Hallo Leute! Ich möchte mich kurz vorstellen. |
andi.m.1
Jungspund

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Leute! Ich möchte mich kurz vorstellen. |
|
Hallo ich bin da Andi aus Kapfenberg in Österreich! Ich war vom 1.5. bis 3.5.09 erstmals am Po bei Pedro und Otto im Camp. Leider hatte es da extrem viel Hochwasser und ich ging als schneider nach hause
. Im Camp hab ich ein supertolles Boot gesehen mit der Aufschrift Wallerforum.com so und da bin ich nun!
Möchte mich nochmals bei Pedro für seine Mühe im Camp bedanken es hat mir sehr gut gefallen habe vor im Juli wieder zu kommen!
Freu mich schon auf interresante Berichte da ich beim Wallerfischen noch nicht viel Ahnung habe!
Gruß Andi
__________________ Gruss Andi
|
|
05.05.2009 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andi.m.1 am 05.05.2009 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
Na dann mal viel Spaß im Forum.
__________________ Gruß Maule
|
|
05.05.2009 19:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 05.05.2009 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mathfish
Eroberer

Richtiger Name: Mathias Fischer Herkunft: Diedorf /Schwaben
 |
|
Viel Spass hier!
Beim nächsten Italienbesuch klappts bestimmt!
|
|
05.05.2009 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mathfish am 05.05.2009 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Andi
wünsch dir viel Freude hier am Board.
|
|
08.05.2009 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 08.05.2009 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|