Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Profil löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profil löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven
Grünschnabel

Profil löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie kann ich mein Profil hier wieder rauslöschen???
Lieben Gruß
09.03.2008 15:44 Raven ist offline E-Mail an Raven senden Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raven am 09.03.2008 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum magst es denn löschen???? oh man oh man oh man oh man

Gefällt es dir hier nicht ???? Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand boshaft
09.03.2008 16:52 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 09.03.2008 um 16:52 verfassten Beitrag.
Raven
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Raven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich n Problem mit meinem Laptop hatte und google mir diese Seite angezeigt hat, aber mitlerweile ist mir irgendwie aufgefallen, dass diese Seite was mit Fischen zu tun hat und außer meinem Goldfisch hab ich nichts mit Fischen zu tun... Aber ich will auch nicht einfach irgendwo angemeldet bleiben, obwohl ich hier nichts nutze.

Lieben Gruß
09.03.2008 19:44 Raven ist offline E-Mail an Raven senden Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raven am 09.03.2008 um 19:44 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Willkommen
Wie gut sind Goldfische als Köfis? lol

großes Grinsen Augenzwinkern

Gruss Robert

09.03.2008 19:57 Metallass ist online E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 09.03.2008 um 19:57 verfassten Beitrag.
Kaiser

Zitat:
Original von Metallass
Willkommen
Wie gut sind Goldfische als Köfis? lol

großes Grinsen Augenzwinkern

Gruss Robert

Der war gut!!!! lol lol lol Applaus Applaus
09.03.2008 21:41 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 09.03.2008 um 21:41 verfassten Beitrag.
Kaiser

[quote]Original von joderking
[quote]Original von Metallass
Willkommen
Wie gut sind Goldfische als Köfis?

Da mußt Du schon die Nr. größer nehmen Koi´s!!!
09.03.2008 21:43 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 09.03.2008 um 21:43 verfassten Beitrag.
mlkzander
unregistriert

evtl. können wir dich ja zum fischer machen
wir sind missionare........
09.03.2008 21:49
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 09.03.2008 um 21:49 verfassten Beitrag.
Raven
Grünschnabel

nett gemeint, aber ich glaube ich bin auch viel zu unruhig dafür. Ich war mal als ich 8 war mit meinem Opa fischen und da hatte doch tatsächlich einer bei mir angebissen, und was hab ich gemacht? los geschriehen... hab mich halt erschrocken. naja, als mein opa dann nachgeschaut hat, war er wieder weg und ich völlig enttäuscht. unglücklich
09.03.2008 22:14 Raven ist offline E-Mail an Raven senden Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raven am 09.03.2008 um 22:14 verfassten Beitrag.
Raven
Grünschnabel

huhu!
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich hier wieder rauskomme?
10.03.2008 17:18 Raven ist offline E-Mail an Raven senden Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raven am 10.03.2008 um 17:18 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Willkommen Raven,
einfach ein Teammitglied beleidigen, dann wirst du rausgeschmissen Ironie lol lol lol oder einfach abschalten.

10.03.2008 17:37 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 10.03.2008 um 17:37 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen raven

erste möglichkeit>>ganz einfach >abmelden und seite nicht mehr "betretten"

zweite: PC beim fenster rauswerfen >aber wenn geht ,nicht aus ebenerdiger wohnung.

dritte gäbe es auch noch>boardregelverstoß lol (schätze dich aber nicht so ein Augenzwinkern )

also bleibt nur erst möglichkeit >

Idee auch wir haben hier pc -profis online die gerne mal helfen Daumen hoch

Prost
10.03.2008 17:37
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 10.03.2008 um 17:37 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Profil löschen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH