Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Mal kurz Vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal kurz Vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fangnix Fangnix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bamberg

Mal kurz Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Grüss Gott an alle Willkommen

Ich bin der Franz 37 Jahre und komme aus der nähe von Bamberg.
Ich bin am Main aufgewachsen und hatte eine 20 jährige
Angelpause eingelegt.

Als ich vor 3 Jahren wieder angefangen habe die Rute zu schwingen,
habe ich nur Wallerbabys bis 30cm gefangen (da waren selbst die
Rotaugen größer).
Durch Zufall kam ich auf dieses Forum und habe mir jetzt genug Anregung
geholt, um dieses Jahr auch mal einen Großen auf die Matte legen zu
können, möchten, wollen! nachdenklich

Nun hoffe ich, das ich noch recht viele Tipps und Infos aus dem Forum bekomme und Wünsch euch allen einen guten Start in die Angelsaison.

Grüsse aus Franken
14.03.2008 12:21 Fangnix ist offline E-Mail an Fangnix senden Beiträge von Fangnix suchen Nehmen Sie Fangnix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fangnix am 14.03.2008 um 12:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller1966   Zeige waller1966 auf Karte waller1966 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1960.jpg

Herkunft: hallerndorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen fangnix
kann doch nicht sein das du keinen fängst das wirst du heuer schon schaffen einen zu fangen
wünsche dir alles gute hier im forum
PS.: ich komme aus den landkreis Forchheim
vielleicht trifft man sich ja mal
und man Prost Prost Prost mal was zusammen als alles gute noch hier bis bald bis bald reinhard
14.03.2008 14:05 waller1966 ist offline E-Mail an waller1966 senden Beiträge von waller1966 suchen Nehmen Sie waller1966 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller1966 am 14.03.2008 um 14:05 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Mal kurz Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fangnix,na hoffentlich bestätigt sich dein Username nicht.

14.03.2008 14:22 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 14.03.2008 um 14:22 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

RE: Mal kurz Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Franz,

herzlich Willkommen hier im Wallerforum!

Gruß
Stefan

14.03.2008 15:14 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 14.03.2008 um 15:14 verfassten Beitrag.
Hero Hero ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2951.jpg

Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Franz

Herzlich wilkommen bei uns und viel spaß im forum Willkommen

Prost Prost drink drink Prost Prost Zum Wohl Zum Wohl

Petri Heil

Hero
14.03.2008 15:19 Hero ist offline E-Mail an Hero senden Beiträge von Hero suchen Nehmen Sie Hero in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 14.03.2008 um 15:19 verfassten Beitrag.
Fangnix Fangnix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bamberg

Themenstarter Thema begonnen von Fangnix

Danke für die nette Begrüßung cool

Ich hoffe natürlich auch das sich mein Username
nicht bestätigt!

@ reinhard
wäre suppi wenn man sich mal trifft Prost
natürlich auch zum angeln lol

und Spaß hab ich bestimmt

Gruß Franz
16.03.2008 19:38 Fangnix ist offline E-Mail an Fangnix senden Beiträge von Fangnix suchen Nehmen Sie Fangnix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fangnix am 16.03.2008 um 19:38 verfassten Beitrag.
Christian30   Zeige Christian30 auf Karte Christian30 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3101.jpg

Herkunft: finsterster bayerwald

Willkommen

ich hoff der name wird dir nicht zum verhängniss !

auch von meiner seite Willkommen Willkommen Willkommen Applaus Applaus Prost Prost

und ein kräftiges Petri Heil

und gutes sitzfleisch dann kommen schon die grossen !

mfg christian

A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID Extremdrill
16.03.2008 20:16 Christian30 ist offline E-Mail an Christian30 senden Beiträge von Christian30 suchen Nehmen Sie Christian30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 16.03.2008 um 20:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Mal kurz Vorstellen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH