Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Quantum Bissanzeiger-Set CYBER CR Funk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quantum Bissanzeiger-Set CYBER CR Funk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas 67 Thomas 67 ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

Quantum Bissanzeiger-Set CYBER CR Funk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all
Kennt jemand von euch das oben aufgeführte Set und kann mir jemand sagen ob es das Geld wert ist ? Möchte es hauptsächlich zum Karpfenfischen benutzen.
25.04.2009 18:30 Thomas 67 ist offline E-Mail an Thomas 67 senden Beiträge von Thomas 67 suchen Nehmen Sie Thomas 67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas 67 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas 67 am 25.04.2009 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Thomas 67
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt den wirklich keiner dieses Set ?
26.04.2009 15:57 Thomas 67 ist offline E-Mail an Thomas 67 senden Beiträge von Thomas 67 suchen Nehmen Sie Thomas 67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas 67 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas 67 am 26.04.2009 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sum   Zeige Sum auf Karte Sum ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3762.gif

Herkunft: Arnstein Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi thomas

habe das von dir genannte set für 150 € im netz gefunden.
kenne die bissanzeiger nicht.
hast du schon über gebrauchte carp sounder csf1 nachgedacht?
die sind schon jahre lang getestet und meine meinung nach in der oberen klasse einzustufen.
über die sufu kannst du hier viel über cs finden.

ich selbe habe mir vor 2 wochen bei 3,2,1 meins die csf1 mit 3 bissanzeiger für 300€ gebraucht gekauft.
habe auch schon gesehen das die für ca. 250 € den besitzer gewechselt haben.

26.04.2009 16:18 Sum ist offline E-Mail an Sum senden Beiträge von Sum suchen Nehmen Sie Sum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sum am 26.04.2009 um 16:18 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Thomas 67

Willkommen Sum
Ja ich habe schon über Cs nachgedacht auch über Delkim nur hätte ich gerne etwas mit Funk und die sind ja bekanntlich nicht gerade billig. Bevor ich so viel für Bissanzeiger ausgebe kaufe ich mir lieber eine neue Rute ein Kollege von mir hat das Pelzer Indicator Bite Alarm Set, dieses war meine erste Idee nur kann ich es im Netz nirgends mehr finden keine Ahnung
26.04.2009 17:47 Thomas 67 ist offline E-Mail an Thomas 67 senden Beiträge von Thomas 67 suchen Nehmen Sie Thomas 67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas 67 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas 67 am 26.04.2009 um 17:47 verfassten Beitrag.
carp-hunter88   Zeige carp-hunter88 auf Karte carp-hunter88 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4816.jpg

Herkunft: Kreis Würzburg

Hi Thomas67

http://www.neckarwaller.com/index.php?op...icseen#msg43253

Sind noch zu verkaufen..

NEU

200 € Applaus lol

gruß
Philipp
03.05.2009 10:30 carp-hunter88 ist offline E-Mail an carp-hunter88 senden Beiträge von carp-hunter88 suchen Nehmen Sie carp-hunter88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carp-hunter88 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carp-hunter88 am 03.05.2009 um 10:30 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Quantum Bissanzeiger-Set CYBER CR Funk

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH