Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Pose??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U-Pose???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phipsi252 phipsi252 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3639.gif

Herkunft: Niederösterreich

U-Pose??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe zwar die suche durforstet aber leide nciht wirklich was gefunden?

Ich habe vor am Wochenende einen 2-tagesansitz zu machen und den Köder ca 1 meter über grund anbieten, habe zwar u-posen aber wenn mich nciht alles teuscht sind die ja für fliesendes gewässer oder nicht?

jetzt meine frage gibt es da einen technik da mir ja die u-pode sonst direkt über den blei schwimmd und dann der köder in die hauptschnur kommt?

mfg philipp

09.07.2008 17:16 phipsi252 ist offline E-Mail an phipsi252 senden Beiträge von phipsi252 suchen Nehmen Sie phipsi252 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 09.07.2008 um 17:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König

images/avatars/avatar-8212.jpg

Herkunft: Freiberg / Sachsen

RE: U-Pose??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
entweder nimmst normale Posenmontage oder gibst bei der Suchfunktion mal Knochen ein.......bin mir sicher bewirkt beides Wunder Augenzwinkern

09.07.2008 18:03 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 09.07.2008 um 18:03 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von phipsi252
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will echt nciht lästig sein hab jetzt unter den begriffen die du gesagt hast gesucht und viel über posen, u-posen und montagen gefunden aber nichts wie ich mit einer u-pose in stehenden gewässern fischen kann wenn überhaupt möglich! Kopf gegend Wand

09.07.2008 19:51 phipsi252 ist offline E-Mail an phipsi252 senden Beiträge von phipsi252 suchen Nehmen Sie phipsi252 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 09.07.2008 um 19:51 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab im Frühjahr auch mit U-Pose im stehenden Gewässer gefischt. Verhäddert is da nix. Aber wenn du dir trozdem unsicher bist, mach nen Stück Schaumstoff, z.B. ein Stück von einer Schwimmnudel, zwischen die 2 Haken. Da verhäddert sich auch nix.

09.07.2008 19:58 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 09.07.2008 um 19:58 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen

warum wilst du mit u-pose fischen.
wie tief ist dein gewässer.

denke u-pose im stehenden gewässer ist eine falsche montage lasse mich aber gern belehren.

bis bald gruß ben
09.07.2008 20:15 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 09.07.2008 um 20:15 verfassten Beitrag.
Haudegen

Ich denke im Sommer ist es auf jeden Fall die falsche Montage, wobei es im Frühjahr schon anders aussehen kann. Augenzwinkern

09.07.2008 20:16 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 09.07.2008 um 20:16 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen weser_fischer

ich weiß nicht was du unter u-posenmontage verstehst
bei mir liegt das blei am grund und wenn ich mit u-pose fischen würde in stehenden gewässer seigt die u-pose vom blei senkrecht nach oben und der köder wenn tot sinkt senkrecht nach unten oder er schwimmt in/um die schnur da sind knoten vorprogramiert.
3 schnürre auf engstem raum nein danke.

bis bald gruß ben
09.07.2008 20:25 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 09.07.2008 um 20:25 verfassten Beitrag.
Haudegen

Ich hätt glaub erwähnen solln das ich im Frühjahr nur mit Wurm im See angel, weil wegen Köfiverbot und so.

Sobald der Köfi offen ist kommt bei mir ne abgewandelte Bojenmontage zum einsatz wobei ich die Tiefe verschieden anpasse.

Sry für die Verwirrung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen S: 09.07.2008 20:41.

09.07.2008 20:40 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 09.07.2008 um 20:40 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von phipsi252

war mal eine grundsätzliche frage und weil ich eben den köder ca einen meter über grund anbieten will, mein gewässer ist am rand um die 3 meter tief und geht runter bis 12-13 meter ist ein ehemaliegeer ziegelteich der wie ein keil in der mitte abfällt im schnitt um die 9-10 meter und die tiefste stelle ist 13 meter tief in der mitte ist eine kante queer durch den teich die rauf auf 2 meter geht da diese früher als straße für die lkw`s genutz worden istund anbringen oder habt ihr andere vorschläge???? nachdenklich

10.07.2008 21:13 phipsi252 ist offline E-Mail an phipsi252 senden Beiträge von phipsi252 suchen Nehmen Sie phipsi252 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 10.07.2008 um 21:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Pose???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH