Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Wie viel Futter für Karpfentripp an s Po-Delta? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Futter für Karpfentripp an s Po-Delta?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 216

Wie viel Futter für Karpfentripp an s Po-Delta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfreunde.

In einem Karpfenboard hab ich schon geschrieben. Ich hoffe hier
noch ein paar Po-Experten zu ereichen. Auch wenns nicht um
Waller geht Augenzwinkern

Ein Kollege und ich planen einen Tripp an den Po. Nähe Corbola.
Der Spot wird am ehesten in der Hauptstömung liegen.
Eventuell liegt der Spot auch im Goro oder in einem stehenden
Altarm. Geangelt wird eine Woche lang.

Ich geh für meine Berechnungen zumindest mal vom Hauptstrom aus.


Da ich vor dem Karpfentripp im Wallercamp (Andy) am Wallerfischen bin,
hab ich vier Tage lang die Gelegenheit den Spot fein vorzufüttern. Dazu
möchte ich Mais, Futterboilies und ein paar von den endgültigen Hook-
baits nehmen. Die Futterboilies sind so ne bunte Mischung.

Als Köder denke ich an Successful Red Spice Fisch und Holi Rhone.
Gefüttert werden die Köder, Mais und eventuell ein paar Chunks.
Frolic steht auch zur Diskussion. Mais kann ich zum Glück unten kaufen.
Gefüttert wird immer bei Ebbe. Somit alle 16 Stunden

Wie viel Futter zum vorfüttern?
Wie viel Futter würdest du pro Mann und Tag mitnehmen?

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
01.07.2009 16:02 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 01.07.2009 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mister p mister p ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3424.jpg

Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bad Kissingen

RE: Wie viel Futter für Karpfentripp an s Po-Delta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also wir fahren dieses Jahr in der letzten Augustwoche für eine Woche nach Serravalle.

Letztes Jahr waren wir zur selben Zeit 2 Wochen unten.

Damals haben wir für 2 Personen ca. 5kg Hartmais, 2-3kg Partikel-Mix (trocken) und 3kg Boilies gefüttert. Wir haben aber auch nur an 2 Stellen jeweils 3 Tage (2 Nächte) verbracht und eigentlich hauptsächlich auf Wels gefischt. Geangelt haben wir im Po di Goro. Für den großen Po braucht man denke viel mehr Futter, mindestens die doppelte Menge, vor allem wenn es speziell auf Karpfem gehen soll.

Im Bezug auf die Futtermenge kann man schon einiges füttern, da die Karpfen zu der Zeit sehr viel fressen und meistens auch im Rudel unterwegs sind. 5kg Mais (gequollen) pro Tag zum vorfüttern wäre eigentlich nicht viel da es auch viele Brachsen oder andere Fischarten gibt. Beim Fischen dann vll je 1kg Mais und Boilies pro Person und Tag.

Aber letztendlich muss jeder selber entscheiden wie viel er füttert.

Gruß Julian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mister p: 01.07.2009 21:38.

01.07.2009 21:37 mister p ist offline E-Mail an mister p senden Beiträge von mister p suchen Nehmen Sie mister p in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mister p in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mister p am 01.07.2009 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd Lotz   Zeige Bernd Lotz auf Karte Bernd Lotz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 316
Herkunft: 96247 Michelau

Menge und Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan
auch wen viele sagen, dass die Qualität am Po keine so grosse Rolle spielt, bin ich anderer Meinung. Beides muss stimmen. Ich habe am Steg in serravalle mal 2Tage gefüttert um am 3.Tag richtig gut Köfis zu erwischen. 5kg sehr kleine Boilies, 10Kg Hartmais ( sehr weich gequollen ), 2Kg Dosenmais und ca. 10Kg Wettkampffutter mit Maden. Ich konnte nur mit einer Heavy-Feeder fischen, weil sofort nach dem Auswerfen ein Biss kam. habe echt fast alles gefangen was es im Po so gibt außer Stör und Forelle ( Pius oh man ). Der grösste Schuppi hatte 28Pfund. !!Ich wollte nur genug gute Köfis fangen!!
Mein spezieller Tipp für Dich in der Hauptströmung ( Futter in Zwiebesäcke und mit Steinen versenken ).
Mein einziger Fehler war, dass ich an diesem Futterplatz nicht gleichzeitig auf Wels gefischt habe oh man oh man Idee

__________________
Freundlich, fränkische Grüsse

Wet Cat Connection
Berndolotzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd Lotz: 01.07.2009 22:15.

01.07.2009 22:14 Bernd Lotz ist offline E-Mail an Bernd Lotz senden Homepage von Bernd Lotz Beiträge von Bernd Lotz suchen Nehmen Sie Bernd Lotz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd Lotz: nein YIM-Name von Bernd Lotz: nein MSN Passport-Profil von Bernd Lotz anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 01.07.2009 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5125.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke da an andere Mengen.
Ich glaub 10 kg, Mais pro Tag können es da schon sein...
Murmeln dann auch noch mal 3-5kg täglich...
Wenn man nur mal bedenkt was die Brachsen und Co. weghauen.

__________________
tight lines aus bayern
01.07.2009 22:14 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 01.07.2009 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duke Duke ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6952.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 466
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

RE: Wie viel Futter für Karpfentripp an s Po-Delta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
also bei uns am Rhein sind 20Kg Hartmais und 10 Kg Boilie pro Tag sparsam gefüttert. Nicht weil die Fische soviel fressen sondern, weil alle paar Minuten ein Rheindampfer vorbei kommt und dein ganzes Futter schön verteilt. Ich denke du hast da unten bestimmt ähnliche Verhältnisse.

Gruß Bernhard

__________________
Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
01.07.2009 22:17 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 01.07.2009 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd Lotz   Zeige Bernd Lotz auf Karte Bernd Lotz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 316
Herkunft: 96247 Michelau

Bin kein Karpfenfischer mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
bin zwar kein Karpfenfischer mehr, aber glaubt mir und testet mal im Fluß mit "Futtersäcken".
Gerade der letzte Beitrag bestätigt meine Vorgehensweise.

__________________
Freundlich, fränkische Grüsse

Wet Cat Connection
Berndolotzi
01.07.2009 22:22 Bernd Lotz ist offline E-Mail an Bernd Lotz senden Homepage von Bernd Lotz Beiträge von Bernd Lotz suchen Nehmen Sie Bernd Lotz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd Lotz: nein YIM-Name von Bernd Lotz: nein MSN Passport-Profil von Bernd Lotz anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 01.07.2009 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duke Duke ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6952.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 466
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

RE: Bin kein Karpfenfischer mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
das mit den Futtersäcken ist natürlich eine Alternative, benötigt aber eine gewisse Erfahrung mit den Örtlichen Gegebenheiten.

Gruß Bernhard

__________________
Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
01.07.2009 22:29 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 01.07.2009 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pott Pott ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,da ich mich noch viel dem karpfenangeln widme kann ich dir nur den tip geben nimm mit was doch weg kriegst Augenzwinkern

fische fast nur in im fluss (havel) und da fütter ich teilweise 20kg gequollenen mais und 2-3 kg boilies am tag!und meistens hat es die besten erfolge gebracht!po is ja noch um einiges größer u. bestand an weißfisch wird wahrscheinlich nicht wenig sein (war ja noch nicht da)

mfg bis bald
02.07.2009 00:57 Pott ist offline E-Mail an Pott senden Beiträge von Pott suchen Nehmen Sie Pott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pott am 02.07.2009 um 00:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
El Dottore
Doppel-As




Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tagschlaefer,

ich fische seit März ständig auf Karpfen im Fluß und fange auch etliche gute Fische.

Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners vollinhaltlich an. Nicht kleckern beim Füttern, klotzen!

Gruß Oliver
02.07.2009 09:47 El Dottore ist offline E-Mail an El Dottore senden Beiträge von El Dottore suchen Nehmen Sie El Dottore in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von El Dottore am 02.07.2009 um 09:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Tagschlaefer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Fragen:

1) Kann mir das jemand mit dem Sack bitte etwas genauer erklären

2) Wie weit oberhalb vom Spot muss ich anfüttern, dass das Zeugs auf meinem
Platz liegt?
Ich weiß, dass das Abhängig von Strömung und Tiefe ist. Aber so als Richtwert,
wenn die Tiefe lt. Echo bekannt ist

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
02.07.2009 10:05 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 02.07.2009 um 10:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5125.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja anfangs das Futter mit dem Echolot verfolgen...
So habe ich das zumindest immer gemacht. Gebrauchtes Echolot war ein Lowrance X-125

__________________
tight lines aus bayern
02.07.2009 10:11 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 02.07.2009 um 10:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
El Dottore
Doppel-As




Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tagschlaefer,

wieso willst Du das Futter genau auf Deinem Platz haben? Der Fluß beschert Dir eine natürliche Futterspur, die zu Deinem Köder führt. Wenn Du von der Flussmitte (oder, im Po, von etwas weiter draußen) bis zum Rand eine Futterspur ziehst - und dafür brauchst Du eben reichlich Futter - dann macht die Strömung eine vom Rand zur Flussmitte mit der Strömung abfallende Kurve daraus. Das ist dann wie eine Futterautobahn.

Das mit dem Zwiebelsack im Po ist in einem der letzten Blinker-Hefte erklärt. Halte ich persönlich für zu kompliziert und auch gefährlich, denn da können Dir die Fische im Drill reinschwimmen.

Gruß Oliver
02.07.2009 15:44 El Dottore ist offline E-Mail an El Dottore senden Beiträge von El Dottore suchen Nehmen Sie El Dottore in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von El Dottore am 02.07.2009 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallers   Zeige Wallers auf Karte Wallers ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 95
Richtiger Name: Walter Fleischer
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tagschlaefer,

Ich bin der meinung es gibt keine Futterboilies das Futter und der Hakenköder sollten von gleicher Qualität seien.

Hab zwar am Po noch nicht auf Karpfen gefischt, aber fische viel auf karpfen am Fluß in Frankreich Saone/Rhone und da ist ziemlich ähnlich grade die Rhone hat sogar mehr strömung als Po.

Musst halt wissen was willst, den durch die großen fischschwärme die dort vorkommen kannst wennst mit Viel Partikel fischt dich durchaus am richtigen Platz dumm und dämlich fangen. Dann hast aber meistens kleine SChuppis unter 20pf und selten mal nen größeren.
Wenn du Partikel und deine "Futterboilies" füttern willst da kannst am Po ruhig mit 20kilo mais und 1o kilo Boilies rechnen. Da zu den ganzen kleinen schuppis noch unzählige Brassen, Barben und Döbel mittfressen.

Ich persönlich würde dir raten große(30mm) harte (nicht möglich zwischen 2 finger zu zerdrücken) Boilies großflächig zu füttern. Und auf Partikel ganz zu verzichten. Am richtigen ort bin ich mir sicher könnt ihr dort mehrere 30er in einer woche oder noch größer fangen. Zu beginn füttern wir großflächig 15-20 kg je nach gefühl/ Platz wie weit wir ruten verteilen.
Und dann je nachdem wies beißt ,auch mal nen tag nix oder bei mehreren fischen pro Tag auch Täglich bis zu 10 kilo und mehr. Wir
Rechnen im Urlaub meist mit 10 kilo boilie pro Tag /man.Sind aber auch schon mit fast allem wieder heimgefahren, oder hatten bereits schon nach 5 tagen keine Boileis mehr da die fische so hart gebißßen hatten.
Immer überlegen und nicht sinnlos abkippen. Wenn ihr nach 2-3 nächten nichts habt wechselt den Platz!!!!!!!!

Gruß Walter
02.07.2009 16:31 Wallers ist offline E-Mail an Wallers senden Beiträge von Wallers suchen Nehmen Sie Wallers in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallers am 02.07.2009 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duke Duke ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6952.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 466
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan,

als Futtersack verwendet man einen Zwiebelsack oder ähnliches. Futter rein und die Öffnung mit einer Schnur so verkleinern, dass die Gewünschte Menge durch die Schifffahrt und Strömung ausgespült wird. Das ganze mit einem Stein absenken und per Boje markieren, zum wieder befüllen.

Wie gesagt, dass ganze benötigt etwas Erfahrung und Zeit zum Probieren.

Gruß Bernhard

__________________
Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
02.07.2009 18:06 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 02.07.2009 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Tagschlaefer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auf meinem Spot eine Wallerboje setze bringen Weißfische
nicht nur Nachteile mit sich.

Vielen Dank für die guten Tipps

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
03.07.2009 19:13 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 03.07.2009 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIER - PALETTEN !!!!!!

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
04.07.2009 22:17 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 04.07.2009 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pott Pott ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ silures: lol lol lol Prost
04.07.2009 22:28 Pott ist offline E-Mail an Pott senden Beiträge von Pott suchen Nehmen Sie Pott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pott am 04.07.2009 um 22:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Wie viel Futter für Karpfentripp an s Po-Delta?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH