Debütat im Bereich Wallerfischerei |
E_notaeus
Grünschnabel

Herkunft: Castrop-Rauxel( nähe Do)
 |
|
|
Hey alle zusammen
Wollte mich mal eben kurz vorstellen, was ich auch gerne mache.
Mein Name ist Christian( Spitzname Chris):
Ich komme aus der Nähe von Dortmund und zwar aus Castrop-Rauxel, bin nun doch schon 33 Jahre alt/jung.
Ist ja jeder so alt wie man sich selber fühlt..............
Bin von Beruf LKW-Fahrer und gehe demnächst wieder zur Schule um mein Elektrotechniker zu machen, weil ich Berufsunfähig geschrieben wurde und ich aber trotzdem weiter mit den Strömen arbeiten will.
Habe mehrere Hobby´s, zum einen das Angeln was ich jetzt wieder intensiv ausüben will, aber später dazu mehr.
Zum anderen die Terraristik...: Bei uns( Familie) wohnen noch 3 gelbe Anakondas mit im Haushalt, und daher ist auch mein Nickname( Eunectes notaeus).
Werde demnächst noch die grüne Anakonda ( Eunectes murinus) und den Netzpython bei mir einziehen lassen.
Und zu guter letzt das Tauchen, was ich aber leider Gottes seit meinen Roten Meer Urlaub nicht mehr ausgeübt habe.( zeitlich ).
Zum Thema Angeln ist zu sagen, das ich die Karpfenangelei recht intensiv betrieben habe( als die Optonic´s schwer in Mode waren).
Habe dann aber die Angelei aufgeben und mein damaliges Tackle verkauft, weil ich beruflich so eingebunden war daß ich dachte daß ich nicht mehr angeln gehen werde ( könnte mich dafür in den Arsch beißen).
Bin hin und wieder zum Forellenpuff gefahren und habe wieder Spaß an der Angelei gefunden und habe kurzer Hand beschlossen mir ein neues Tackle zu kaufen ( mein Gott ist das Zeug Schweine teuer).
Habe jetzt fast alles wieder neu und werde meine ersten Gehversuche im Frühling machen und den Carp´s versuchen nachzustellen (vorrausgesetzt die Fische spielen auch mit.......
Ach so wollte nur noch mal sagen daß ich "Eure" Seite super Klasse finde....................................."Glückwunsch"
Bin rein Zufällig auf eure Seite gestoßen und hoffe auf Sinnvolle und konstruktive Diskussionen und daß man sich vielleicht mal persönlich kennenlernt( das ein oder andere Mitglied).
So jetzt ist aber Schluß sonst schreibe ich noch nen Bestseller und werde auf eure Kosten Reich................
Mfg Chris
|
|
09.02.2008 00:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von E_notaeus am 09.02.2008 um 00:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
,
hier im Forum
Gruss Patrick
|
|
09.02.2008 00:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 09.02.2008 um 00:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
Hallo Christian,
Herzlich Willkommen beim Wallerforum !!
|
|
09.02.2008 07:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 09.02.2008 um 07:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Debütat im Bereich Wallerfischerei |
|
Chris,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.02.2008 08:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.02.2008 um 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
theo1966
Eroberer

Herkunft: bad abbach
 |
|
RE: Debütat im Bereich Wallerfischerei |
|
christian möchte dich im forum begrüssen,bin selbst erst ein paar monate dabei,es gibt viel interesantes aber auch quatsch im forum. grüsse aus teugn niederbayern theo
|
|
09.02.2008 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theo1966 am 09.02.2008 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
E_notaeus
Grünschnabel

Herkunft: Castrop-Rauxel( nähe Do)
Themenstarter
 |
|
Hey.............
Danke erstmal für die Blumen.....................
Muß gestehen das ich den Thread aus einem anderen Forum übertragen habe, aber im großen und ganzen sind die Daten usw noch aktuell....................bis auf das der Neuanfang nun aber schon fast 1 Jahr her ist.
Hoffe das ich hier ein paar nützliche Info´s usw bekomme um dieses Jahr vielleicht mal dem Waller gezielt in einem Gewässer nachzustellen, wo sich auch ein gezielter Ansitz lohnt..................
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, muß ich mir noch die richtige Ausrüstung kaufen..................was aber kein Problem darstellen sollte..............................
Mfg Chris
|
|
09.02.2008 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von E_notaeus am 09.02.2008 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Chris,
herzlich Willkommen hier beim Wallerforum.
Gruß
Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
09.02.2008 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 09.02.2008 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|