Der Peter vom Neckar |
Konfuzius
Grünschnabel

Herkunft: Angel Sachsen
 |
|
Hallo mein Nahme ist Peter bin 38 und ich Angle schon seit mitte der 90er auf waller ab und zu in spanien aber auch in Italien eigentlich
bin ich ja Kochtopfangler aber nur mit Weisfischen ich hoffe dieses Forum hilft mir ein bisschen weiter bei meinen Fragen wie ich einen 2+ walli aus dem Neckar fange,weil die grossen Stars wie S.S. und P.M. fangen sie ja Regelmässig laut Aussagen mancher Angler , ich hoffe ihr habt spass mit mir und könnt mir ab und zu Weiterhelfen .
__________________ Kofuzius der weise Sprach und es ist gut so
|
|
25.02.2008 20:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konfuzius am 25.02.2008 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Konfuzius,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
25.02.2008 21:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.02.2008 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Engländer
im Forum
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
25.02.2008 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.02.2008 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Konfuzius,
auch von mir ein fettes Willkommen!
... und gleich ein freunschaftlicher Hinweis von mir...:
Schau dir mal deinen persönlichen Text unter deinem Post an.
Ich denke mal, Du hast dich da einfach nur vertippt oder ist das Absicht...
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
25.02.2008 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 25.02.2008 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Peter,
herzlich Willkommen und viel Spass hier
Gruß
Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
25.02.2008 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 25.02.2008 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritte
Grünschnabel

Herkunft: Saarbrücken
 |
|
grüße aus dem saarland
viel spaß hier
lg dirk
|
|
26.02.2008 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritte am 26.02.2008 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Hallo Peter,
Kochtopfangler aber nur Weisfische.
Schmeckt das Brassen und Rotaugen-Getümmel überhaupt? Naja in Zukunft wirst du die Weisfische den Wallern verfüttern müssen,wenn du
ein waschechter Welsjäger werden willst. Viel Spass dabei.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
26.02.2008 21:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 26.02.2008 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|