Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multirolle für XZoga G66 Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multirolle für XZoga G66 Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Multirolle für XZoga G66 Blank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was für ne Multirolle würdet Ihr mir für diese Rute empfehlen??

Aufbau 10+1 Alps, Alps Rollenhalter.

Gruss Rob
30.09.2011 17:06 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 30.09.2011 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

RE: Multirolle für XZoga G66 Blank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welches Einsatzgebiet?
Es gibt ja mehrere G66 (5,7 und 10Kg)!
Wie lang machst du sie?
MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
30.09.2011 17:55 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 30.09.2011 um 17:55 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Robdasilva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist der 15kg Blank 6,6".

Eigentlich nur für Vertikal.

Gruss Rob
30.09.2011 18:10 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 30.09.2011 um 18:10 verfassten Beitrag.
Adri
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm doch eine AVET...
30.09.2011 18:26 Adri ist offline E-Mail an Adri senden Beiträge von Adri suchen Nehmen Sie Adri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 30.09.2011 um 18:26 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

RE: Multirolle für XZoga G66 Blank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib doch bei Fin-Nor Daumen hoch
Marquesa MA12 leicht und robust!

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 30.09.2011 18:59.

30.09.2011 18:55 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 30.09.2011 um 18:55 verfassten Beitrag.
Routinier

Hallo,

will auf jedemfall ne Linkshand.

Gruss
30.09.2011 19:15 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 30.09.2011 um 19:15 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

Balzer Metallica evtl.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
30.09.2011 20:47 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 30.09.2011 um 20:47 verfassten Beitrag.
Adri
Routinier

Balzer an der Rute...hm!

denke da spielt das Image schon auch ne Rolle ;-)
30.09.2011 21:21 Adri ist offline E-Mail an Adri senden Beiträge von Adri suchen Nehmen Sie Adri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 30.09.2011 um 21:21 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

Willkommen

@Adri wen intessiert das Image nachdenklich eine Ruten / Rollen Kombo muß funktionieren und harmonieren sonst nichts oh man

Hattest Du schon mnal eine Metallica in der Hand ????

3x Angel
3x Schnur gelb
30.09.2011 21:26 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 30.09.2011 um 21:26 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Wir haben zwar kein balzer im Programm,
aber ich hatte Schon diese Rolle zum bespulen im Laden.
Hat einen echt guten Eindruck gemacht!

Aber, gerade fürs vertikale oder zum klopfen komme ich inzwischen erheblich besser mit rh Rollen zurecht. Ich werde für die nächste Saison auf Fin-Nor Marquesa umstellen. Topp Preis Leistungsverhältniss, sau schnell, super Bremse und 1a verarbeitet.

Exklusiver wirds dann mit z.B. ner Jigging Master PE3 oder PE4 (auch LH möglich). Wobei ne kleine Avet auch super Dienste tut.

Der Weitsicht halber. Warum unbedingt LH? Irgendwann macht man Urlaub in südlichen Gefilden und hat entweder das Geld locker für ne Big Game Ausfahrt oder einfach dafür gespart. Dann kommt Ihr ans Boot und sagt nö, das ist nix für mich, weil ich ein Rechtshandlegastheniker bin ?!!!!
(bitte nicht persönlich nehmen).

Ich selbst habe bis vorm ersten RH-Drill solchen Rollen verneint.
Heute käme mir keine andere Multi mehr ins Haus....

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 30.09.2011 22:24.

30.09.2011 22:23 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 30.09.2011 um 22:23 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

gibt es eigentlich eine bezahlbare Multi in schwarz für eine Xzoga.

Extremdrill  
30.09.2011 23:08 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 30.09.2011 um 23:08 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

nimm die und fertig !!

http://www.csangelshop.de/allround-shop/...10-rh-u-lh.html

Augenzwinkern

Steffen Cornelsen

30.09.2011 23:59 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 30.09.2011 um 23:59 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

Willkommen ,

hab ich in Lh auf meiner BC Inliner light Prost

3x Angel
3x Schnur gelb
01.10.2011 07:32 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 01.10.2011 um 07:32 verfassten Beitrag.
markus81
Tripel-As

Was spricht gegen eine 321 Gti von Penn?
01.10.2011 10:33 markus81 ist offline E-Mail an markus81 senden Beiträge von markus81 suchen Nehmen Sie markus81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 01.10.2011 um 10:33 verfassten Beitrag.
Waller666
Doppel-As

Herkunft: Bayern

Servus
Ich Fische eine Avet LH JX !!!Affengeil

Gruss Klaus
02.10.2011 13:05 Waller666 ist offline E-Mail an Waller666 senden Beiträge von Waller666 suchen Nehmen Sie Waller666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 02.10.2011 um 13:05 verfassten Beitrag.
Routinier

Ich werd mir warscheinlich ne Revo Toro kaufen.
02.10.2011 17:27 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 02.10.2011 um 17:27 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

Willkommen

eine Toro 61 hab ich auf meiner Taka Pi 7523 Daumen hoch ,ist eine gute Rolle,ich nutz sie zum klopfen und spinnen mit 0,41er Power Pro

3x Angel
3x Schnur gelb
02.10.2011 18:57 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 02.10.2011 um 18:57 verfassten Beitrag.
Routinier

Ja wenn dann die 61er Toro.

Danke nochmals für die Tipps.

Hoffe ich bekomm nen Drill im November am Po, fahren zu Mario "Grosser Fluss" ab 5. November, haben das Outdoorboot noch bekommen.

Gruss Rob
02.10.2011 19:04 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 02.10.2011 um 19:04 verfassten Beitrag.
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: solms/düsseldorf

Zitat:
Original von Kai
Wir haben zwar kein balzer im Programm,
aber ich hatte Schon diese Rolle zum bespulen im Laden.
Hat einen echt guten Eindruck gemacht!

Aber, gerade fürs vertikale oder zum klopfen komme ich inzwischen erheblich besser mit rh Rollen zurecht. Ich werde für die nächste Saison auf Fin-Nor Marquesa umstellen. Topp Preis Leistungsverhältniss, sau schnell, super Bremse und 1a verarbeitet.

Exklusiver wirds dann mit z.B. ner Jigging Master PE3 oder PE4 (auch LH möglich). Wobei ne kleine Avet auch super Dienste tut.

Der Weitsicht halber. Warum unbedingt LH? Irgendwann macht man Urlaub in südlichen Gefilden und hat entweder das Geld locker für ne Big Game Ausfahrt oder einfach dafür gespart. Dann kommt Ihr ans Boot und sagt nö, das ist nix für mich, weil ich ein Rechtshandlegastheniker bin ?!!!!
(bitte nicht persönlich nehmen).

Ich selbst habe bis vorm ersten RH-Drill solchen Rollen verneint.
Heute käme mir keine andere Multi mehr ins Haus....

sehe ich gena so, das einzige was ich mit einer lh multi/baitcaster mache ist leichtes spinfischen, da ich mit links einfach kein gefühl für die köderführung habe.
ansonsten spricht in meinen augen nichts für eine lh multi,im gegenteil, je größer der fisch, desto lieber ist mir ne rh.
gerade beim big gamen ist rh unverzichtbar, da man die linke hand zum schnurführen benutzt und auch die kraft der rechten hand zum kurbeln braucht (und sebst die schmerzt nach nem vernünftigen drill :-) )

es sei denn, man ist linkshänder.....:-)

03.10.2011 12:00 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 03.10.2011 um 12:00 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

die revo toro bremse lässt trotz offener lagerung merkbar nach, man muss die sternbrense recht zuknallen um ausreichend power für den anschlag zu bekommen. in hakeligen situationen dann entsprechend fummelig zu lösen, das gefällt mir nicht an der toro!

habe sie unlängst gewartet, der komplette trieb für die schnurführung ist aus plastikzahnrädern. die müssen zwar nicht viel power rüberbringen aber langfristig steh ich mehr auf metall.

die kleinen avents sind wie schon geschrieben eine andere liga Daumen hoch
03.10.2011 13:39 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 03.10.2011 um 13:39 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multirolle für XZoga G66 Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH