaßig erlebt.
Ich hoffe das mir das Forum hier gefählt, nen paar nette bekanntschaften gemacht werden und ich noch einiges dazu lerne, also bis die Tage dann, gruss an alle....
14.01.2008 20:58 buster ist offline E-Mail an buster senden Beiträge von buster suchen Nehmen Sie buster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von buster am 14.01.2008 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai B. Kai B. ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 0
Richtiger Name: Kai
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Kollege!
Servus...Herzlich wilkommen und viel Spass hier im Forum!
Willkommen

__________________
Der Kopf ist rund damit man in alle Richtungen denken kann!
14.01.2008 21:31 Kai B. ist offline E-Mail an Kai B. senden Beiträge von Kai B. suchen Nehmen Sie Kai B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai B. am 14.01.2008 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Mahlzeit an alle... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen buster,

willkommen im Forum! Willkommen

__________________
Gruß Sigi
14.01.2008 22:29 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.01.2008 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thorsten
Jetzt hast du also auch den Weg ins Forum gefunden.
Viel Spaß beim stöbern. Wirst bestimmt eine Menge interessante Dinge finden.
Also bis demnächst.
bis bald

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
14.01.2008 22:37 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 14.01.2008 um 22:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin thorsten,

dann bist du ja beim naechsten event auch wieder dabei ... Augenzwinkern

Prost tom

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


14.01.2008 22:41 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 14.01.2008 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen beim Wallerforum !!

Willkommen

Gruß
Steffen Cornelsen

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


15.01.2008 03:48 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 15.01.2008 um 03:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 375
Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi herzlich wilkommen im Forum. Mich freut immer wieder das die Wallergemeinde immer wieder wächst. Also viel
Spaß hier und ich hoffe auf viele Berichte vn dir Grüße vom Team Catfish Tirol

__________________

15.01.2008 13:59 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 15.01.2008 um 13:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
buster buster ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2766.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Bassum

Themenstarter Thema begonnen von buster
Augenzwinkern danke danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wollte mal eben nettes danke schön für den empfang loswerden und sagen das es mir wohl gut gefallen wird hier. also bis die Tage mal....
21.01.2008 23:04 buster ist offline E-Mail an buster senden Beiträge von buster suchen Nehmen Sie buster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von buster am 21.01.2008 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2467.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 249
Herkunft: Schönau

RE: danke danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thorsten,

herzlich Willkommen hier!

Gruß Prost
Stefan

__________________
www.twin-turner.de

22.01.2008 05:32 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 22.01.2008 um 05:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Mahlzeit an alle...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH