Fox Eos R zum Wallerfischen |
sancezz
Tripel-As

Herkunft: Frankfurt/Oder
 |
|
Fox Eos R zum Wallerfischen |
|
Jungs
Wer von euch benutzt Fox Eos R Funkbissanzeiger (oder andere)
habe mir ein gelenk für den Bankstick besorgt (das ich den Bissanzeiger in den richtigen Winkel zur Rute bekomme) ist das i.O. oder wie macht ihr das mit den Bissanzeiger'n habe sonst eigendlich sonst nur mit glöckchen und Knicklicht bestückt,habe aber Angst das wenn ich mal etwas tiefer abnicke den Biss im warsten sinnes des Wortes verpenne.
MfG:Robert
__________________ Catch & Release
|
|
08.09.2008 12:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 08.09.2008 um 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
kodel
Jungspund

Herkunft: pleystein
 |
|
RE: Fox Eos R zum Wallerfischen |
|
Grüß dich,
ich fische eigentllich die ganze Zeit den csf1 von Cs. aufn skypod. allerdings hab ich letztens an adapter für den Rutenhalter gesehen. der wird mit gummimanschetten am Blank befestigt also vorm startring. und beim biss drehst du den adapter einfach um 180 grad und du kannst frei drillen.
mfg kodel
|
|
08.09.2008 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kodel am 08.09.2008 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|