neuer Ösi |
Renzetti
Grünschnabel

|
|
Hallo Leute,
ich bin über das Rutenbauforum hierher gekommen.Ich heiße Markus,kurzform Max und Spitzname Mäx.Ich bin ein knapp 40iger(heuer)und leidenschaftlicher Fischer und Rutenbauer.Mein Hauptaugenmerk ist bei der fischerei das Fliegen-und Renkenfischen.Mit dem größten Räuber(Wels) in unseren Breiten habe ich auch schon Kontakte geknüpft(Trifthanslteich i.d. Steiermark)und nun wächst der Wunsch,diesen Süsswassergiganten mit der Fliege zu fangen.Ich hoffe,ich bin hier willkommen und freue mich auf kollegiales Mitteinander.
petri
Mäx
|
|
08.01.2009 09:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Renzetti am 08.01.2009 um 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
mäx, willkommen im wallerforum.com
wünsch dir viele flusswaller an der fliegenrute.
aber der trifthansl ist unter jeder fisch- und wallerwürde, passt gar nicht zu deinem eqipment
however,
|
|
08.01.2009 09:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.01.2009 um 09:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Renzetti
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
hallo heavy,
wo du recht hast,hast du recht.Aber auch ich werde älter und deshalb liegt der Trifthansl schon laaange zurück(ca.15jahre).Habe damals andere Ruten mein eigen genannt
lg Mäx
|
|
08.01.2009 10:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Renzetti am 08.01.2009 um 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Servus Mäx
viel Spaß am Board und eine erfolgreiche Saison beim Fliegenfischen auf unsere Freunde
__________________ Gruss Roland

|
|
08.01.2009 11:02 |
|
|
Raab Fischer
Mitglied

Herkunft: Kirchberg an der Raab
 |
|
Hallo Renzetti
Freue mich wircklich einen Fliegenfischer Kollegen hier zu haben noch
dazu auch einen aus
Habe selbst eine 11# aber habe noch nie versucht mit ihr Waller zu
fangen kenne das nur aus Zeitschriften.
Lg Luis
__________________ Fischen ist Leben & Leben fürs Fischen
|
|
08.01.2009 12:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raab Fischer am 08.01.2009 um 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Max, willkommen bei den Wallerverrückten on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
08.01.2009 13:08 |
|
|
wallerskört
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
viel spass im wallerforum
|
|
08.01.2009 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerskört am 08.01.2009 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|