jenzi baitmaster stationär |
Daniel Reder
Haudegen

Richtiger Name: Daniel Herkunft: Österreich
 |
|
jenzi baitmaster stationär |
|
,
ich suche eine wallerrute für mein hausgewässer, mit der es möglich ist den köder zu werfen. (boot steht leider nicht zur verfügung) kennt jemand vielleicht diese rute und kann mir sagen ob sie etwas taugt?
könnte man diese rute vielleicht auch in italien vom boot aus einsetzten?
__________________ www.wallersafari.net
|
|
02.01.2009 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Reder am 02.01.2009 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: jenzi baitmaster stationär |
|
Alex, ich habe bisher nur Positives über die Ruten von Jenzi gehört und die ein oder andere trocken gezogen habe!!!
Wie sie in der Praxis abschneiden, da kann ich dir noch keine Auskunft geben, aber vieleicht bald
Schau mal unter diesem Link, da gibt es schon 15 Themen zu den Jenzi-Ruten
http://www.wallerforum.com/waller/search.php?searchid=298933
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
02.01.2009 19:16 |
|
|
spinnfischer11
Tripel-As

Herkunft: Garrel
 |
|
mein kumpel hellloo hat die baitmaster multi und ist sehr zufrieden damit.hab sie selber noch nie gefischt macht aber einen sehr soliden eindruck auf mich. schreib ihn doch mal an er weiß mehr darüber
__________________ Gruß spinnfischer11 :T
|
|
02.01.2009 22:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 02.01.2009 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mainsilurus
Routinier

Herkunft: unterfranken/ würzburg
 |
|
hi spinnfischer!
geht hier aber um die baitmaster STATIONÄR!
sin 2 verschiedene ruten. die statio hat nur 280g wg die multi aber 400g glaub ich.
außerdem hat die statio nen durchgehenden griff meines wissens.
mfg bene
__________________ wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
|
|
02.01.2009 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 02.01.2009 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spinnfischer11
Tripel-As

|
|
oh sry....aber jenzi is eigentlich nich falsch
__________________ Gruß spinnfischer11 :T
|
|
02.01.2009 22:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 02.01.2009 um 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hasei
Eroberer

Herkunft: upper bavaria
 |
|
Hi raider.
Die Rute taugt!! Sowohl zum Werfen, als auch für
.
Relativ leicht, hat aber Rückgrat. Kommt auch mit größeren Wallern problemlos klar.
Wie lang soll sie denn sein? 3,30 zum Bootsfischen?
Wenn dann die 270er, denk ich.
@mainsilurus
Also meine hat keinen durchgehenden Griff (leider), genausowenig wie die im 2009er KAtalog.
Greetz
|
|
02.01.2009 22:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hasei am 02.01.2009 um 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel Reder
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Hallo
danke schon mal für die antworten wenn dann schon die 2,70
wenn ich fragen darf was war denn dein größter waller denn du damit gefangen hast?
|
|
02.01.2009 23:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Reder am 02.01.2009 um 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hasei
Eroberer

Herkunft: upper bavaria
 |
|
Hallo
Hatte 2,24
Also niciht unbedingt als kleiner zu bezeichnen.
|
|
02.01.2009 23:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hasei am 02.01.2009 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
,
ich hab die 2,70er Stationär und sie macht einen sehr guten Eindruck,
konnte leider noch keinen damit fangen,hat devinitiv einen geteilten Griff (hab ihn mit Tennisgriffband umwickelt)und fertig.
Ich hab sie bei uns im Einsatz zum Posenfischen und man kann mit iht noch ganz gut auswerfen weil sie eben nicht zu steif ist,hat aber ein ganz gutes Rückrat.
Ich hatte in Passau die neue Fa(s)t Ca(s)t in den Händen und ich glaube
der Preis war nicht soviel mehr,glaube war 119 € o. 129 €.
Aber eben zum werfen ist die Stationär Top.
Hans
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
03.01.2009 07:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 03.01.2009 um 07:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hellloo
Tripel-As

|
|
@mainsilurus
auch die stationär hat einen geteilten griff das freie stück is sogar noch n ganzes stück grösser als bei meinen multis
|
|
03.01.2009 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 03.01.2009 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mainsilurus
Routinier

Herkunft: unterfranken/ würzburg
 |
|
oh ja stimmt sry !
hab sie als baitmaster pellet vom griff her im kopf gehabt!
Tut mir leid!
Rückzug
mfg bene
__________________ wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
|
|
03.01.2009 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 03.01.2009 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel Reder
Haudegen

Themenstarter
 |
|
danke für die antworten
|
|
04.01.2009 15:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Reder am 04.01.2009 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von raider
Hallo
danke schon mal für die antworten wenn dann schon die 2,70.............
|
|
....
Zitat von raider
Zitat: |
ich suche eine wallerrute für mein hausgewässer, mit der es möglich ist den köder zu werfen. (boot steht leider nicht zur verfügung) kennt jemand vielleicht diese rute und kann mir sagen ob sie etwas taugt?
könnte man diese rute vielleicht auch in italien vom boot aus einsetzten?
|
|
Also wenn du vorwiegend in Deutschland vom Ufer Fischt und ausschließlich werfen musst, dann wäre mir eine 270 cm Rute zu kurz,viel zukurz
Wie wäre es mit dieser Rute: Jenzi Siluro Spezial FA(S)T CA(S)T 3000 (215.-€)
300cm mit anderem Handteil auf 240cm zu kürzen:!
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
04.01.2009 15:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 04.01.2009 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|