Hallo!!! |
cblatter
Mitglied

Herkunft: Kärnten
 |
|
Mein Name ist Christian und ich bin 22 Jahre alt... Ich bin am See (Ossiachersee /Kärnten) aufgewachsen und Fische schon seid dem ich klein bin.
Natürlich sind auch alle anderen "Wassersportearten" mein Hobby...
Habe bis jetzt fast nur ausschließlich am Ossichachersee Hecht , Zander, Reinanken, Welse (mit Wallerholz) und Karpfen gefischt.
Seit einem Jahr ca. interessiert mich vorallem das Welsfischen... Deshalb habe ich mich entschieden mit einem guten Freund in den nächsten Tagen für 1 Woche zum PO nach Italien zu fahren!
Deshalb hab ich mich schon ein bisschen in diesem Formum schlau gemacht und finde es toll, dass die Mitglieder hier mit Rat und Tat zu Hilfe stehen!
Also: Liebe Grüsse an Alle und hier bin ich!
|
|
10.03.2008 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cblatter am 10.03.2008 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
cblatter und viel Spass hier
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
10.03.2008 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 10.03.2008 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andre g.
Jungspund

Herkunft: Spreewald
 |
|
im Wallerforum
|
|
10.03.2008 23:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andre g. am 10.03.2008 um 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
S.O.M
Tripel-As

Richtiger Name: Valentin Stante Herkunft: Slowenien / Österreich
 |
|
wiel Spass hier im wallerforum!
Valentin
|
|
11.03.2008 20:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von S.O.M am 11.03.2008 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Christian,
wünsche dir viel Spass hier im Wallerforum!
Gruß
Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
11.03.2008 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 11.03.2008 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus G.
Routinier

Herkunft: FAAKERSEE
 |
|
Christian
Wieda a Keantna mehr
__________________ Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
|
|
11.03.2008 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 11.03.2008 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|