Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Trip zu Harry und zum Cup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trip zu Harry und zum Cup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Trip zu Harry und zum Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

... vor wenigen Wochen machte es kurz "Klick" -> "... könntest doch mal beim Cup vorbeischaun"
Was ein mal in den Kopp schießt sollte man auch machen! oh man großes Grinsen

Partner gesucht und Manuel (eycaramba) wollte mitkommen, der Trottel reißt sich doch die Bänder Kopf gegend Wand und fällt nun aus!

Na ja, so kommt nun mein Sohn, der bis zum Beginn seines Studiums noch paar Tage frei hat, zu dem Vergnügen seinem Vater beim Angeln zuzuschauen und vielleicht was vorzumachen. Mal schaun wie unsereiner sich anstellt und was mein Sohn zu lachen bekommt.

Jedenfalls werd ich mal bei den "Großen" vorbei schaun, paar Bilder machen und berichten und dann mal sehen wie der Cup ausgeht.
Vielleicht muß ich ja noch "aus Versehen" den ösi in die Schnur fahren! Augenzwinkern großes Grinsen NEEEE machen wir natürlich nicht!!!

Na denn, morgen noch bissl arbeiten und nachmittags - abends geht´s dann los, bei Manuel noch vorbei und dann Donnerstag früh bei Harry!

nachdenklich ... wenn jetzt die Großen anfangen dort unten zu beißen ..... Prost

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
09.09.2008 21:33 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.09.2008 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Barbara   Zeige Barbara auf Karte Barbara ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1992.jpg

Herkunft: Neukirchen

RE: Trip zu Harry und zum Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg!

... Aber: mein lieber Ulf, wenn Dein Sohn auch nur ein bißchen so viel Erfolg bzw. Glück hat wie ich... tja, dann siehste alt aus... Augenzwinkern großes Grinsen , ich sag nur: Italien-Event... großes Grinsen

Ein paar schöne Tage wünsche ich Euch!!!

Gruß Barbara
09.09.2008 21:50 Barbara ist offline E-Mail an Barbara senden Homepage von Barbara Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Barbara am 09.09.2008 um 21:50 verfassten Beitrag.
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2598.jpg

Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf,

Du bist ja druff... oh man

Viel Glück und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir !!

Ciao Ingo
09.09.2008 21:57 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 09.09.2008 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Trip zu Harry und zum Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf,

ich wünsche euch beiden ein Paar schöne Tage in Italien,richte bitte schöne Grüsse von mir aus. Augenzwinkern

Sollte dein Sohn mehr fangen als du selbst,wirst du nächstes mal zu Hause bleiben müssen,dann wir das Dream Team mit Barbara und deinem Sohn an den Start gehen! rofl Augenzwinkern Prost

Ach ja,

das ist wirklich eine Frechheit von Manuel das er sich die Bänder verletzt hat. lol großes Grinsen

09.09.2008 21:57 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.09.2008 um 21:57 verfassten Beitrag.
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2931.jpg

Herkunft: Kiefersfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wie kann man nur so blöd sein und vom Trampolin fallen...

böse großes Grinsen

Ulf wir sehen uns dann ja morgen..

LG Manuel

09.09.2008 22:02 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 09.09.2008 um 22:02 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen Ulf

hau rein und bring schöne Bilder mit. Petri Heil

PS: Klär das mal mit dem Präsi.

Extremdrill  
09.09.2008 22:43 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 09.09.2008 um 22:43 verfassten Beitrag.
sven schneider sven schneider ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6323.jpg

Herkunft: Rüdesheim am Rhein

alles halb so wild
ich liege auch hier zu hause , knie voll im arsch.
wäre auch lieber auf dem po
kreuzbandanriss vorne, innenbandriss und ein riesen knorpelschaden im knie
bin donnerstag op worden, und in 6 wochen kommt unser kind zur welt. klasse oder ?
09.09.2008 22:47 sven schneider ist offline E-Mail an sven schneider senden Beiträge von sven schneider suchen Nehmen Sie sven schneider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 09.09.2008 um 22:47 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen Ulf

gute reise und viel spaß bei harry und Co Prost Applaus

laß harry schöne grüßen lol

ciao alberto ösi

10.09.2008 13:50 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 10.09.2008 um 13:50 verfassten Beitrag.
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4647.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

Willkommen Ulf ,

wünsche euch viel Spaß da unten .
Das werden bestimmt ein paar unvergessliche Tage .

Alle haben Streß und ihr geht das ganze schön ruhig an .
Bring schöne Bilder mit.

Schöne Grüße an Harry und alle Kämpfer .

rauchen

www.bk-angler.de
10.09.2008 14:39 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 10.09.2008 um 14:39 verfassten Beitrag.
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Willkommen ulf
gute fahrt
sehen uns am sonntag:-)

10.09.2008 17:32 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 10.09.2008 um 17:32 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Trip zu Harry und zum Cup

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH