Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Longbow 80 + 90 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Longbow 80 + 90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
armalite armalite ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7440.jpg

Herkunft: Österreich/Wien

Fragezeichen Longbow 80 + 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

könnt ihr mir weiterhelfen ??

wo bekomme ich für die Longbow 80 und 90 eine Epixkurbel her ??

Danke für eure Hilfe !!!

:oesi: carphunter.at :oesi:
03.03.2009 14:47 armalite ist offline E-Mail an armalite senden Beiträge von armalite suchen Nehmen Sie armalite in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armalite am 03.03.2009 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch welche, wenn ich mich recht erinnere nachdenklich
03.03.2009 15:00 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.03.2009 um 15:00 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Longbow 80 + 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Muss es unbedingt eine Epix Kurbel sein.

Ich habe die originalen Okuma LB 90 Kurbel durch

die Kurbel der Zebco Topic RC 760 ersetzt.

Diese passt super dazu und schau auch optisch was gleich.

Habe sie über meinen Tackledealer bestellt.

Kostete 7,-- € pro Stück.

Ich finde diese Investion hat sich gelohnt.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
03.03.2009 21:28 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 03.03.2009 um 21:28 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Longbow 80 + 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei mir gab es die Gratis beim Kauf dabei Augenzwinkern
Ich würde beim Tackle Dealer wo du sie gekauft hast nachfragen ob da was geht, ich denke das die das Problem kennen und die Teile von Okuma um sonst zur verfügung gestellt bekommen nachdenklich

Gruss Michael
04.03.2009 07:31 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
armalite armalite ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7440.jpg

Herkunft: Österreich/Wien

Themenstarter Thema begonnen von armalite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also vorweg, es sind 2 Longbow 80. Somit würde ich zwei passende "Nichtanklappkurbeln" benötigen.

Hier im Ösiland bekomme ich sowas nicht böse

Kann mir bitte jemand einen Händler nennen, wo ich solche Kurbeln günstig bekommen kann ??

Danke für eure Hilfe

:oesi: carphunter.at :oesi:
04.03.2009 13:49 armalite ist offline E-Mail an armalite senden Beiträge von armalite suchen Nehmen Sie armalite in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armalite am 04.03.2009 um 13:49 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Herkunft: Rust, Burgenland

Zitat:
Original von armalite
Willkommen

also vorweg, es sind 2 Longbow 80. Somit würde ich zwei passende "Nichtanklappkurbeln" benötigen.

Hier im Ösiland bekomme ich sowas nicht böse

Kann mir bitte jemand einen Händler nennen, wo ich solche Kurbeln günstig bekommen kann ??

Danke für eure Hilfe

Willkommen

Armalite

Ich komme aus dem Ösiland.

Frag in Vösendorf bei Pro Fishing nach.

Sie verkaufen auch Okuma.

Die sollten es hinbekommen.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
04.03.2009 14:18 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 04.03.2009 um 14:18 verfassten Beitrag.
Spire
Grünschnabel

Warum tauscht ihr denn die Kurbel ? Is die Orginal zu schwach ?

gruss

Basti bis bald
13.03.2009 08:18 Spire ist offline E-Mail an Spire senden Beiträge von Spire suchen Nehmen Sie Spire in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spire am 13.03.2009 um 08:18 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Longbow 80 + 90

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH