Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » delkim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen delkim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: nrw

delkim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich habe eine frage zu den delkims ich habe 5 von den alten txi modellen und ich habe aber nur eine dreier funkbox meine frage dazu ist : kann ich die alten delkims auf die neuen funkboxen programmieren bis bald
16.11.2008 21:56 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 16.11.2008 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen skr12007

nachdenklich ...ob die "Alten" mit den neuen Txi Plus Receiver kompatibel sind kann ich dir nicht sagen.

Aber Du kannst aber bei dem TX 2000 ( "Receiver mit 3 LED`s") bis zu 6 Bissanzeiger programieren.

Pro LED 2 Bissanzeiger!! Daumen hoch

Falls du die Gebrauchanweisung nicht mehr hast oder nicht weist wie es geht---> Pn an mich

17.11.2008 19:58 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.11.2008 um 19:58 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von skr12007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stecke im umzug danke für die antwort habe die schon in kisten gepackt im laufe des nächsten monats packe ich sie wieder aus und guck dann mal nach aber ich behalte dein name mal im hintergrund und meld mich dann noch mal . aber das ist ja schon mal gut denn das wusste ich nicht Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
17.11.2008 21:50 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 17.11.2008 um 21:50 verfassten Beitrag.
funkycarp
Grünschnabel

Herkunft: unterfranken

Hatte das gleiche problem. das mit dem neunen Receiver geht nicht.
ich dacht man kann nur den 2004 receiver doppelt belegen.
mfg Mathias

17.11.2008 22:10 funkycarp ist offline E-Mail an funkycarp senden Beiträge von funkycarp suchen Nehmen Sie funkycarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von funkycarp am 17.11.2008 um 22:10 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von skr12007

naja aber bist du dir ganz sicher dass es bei dem 2000er nicht geht denn er kann das ja sogar beschreiben ich würd es gern versuchen und dir dann sagen ob es geht aber ich komm da leider nicht dran
17.11.2008 22:14 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 17.11.2008 um 22:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » delkim

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH