Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » die welse haken bei mir nicht !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die welse haken bei mir nicht !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PatrickF PatrickF ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6336.jpg

Herkunft: nähe Görlitz/Sachsen

die welse haken bei mir nicht !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

war die letzten beiden nächte auf dem see und habe auch gut bisse gehabt (mit schnur ziehen und reisleine zerreisen halt das volle programm !!!) aber beim anhieb hab ich nicht einen gehakt bekommen !!!!wieso ???

köder : großes köfi mit 1drilling und 1einzelhaken !!

freu mich über jede antwort oder auch frage dazu !!!!

bis bald bis bald
30.08.2008 15:38 PatrickF ist offline E-Mail an PatrickF senden Beiträge von PatrickF suchen Nehmen Sie PatrickF in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PatrickF am 30.08.2008 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

RE: die welse hacken bei mir nicht !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Patrick ,

sind die Haken scharf und passt die Größe ? Welche Haken fischt du in welcher Größe ? Überprüfe mal die Schärfe der Haken , indem du die Hakenspitze über deinen Fingernagel ziehst . Dringt der Haken nicht ein (etwas !!) bzw. hinterlässt eine deutliche Furche , dann ist er zu stumpf .

Gruß
Tom

30.08.2008 16:01 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 30.08.2008 um 16:01 verfassten Beitrag.
Christian30   Zeige Christian30 auf Karte Christian30 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3101.jpg

Herkunft: finsterster bayerwald

RE: die welse hacken bei mir nicht !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen patrick

vieleicht sind die haken falsch platziert nachdenklich

einzel schwanzwurzel und drilling brustflossenansatz ! Daumen hoch

A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID Extremdrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian30: 30.08.2008 16:10.

30.08.2008 16:08 Christian30 ist offline E-Mail an Christian30 senden Beiträge von Christian30 suchen Nehmen Sie Christian30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 30.08.2008 um 16:08 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

... wo bist´n gewesen?

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
30.08.2008 20:58 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 30.08.2008 um 20:58 verfassten Beitrag.
PatrickF PatrickF ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6336.jpg

Herkunft: nähe Görlitz/Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von PatrickF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tomcat: die hacken hab ich jetzt gescharft fürs nächste mal und es sind große hacken aus der meeresabteilung !!!

christian30: hab die haken genau so platziert wie du geschrieben hab !!!

ulf: stausee quitzdorf !!! wo gehst du den immer angeln ???

bis bald bis bald
30.08.2008 23:43 PatrickF ist offline E-Mail an PatrickF senden Beiträge von PatrickF suchen Nehmen Sie PatrickF in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PatrickF am 30.08.2008 um 23:43 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Patrick ,

groß ist relativ . Ich fische meist 2/0 oder 3/0 müssen sehr scharf sein und sehr robust .

Mein Tip :
Owner ST66 in 3/0
Owner ST41 in 2/0

Gruß
Tom
bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomcat: 31.08.2008 00:50.

31.08.2008 00:50 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 31.08.2008 um 00:50 verfassten Beitrag.
rauschingers rauschingers ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3223.jpg

Herkunft: Hackenberg

Serwus!
Sicher, dass ein Waller der Interessent war? nachdenklich

Griass, Mich
23.10.2008 01:14 rauschingers ist offline E-Mail an rauschingers senden Homepage von rauschingers Beiträge von rauschingers suchen Nehmen Sie rauschingers in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauschingers am 23.10.2008 um 01:14 verfassten Beitrag.
Mike   Zeige Mike auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3412.jpg

Vielleicht mal anders gefragt. Hattest du überhaupt einen kräftigen Kontakt nach dem Anhieb? Oder hing gar nichts?
23.10.2008 13:38 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike am 23.10.2008 um 13:38 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » die welse haken bei mir nicht !!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH