Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer ich bin,wer will das wissen??? Spass beisete. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ich bin,wer will das wissen??? Spass beisete.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue-shiner
Grünschnabel

Wer ich bin,wer will das wissen??? Spass beisete. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja , mal wieder angemeldet hier im Forum.
Ich bin männlich ,39 und fische seit ca. 30 jahren auf fast alles was schwimmt.Mein Wohnort ist bei 53797, Köln / Bonn.
Ich hoffe wir werden viel Spass hier haben.
Ich grüße Euch Willkommen
07.02.2008 21:05 blue-shiner ist offline Beiträge von blue-shiner suchen Nehmen Sie blue-shiner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blue-shiner am 07.02.2008 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As

Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Dann ärgerst du doch bestimmt die Fische in der Wahnbachtalsperre.
07.02.2008 22:53 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 07.02.2008 um 22:53 verfassten Beitrag.
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das wurde ja auch mal Zeit.
Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr mal wieder zusammen
zu angeln( drink )
Gruß
andreas

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xerta: 07.02.2008 23:02.

07.02.2008 23:01 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 07.02.2008 um 23:01 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen
herzlich Willkommen hier!

Gruß
Stefan

08.02.2008 05:22 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 08.02.2008 um 05:22 verfassten Beitrag.
blue-shiner
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von blue-shiner

Willkommen Wahnbachtalsperre war keine Karte zu bekommen, und Du darfst nur vom Ufer fischen.
Ich fische die Agger, Ehreshofener See, die Mosel in D und den Rhein,
in Spich bin ich auch noch in einem Verein( Baggerloch).
Gruß
Blue-Shiner
08.02.2008 21:24 blue-shiner ist offline Beiträge von blue-shiner suchen Nehmen Sie blue-shiner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blue-shiner am 08.02.2008 um 21:24 verfassten Beitrag.
blue-shiner
Grünschnabel

Willkommen Andreas, ich hoffe das wir nach Spanien mal San Miguel in Spich trinken und ein Paar Wallis begießen.
Gruß auch an Frau und Kind. bis bald
08.02.2008 21:29 blue-shiner ist offline Beiträge von blue-shiner suchen Nehmen Sie blue-shiner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blue-shiner am 08.02.2008 um 21:29 verfassten Beitrag.
blue-shiner
Grünschnabel

Willkommen Stefan,
Danke für den Empfang.
Blue-Shiner bis bald
08.02.2008 21:31 blue-shiner ist offline Beiträge von blue-shiner suchen Nehmen Sie blue-shiner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blue-shiner am 08.02.2008 um 21:31 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer ich bin,wer will das wissen??? Spass beisete.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH