Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank 1983 Frank 1983 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Oberfranken

Wer bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Servus ihr bin 24 und komme aus Oberfranken und bin über einen Kumpel auf eure Seite gekommen echt coole Seite ich bin Angeleinsteiger und will mir bei euch tipps holen cool Prost drink
23.03.2008 15:15 Frank 1983 ist offline E-Mail an Frank 1983 senden Beiträge von Frank 1983 suchen Nehmen Sie Frank 1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 23.03.2008 um 15:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Wer bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen frank

willkommen im wallerforum.
wenn du tipps und tricks suchst bist hier genau richtig.

Fanrunde Extremdrill Zelten Prost drink Applaus Daumen hoch Augenzwinkern bis bald

24.03.2008 07:15 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 24.03.2008 um 07:15 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Wer bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Frank
Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
24.03.2008 09:44 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 24.03.2008 um 09:44 verfassten Beitrag.
waller1966   Zeige waller1966 auf Karte waller1966 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1960.jpg

Herkunft: hallerndorf

wer bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen
und Willkommen hier im forum
kennen uns ja schon vielleicht mal Prost Prost Prost drink drink drink und wenn es zuviel war dann auch vielleicht das mal kotz kotz kotz rauchen rauchen
gruß reinhard
24.03.2008 10:34 waller1966 ist offline E-Mail an waller1966 senden Beiträge von waller1966 suchen Nehmen Sie waller1966 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller1966 am 24.03.2008 um 10:34 verfassten Beitrag.
Hero Hero ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2951.jpg

Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Frank

Willkommen im forum und viel spaß.

Also Reinhard sufen kanner er aber kotzen muss er nie.

bis bald bis bald
Gruß sven
24.03.2008 16:18 Hero ist offline E-Mail an Hero senden Beiträge von Hero suchen Nehmen Sie Hero in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 24.03.2008 um 16:18 verfassten Beitrag.
Fangnix Fangnix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich Frank Willkommen

na wenn das mit den franken im forum
so weiter geht, Prost Prost

können wir ja bald ein franken-event starten. Daumen hoch

Fanrunde Fanrunde Fanrunde

also ich wäre dabei Prost Prost
wünsch dir viel spass im forum und vielleicht trifft man sich mal

gruss franz
24.03.2008 20:12 Fangnix ist offline E-Mail an Fangnix senden Beiträge von Fangnix suchen Nehmen Sie Fangnix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fangnix am 24.03.2008 um 20:12 verfassten Beitrag.
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7478.jpg

So schaut´s aus franz

Grüße aus Unterfranken.

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
24.03.2008 20:21 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 24.03.2008 um 20:21 verfassten Beitrag.
Malik-2005 Malik-2005 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5131.jpg

Herkunft: Saarland

Willkommen

viel schappas hier.

Prost

gruss andre
25.03.2008 19:56 Malik-2005 ist offline E-Mail an Malik-2005 senden Beiträge von Malik-2005 suchen Nehmen Sie Malik-2005 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Malik-2005 am 25.03.2008 um 19:56 verfassten Beitrag.
Danny7 Danny7 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Erlangen

Hi Leute,

bin der Danny 23 Jahre und komme aus Erlangen,Fische erst seit letztes Jahr ,hab auch gleich meine ersten Waller gefangen einen 30 cm und einer 120 .Bin auf die Seite gekommen durch das Anglerforum Bayern,ihr habt da ja ne echt informations reiche Seite.
Gruß Danny Willkommen

27.03.2008 09:28 Danny7 ist offline E-Mail an Danny7 senden Beiträge von Danny7 suchen Nehmen Sie Danny7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny7 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Danny7 am 27.03.2008 um 09:28 verfassten Beitrag.
catfishhunter-oberfranken catfishhunter-oberfranken ist männlich
Jungspund

Herkunft: oberfranken

Sers,

na dann kanz los gehen. Saufen kanst auf jeden Fall
wie ne Kuh. Aber die hört auf wenn sie kann durscht mehr hat.

UND DU NET!!!!!!!!!!!!!

Prost kotz drink Kampftrinker weizen
06.04.2008 21:41 catfishhunter-oberfranken ist offline E-Mail an catfishhunter-oberfranken senden Beiträge von catfishhunter-oberfranken suchen Nehmen Sie catfishhunter-oberfranken in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishhunter-oberfranken am 06.04.2008 um 21:41 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer bin ich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH