Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Debütat im Bereich Wallerfischerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Debütat im Bereich Wallerfischerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E_notaeus E_notaeus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Castrop-Rauxel( nähe Do)

Debütat im Bereich Wallerfischerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey alle zusammen

Wollte mich mal eben kurz vorstellen, was ich auch gerne mache.

Mein Name ist Christian( Spitzname Chris):

Ich komme aus der Nähe von Dortmund und zwar aus Castrop-Rauxel, bin nun doch schon 33 Jahre alt/jung.
Ist ja jeder so alt wie man sich selber fühlt.............. großes Grinsen

Bin von Beruf LKW-Fahrer und gehe demnächst wieder zur Schule um mein Elektrotechniker zu machen, weil ich Berufsunfähig geschrieben wurde und ich aber trotzdem weiter mit den Strömen arbeiten will.

Habe mehrere Hobby´s, zum einen das Angeln was ich jetzt wieder intensiv ausüben will, aber später dazu mehr.
Zum anderen die Terraristik...: Bei uns( Familie) wohnen noch 3 gelbe Anakondas mit im Haushalt, und daher ist auch mein Nickname( Eunectes notaeus).
Werde demnächst noch die grüne Anakonda ( Eunectes murinus) und den Netzpython bei mir einziehen lassen.
Und zu guter letzt das Tauchen, was ich aber leider Gottes seit meinen Roten Meer Urlaub nicht mehr ausgeübt habe.( zeitlich ).

Zum Thema Angeln ist zu sagen, das ich die Karpfenangelei recht intensiv betrieben habe( als die Optonic´s schwer in Mode waren).
Habe dann aber die Angelei aufgeben und mein damaliges Tackle verkauft, weil ich beruflich so eingebunden war daß ich dachte daß ich nicht mehr angeln gehen werde ( könnte mich dafür in den Arsch beißen).
Bin hin und wieder zum Forellenpuff gefahren und habe wieder Spaß an der Angelei gefunden und habe kurzer Hand beschlossen mir ein neues Tackle zu kaufen ( mein Gott ist das Zeug Schweine teuer).
Habe jetzt fast alles wieder neu und werde meine ersten Gehversuche im Frühling machen und den Carp´s versuchen nachzustellen (vorrausgesetzt die Fische spielen auch mit....... nachdenklich

Ach so wollte nur noch mal sagen daß ich "Eure" Seite super Klasse finde....................................."Glückwunsch"

Bin rein Zufällig auf eure Seite gestoßen und hoffe auf Sinnvolle und konstruktive Diskussionen und daß man sich vielleicht mal persönlich kennenlernt( das ein oder andere Mitglied).

So jetzt ist aber Schluß sonst schreibe ich noch nen Bestseller und werde auf eure Kosten Reich................ lol
Mfg Chris
09.02.2008 00:14 E_notaeus ist offline E-Mail an E_notaeus senden Beiträge von E_notaeus suchen Nehmen Sie E_notaeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von E_notaeus am 09.02.2008 um 00:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Willkommen hier im Forum

Gruss Patrick

Prost
09.02.2008 00:23 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 09.02.2008 um 00:23 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

herzlich Willkommen beim Wallerforum !!

Willkommen

Gruß
Steffen Cornelsen

Steffen Cornelsen

09.02.2008 03:41 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 09.02.2008 um 03:41 verfassten Beitrag.
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Debütat im Bereich Wallerfischerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo Christian,

Herzlich Willkommen beim Wallerforum !! großes Grinsen großes Grinsen

bis bald
09.02.2008 07:43 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 09.02.2008 um 07:43 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Debütat im Bereich Wallerfischerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris,

willkommen im Forum! Willkommen

09.02.2008 08:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.02.2008 um 08:12 verfassten Beitrag.
theo1966 theo1966 ist männlich
Eroberer

Herkunft: bad abbach

RE: Debütat im Bereich Wallerfischerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen christian möchte dich im forum begrüssen,bin selbst erst ein paar monate dabei,es gibt viel interesantes aber auch quatsch im forum. grüsse aus teugn niederbayern theo Deutscher drink Deutscher rauchen bis bald
09.02.2008 13:35 theo1966 ist offline E-Mail an theo1966 senden Beiträge von theo1966 suchen Nehmen Sie theo1966 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theo1966 am 09.02.2008 um 13:35 verfassten Beitrag.
E_notaeus E_notaeus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Castrop-Rauxel( nähe Do)

Themenstarter Thema begonnen von E_notaeus

Hey.............

Danke erstmal für die Blumen..................... lol

Muß gestehen das ich den Thread aus einem anderen Forum übertragen habe, aber im großen und ganzen sind die Daten usw noch aktuell....................bis auf das der Neuanfang nun aber schon fast 1 Jahr her ist.

Hoffe das ich hier ein paar nützliche Info´s usw bekomme um dieses Jahr vielleicht mal dem Waller gezielt in einem Gewässer nachzustellen, wo sich auch ein gezielter Ansitz lohnt..................

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, muß ich mir noch die richtige Ausrüstung kaufen..................was aber kein Problem darstellen sollte..............................

Mfg Chris
09.02.2008 14:34 E_notaeus ist offline E-Mail an E_notaeus senden Beiträge von E_notaeus suchen Nehmen Sie E_notaeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von E_notaeus am 09.02.2008 um 14:34 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Chris,

herzlich Willkommen hier beim Wallerforum. Prost

Gruß
Stefan

09.02.2008 20:37 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 09.02.2008 um 20:37 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Debütat im Bereich Wallerfischerei

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH