U-Pose??? |
phipsi252
Doppel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hi, ich habe zwar die suche durforstet aber leide nciht wirklich was gefunden?
Ich habe vor am Wochenende einen 2-tagesansitz zu machen und den Köder ca 1 meter über grund anbieten, habe zwar u-posen aber wenn mich nciht alles teuscht sind die ja für fliesendes gewässer oder nicht?
jetzt meine frage gibt es da einen technik da mir ja die u-pode sonst direkt über den blei schwimmd und dann der köder in die hauptschnur kommt?
mfg philipp
__________________ Schneider? Ich? Nöööööööööööö
|
|
09.07.2008 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 09.07.2008 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
entweder nimmst normale Posenmontage oder gibst bei der Suchfunktion mal Knochen ein.......bin mir sicher bewirkt beides Wunder
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
09.07.2008 18:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 09.07.2008 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
phipsi252
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
ich will echt nciht lästig sein hab jetzt unter den begriffen die du gesagt hast gesucht und viel über posen, u-posen und montagen gefunden aber nichts wie ich mit einer u-pose in stehenden gewässern fischen kann wenn überhaupt möglich!
|
|
09.07.2008 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 09.07.2008 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Also ich hab im Frühjahr auch mit U-Pose im stehenden Gewässer gefischt. Verhäddert is da nix. Aber wenn du dir trozdem unsicher bist, mach nen Stück Schaumstoff, z.B. ein Stück von einer Schwimmnudel, zwischen die 2 Haken. Da verhäddert sich auch nix.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
09.07.2008 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 09.07.2008 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
warum wilst du mit u-pose fischen.
wie tief ist dein gewässer.
denke u-pose im stehenden gewässer ist eine falsche montage lasse mich aber gern belehren.
gruß ben
|
|
09.07.2008 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 09.07.2008 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Ich denke im Sommer ist es auf jeden Fall die falsche Montage, wobei es im Frühjahr schon anders aussehen kann.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
09.07.2008 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 09.07.2008 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
weser_fischer
ich weiß nicht was du unter u-posenmontage verstehst
bei mir liegt das blei am grund und wenn ich mit u-pose fischen würde in stehenden gewässer seigt die u-pose vom blei senkrecht nach oben und der köder wenn tot sinkt senkrecht nach unten oder er schwimmt in/um die schnur da sind knoten vorprogramiert.
3 schnürre auf engstem raum nein danke.
gruß ben
|
|
09.07.2008 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 09.07.2008 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
phipsi252
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
war mal eine grundsätzliche frage und weil ich eben den köder ca einen meter über grund anbieten will, mein gewässer ist am rand um die 3 meter tief und geht runter bis 12-13 meter ist ein ehemaliegeer ziegelteich der wie ein keil in der mitte abfällt im schnitt um die 9-10 meter und die tiefste stelle ist 13 meter tief in der mitte ist eine kante queer durch den teich die rauf auf 2 meter geht da diese früher als straße für die lkw`s genutz worden istund anbringen oder habt ihr andere vorschläge????
|
|
10.07.2008 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 10.07.2008 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|