wahre begebenheit |
spitzi unregistriert
 |
|
ein mann stößt seine frau über die klippen.
sein freund ist föllig ratlos und meint: hee das ist doch mord!!!
jener erwidert:
was mord???
ich kann meinen drachen steigen lassen wo ich will
|
|
05.06.2008 12:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.06.2008 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... aber da muß der Mann doch schon ein bisschen aufpassen!!
Die Drache-Frau hat viele positive, aber auch negative Charakterzüge. Sie ist geistvoll, sehr begabt und großzügig. In demselben Maße aber auch egoistisch, extravagant, kompromisslos und unvernünftig. Sie ist sehr stolz und impulsiv und gehört zu den extrovertiertesten Charakteren. Infolgedessen denkt und handelt sie in großzügigen Maßstäben!
Sie ist eine kluge, selbstsichere und unabhängige Frau. Es gibt nichts, was sie nicht erreichen könnte. Ihre Devise heißt: Was die Männer können, kann ich noch besser! Sie ist keine von den schrillen Emanzen, sondern eine zielstrebige Autorität - die geborene Karrierefrau!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
05.06.2008 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.06.2008 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
theo1966
Eroberer

Herkunft: bad abbach
 |
|
spitzi der is guad grüsse vom europameister 08
|
|
25.06.2008 10:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theo1966 am 25.06.2008 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
genau so ist es es kann nur einen meister geben
türkei, rußland und spanien werden nicht mehr antretten, da der titel schon vergeben ist.>wenn man der bevölkerung glauben schenken darf
|
|
25.06.2008 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.06.2008 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
El Dottore
Doppel-As

|
|
|
27.06.2008 12:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von El Dottore am 27.06.2008 um 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carphunter-dani
Grünschnabel

Herkunft: Katzdorf in der Oberpfalz
 |
|
__________________ Catch&&Release!!
Dani
|
|
30.06.2008 17:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter-dani am 30.06.2008 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|