Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein kräftiges Petri Heil aus dem Waldviertel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein kräftiges Petri Heil aus dem Waldviertel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Augenzwinkern Ein kräftiges Petri Heil aus dem Waldviertel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Mitglieder vom Wallerforum!

Ich bin ja schon seit ein paar Monaten bei euch im Forum regstriert habe aber

bis jetzt nur eure Berichte gelesen und ich muss sagen sehr viele tolle Tipps

dabei. Nun habe ich selber ein paar Fragen deswegen stelle ich mal vor bevor

ich meinen ersten Beitrag schreibe.

Also mein Name ist Kainz Alexander bin 25 Jahre und ich komme aus Niederösterreich (Dobersberg) .

Von Beruf bin ich Schlosser und ich arbeite als Betriebsschlosser in einer Lebensmiitelfirma.

Mein Hausgewässer ist die Thaya und seit dem ich 2007 als Beifang einen Waller landen konnte (45cm großes Grinsen ) bin ich verrückt nach diesem Fisch!

Bis jetzt war ich begeisterter Carphunter bin ich immer noch möchte mich aber jetzt doch mehr den Welsen widmen. Da bei uns am Wasser keiner gezielt den Waller befischt aber im letzen Jahr auf einem Abschnitt von 2 km 8 kleine Welse bis 50 cm beim Aalfischen gefangen wurden denke ich das der Bestand recht gut sein müsste.

Sonst gibts nicht viel von mir zu sagen.

Ich hoffe einige nette kontakte knüpfen zu können! Prost

20.01.2008 19:14 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 20.01.2008 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alexander, Willkommen

wünsche Dir viel Spass hier!

Gruß
Stefan

20.01.2008 19:38 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 20.01.2008 um 19:38 verfassten Beitrag.
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7981.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex

In der Thaya gibts auf jeden Fall einen guten Wallerbestand, doch leider wachsen die Waller hier nicht so gut wie wo anders da es einfach zu kalt ist, aber es gibt auf jeden Fall größere Welse da und vielleicht können wir ja dieses Jahr zusammen mal auf die lauer gehen,

Lg

bis bald
20.01.2008 21:20 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 20.01.2008 um 21:20 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: Ein kräftiges Petri Heil aus dem Waldviertel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

20.01.2008 21:38 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 20.01.2008 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Alex,

willkommen im Forum! Willkommen

20.01.2008 22:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.01.2008 um 22:08 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von xandl_23
RE: Ein kräftiges Petri Heil aus dem Waldviertel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Begrüßung!

bis bald

21.01.2008 19:07 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 21.01.2008 um 19:07 verfassten Beitrag.
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg

Willkommen Xandl 23 ,
Willkommen im Forum und viel Spaß großes Grinsen
Komme ebenfalls aus dem Waldviertel aus Nagelberg. Welches Revier in der Thaya fischt du ? bis bald Willkommen

22.01.2008 17:56 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 22.01.2008 um 17:56 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Wallerfan 70 dich kenn ich du bist der Cousin vom Günter oder!

Das würdest wohl gerne wissen rauchen ist ganz in der nähe von Dobersberg eigentlich direkt vor der Haustür aber wenn du willst können wir ja mal besichtigen!
Werden uns heuer eh öfters sehen werde mir eine Jahreskarte beim Günter gönnen.

22.01.2008 19:49 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 22.01.2008 um 19:49 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Willkommen Willkommen

so viele dobersberger, dachte gar nicht dass der ort so groß ist lol

viel spaß hier im forum bis bald
23.01.2008 09:57 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.01.2008 um 09:57 verfassten Beitrag.
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg

Willkommen Xandl 23 !
großes Grinsen Wenn ich das Wort Thaya in Verbindung mit Waller höre werde ich automatisch neugirig .
Bin der Cousin von Günter und nehme das Angebot der Begehung natürlich an . Bis bald am Flohteich bis bald Willkommen

23.01.2008 14:34 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 23.01.2008 um 14:34 verfassten Beitrag.
Haudegen

Na gut wallerfan ich meld mich bei dir per pn wenn ich am Wochenende mal Zeit habe.

Also bis bald!

bis bald

23.01.2008 20:13 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 23.01.2008 um 20:13 verfassten Beitrag.
Faxe   Zeige Faxe auf Karte Faxe ist männlich
Mitglied

Willkommen ösi wellcome austria! ösi Willkommen

---------------------------------------------------
http://www.jungangler.at.tf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faxe: 25.01.2008 19:06.

25.01.2008 18:56 Faxe ist offline Beiträge von Faxe suchen Nehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Faxe am 25.01.2008 um 18:56 verfassten Beitrag.
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

cool Bin auch noch recht neu.Viel spaß.

25.01.2008 19:27 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 25.01.2008 um 19:27 verfassten Beitrag.
Mäx Mäx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2841.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

Willkommen

willkommen im Forum

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
27.01.2008 22:25 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 27.01.2008 um 22:25 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Alexander
Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
28.01.2008 09:35 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.01.2008 um 09:35 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein kräftiges Petri Heil aus dem Waldviertel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH