Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus aus Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ois isi Ois isi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3592.jpg

Richtiger Name: Josef Matich
Herkunft: bei Regensburg

Servus aus Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich bin der Sepp aus Regensburg. Na ja, zumindest ganz aus der Nähe.
Leider war mein Nickname schon besetzt - Sepp ist halt ein ganz seltener Name in Bayern. rauchen

Bin eigentlich ein Allroundfischer.
Angefangen mit ,Rinnenfischen; in der Donau, über Stippen, Feedern, Karpfenfischen, Spinnangeln, Fliegenfischen. Mag ich alles zu seiner Zeit.

Am liebsten bin ich seit Jahren mit der Spinnrute oder der Fliegenrute unterwegs. Da kann ich am Feierabend mal schnell ohne große Tackle-/ Futteraktionen 2-3 Stunden abschalten. Und Zander schmeckt mir besser als Brachse. großes Grinsen

Waller habe ich bis jetzt eher zufällig erbeutet. Entweder beim Aalfischen mit Wurm oder mal auf Wobbler beim nächtlichen Zanderfang.
Nix berühmtes, aber man freut sich halt.

Seit meinen Jugendjahren bin ich Mitglied beim Anglerbund Regensburg. Nun wurde ich noch Mitglied in einem anderen Verein, welcher einen wunderschönen Weiher bei Regensburg besitzt.
Hier gibt es wohl auch einen guten Wallerbestand (wir haben da einen richtigen Wallerspezialisten, den ich schon öfters mit meinen neugierigen Fragen gelöchert habe und der immer freundlich und hilfsbereit ist).

Nun machte ich vor ein paar Tagen selbst Bekanntschaft - leider eher passiv - mit einem der Uriane aus dem Weiher.
Beim Hechtspinnen plötzlich ein Hammerbiss, Fisch um das Boot rum und
marschiert einfach los. Wenn ich meine Schnur in ein fahrendes Motorboot geworfen hätte, käme das auf das Gleiche raus. Keine Chance!
Und es kam, wie es kommen mußte - da sich die Rollenspule rapide leerte, wollte ich den Bremsdruck etwas verstärken und..... na ja, der Kenner weis was kommt....'patsch'. Das war's.

UND DAS PASSIERT MIR NIMMER!
Jetzt ist meine Leidenschaft geweckt. Da hab ich noch eine Rechnung offen. rauchen

Ich hoffe, mir hier im Forum von Eurem reichen Erfahrungsschatz einige Anregungen holen zu können. Danke im Voraus.

Gruß Sepp
13.05.2009 12:36 Ois isi ist offline E-Mail an Ois isi senden Beiträge von Ois isi suchen Nehmen Sie Ois isi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ois isi am 13.05.2009 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp!

Super Vorstellung

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

13.05.2009 12:39 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
wallerboy35 wallerboy35 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7396.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen

Viel Spaß bei uns.

Gruß ösi Extremdrill ösi

13.05.2009 14:32 wallerboy35 ist offline E-Mail an wallerboy35 senden Homepage von wallerboy35 Beiträge von wallerboy35 suchen Nehmen Sie wallerboy35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerboy35 am 13.05.2009 um 14:32 verfassten Beitrag.
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Willkommen

Servus und Willkommen

Hol Dir den Dicken! Augenzwinkern

Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
13.05.2009 14:39 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 13.05.2009 um 14:39 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Servus Sepp

Hawe Dere im Forum.
Host De ja scho subba voagschdäid!
Den See do bei Rengschbuag mächad i a amoi kenaleana!! großes Grinsen

Dere nachad!

Gruß Christian
13.05.2009 17:03 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 13.05.2009 um 17:03 verfassten Beitrag.
Donaufreak Donaufreak ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2996.gif

Herkunft: Am besten Fluss Bayerns

Willkommen

servus Daumen hoch Vorstellung

Willkommen

bis bald

13.05.2009 17:40 Donaufreak ist offline E-Mail an Donaufreak senden Beiträge von Donaufreak suchen Nehmen Sie Donaufreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donaufreak am 13.05.2009 um 17:40 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Willkommen und Habadere sepp....tolle vorstellung..viele grüße aus Mitterfecking bei Saal an der Donau..vielleicht konnst du mia den Weiher a mal vorstelln......meld dich einfach mal per P. N. bei mia..grüße Fritz bis bald bis bald

Grüße FRITZ
13.05.2009 18:03 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 13.05.2009 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Sepp,

willkommen im Forum! Willkommen

13.05.2009 19:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.05.2009 um 19:08 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ois isi

Danke für die nette Begrüßung, Leute. Prost

Muß jetzt weg, beantworte die Fragen, bzw. PN's morgen. Versprochen!

Gruß Sepp
13.05.2009 19:12 Ois isi ist offline E-Mail an Ois isi senden Beiträge von Ois isi suchen Nehmen Sie Ois isi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ois isi am 13.05.2009 um 19:12 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen , servus Sepp!

Willkommen am Board!!!

14.05.2009 10:12 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 14.05.2009 um 10:12 verfassten Beitrag.
Michl Michl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-956.jpg

Herkunft: Bad Abbach

RE: Servus aus Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sepp

cool mit deinem ersten Kontakt

Schade das du den Verein schon gewechselt hast! Wir haben auch einen Verein und man glaubt es nicht, wir haben ebenfalls einen Weiher mit zahlreichen Mega Karpfen, Hechten und Wallis Augenzwinkern wo in der Nähe von Regensburg!

Michl

www.michls-anglertreff.de
14.05.2009 12:51 Michl ist offline E-Mail an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 14.05.2009 um 12:51 verfassten Beitrag.
Ralf G Ralf G ist männlich
Jungspund

Herkunft: Meckenbeuren (Bodensee)

RE: Servus aus Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Servus!!!Viel Spass hier!!!! Deutscher Happy Hippo Vg.Ralf
14.05.2009 17:25 Ralf G ist offline E-Mail an Ralf G senden Beiträge von Ralf G suchen Nehmen Sie Ralf G in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf G am 14.05.2009 um 17:25 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ois isi

Nochmals Danke, Leute

@Michl
Hab den Verein nicht gewechselt, sondern bin zusätzlich in dem anderen Verein Mitglied geworden. rauchen

Klasse Forum hier, hab schon viel interessante Beiträge gefunden.

Gruß Sepp
17.05.2009 19:49 Ois isi ist offline E-Mail an Ois isi senden Beiträge von Ois isi suchen Nehmen Sie Ois isi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ois isi am 17.05.2009 um 19:49 verfassten Beitrag.
Thor Thor ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Oberpfalz/Regensburg

Servus Sepp !

Willkommen im Forum Applaus Applaus Applaus Applaus
18.05.2009 18:03 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thor am 18.05.2009 um 18:03 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus aus Bayern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH