Guiding mit Mäx auf der Donau |
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Guiding mit Mäx auf der Donau |
|
Leute
Heut abend endlich mein erstes Guiding mit Mäx an der Donau....
vielleicht beißt ein großer
??????
werd mich morgen auf alle zurückmelden....
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
03.06.2009 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 03.06.2009 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerboy35
Eroberer

Herkunft: Wien
 |
|
Gruß
__________________ http://donau-freaks.jimdo.com/
Mfg Chris
|
|
03.06.2009 11:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerboy35 am 03.06.2009 um 11:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Hau rein!!!
Viel Sapß!!!!
|
|
03.06.2009 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 03.06.2009 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Guiding mit Mäx auf der Donau |
|
Fritz,
ich wünsche euch viel Glück, und so wie ich Mäx kenne wird er alles geben!
__________________ Gruß Sigi
|
|
03.06.2009 13:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.06.2009 um 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Wenn Ihr beim Driften seit,hab immer ein Auge aufs Echolot,das alleine war bei mir schon ne Schau!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
03.06.2009 17:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 03.06.2009 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Bin gespannt was da geht.
Ein Spezl von mir war neulich zwei Tage und eine Nacht im Stück an der Donau bei Kehlheim ohne einen einzigen Biss gesessen. Er hat gesagt nie wieder Donau.
Das muss aber trotzdem nichts heissen, denn man muss auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und wissen wie.
|
|
03.06.2009 21:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 03.06.2009 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zorro
Routinier

Herkunft: denkendorf
 |
|
da mäx wirds schon richten,
glaubt mir
__________________ I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE
servus
|
|
03.06.2009 22:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 03.06.2009 um 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Zitat: |
Original von rms
Ein Spezl von mir war neulich zwei Tage und eine Nacht im Stück an der Donau bei Kehlheim ohne einen einzigen Biss gesessen. Er hat gesagt nie wieder Donau.
Das muss aber trotzdem nichts heissen, denn man muss auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und wissen wie. |
|
rms,
dein Kumpel ist aber ganz schön ungeduldig, nach zwei Tagen und einer Nacht nie wieder Donau sagen ist doch lächerlich.
Was glaubst du wie oft man wo anders tagelang am Wasser ist und nichts fängt, da sind die Paar Stunden doch ein Witz.
Man kann sich überall den Arsch aufreißen, wenn nichts geht dann ist es halt so, und zaubern kann kein Guide nicht hier und nicht wo anders.
Der soll sich mal schlau machen wie viele Leute schon von Italien oder Spanien Schneider nach Hause gefahren sind, und sich dann überlegen ob es in Deutschland leichter ist.
So schnell aufgeben sollte man echt nicht!
|
|
03.06.2009 22:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.06.2009 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Sigi, mir brauchst Du nichts erzählen.
|
|
03.06.2009 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 03.06.2009 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Original von rms
Das muss aber trotzdem nichts heissen, denn man muss auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und wissen wie. |
|
ich bin schon einen sommer lang ohne biss gesessen und liebe sie immer noch. alles will verdient sein, und wenn dich die donau beschenkt, dann reichlich. bereits 2 tage und eine nacht zeit zu haben wäre für mich das größte..
aber die einstellung ist toll, so bleiben viele spaßangler dem gewässer erspart.
@bratwurst: hau eini!
|
|
04.06.2009 09:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.06.2009 um 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lasse
Routinier

Herkunft: Niedernhausen
 |
|
Original von Sigi
Original von rms
|
rms,
dein Kumpel ist aber ganz schön ungeduldig, nach zwei Tagen und einer Nacht nie wieder Donau sagen ist doch lächerlich.
Was glaubst du wie oft man wo anders tagelang am Wasser ist und nichts fängt, da sind die Paar Stunden doch ein Witz.
Man kann sich überall den Arsch aufreißen, wenn nichts geht dann ist es halt so, und zaubern kann kein Guide nicht hier und nicht wo anders.
Der soll sich mal schlau machen wie viele Leute schon von Italien oder Spanien Schneider nach Hause gefahren sind, und sich dann überlegen ob es in Deutschland leichter ist.
So schnell aufgeben sollte man echt nicht!
|
|
wahre Worte
__________________ Lasse Niemann
www.riverfishing.de
Aus Freude am fischen
|
|
04.06.2009 09:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lasse am 04.06.2009 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Lasse
Danke, aber ich bin nun mal Reallist!
|
|
04.06.2009 11:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.06.2009 um 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Original von Sigi
Der soll sich mal schlau machen wie viele Leute schon von Italien oder Spanien Schneider nach Hause gefahren sind |
|
Z.B. ICH
war aber trotzdem schön!
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
04.06.2009 11:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 04.06.2009 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
Themenstarter
 |
|
Leute.....
mal kurz zum Guiding bei Mäx....
also ...beginn abends 19 Uhr...hatte bereits um halb 8 meinen ersten Anfasser ..den ich leider ned verwerten konnte..mach nix ,dachte ich erst mal eine halbe Bier gegönnt,bei der es auch blieb....ca. um halb zwölf Biss auf Köfi
aber auch dieser Waller war mir nicht gegönnt...na ja macht ja nix...trotzallem tolles Guiding sehr empfehlenswert..und machte richtig Spaß mit Markus und Peter auch ohne Waller..ausserdem ist es sehr lehrreich ,wenn man mit Profis fischen geht
aber Jungs was ich beim Mäx am Echolot sah,war schon ziemlich krass und wenn ich Bilder hier einstellen könnte( bin wahrscheinlich zu
) würde ich euch dies ned vorenthalten...Waller ,Waller ,Waller...
Also ,will ja keine Schleichwerbung betreiben...aber wer Waller in
fangen will ,muß unbedingt zum Mäx nach Saal an der Donau
Alles in allem..Top - Guiding....
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
04.06.2009 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 04.06.2009 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
2 bisse muss man erst mal bekommen
|
|
04.06.2009 16:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.06.2009 um 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Original von Bratwürschtl
Leute.....
mal kurz zum Guiding bei Mäx....
also ...beginn abends 19 Uhr...hatte bereits um halb 8 meinen ersten Anfasser ..den ich leider ned verwerten konnte..mach nix ,dachte ich erst mal eine halbe Bier gegönnt,bei der es auch blieb....ca. um halb zwölf Biss auf Köfi
aber auch dieser Waller war mir nicht gegönnt...na ja macht ja nix...trotzallem tolles Guiding sehr empfehlenswert..und machte richtig Spaß mit Markus und Peter auch ohne Waller..ausserdem ist es sehr lehrreich ,wenn man mit Profis fischen geht
aber Jungs was ich beim Mäx am Echolot sah,war schon ziemlich krass und wenn ich Bilder hier einstellen könnte( bin wahrscheinlich zu
) würde ich euch dies ned vorenthalten...Waller ,Waller ,Waller...
Also ,will ja keine Schleichwerbung betreiben...aber wer Waller in
fangen will ,muß unbedingt zum Mäx nach Saal an der Donau
Alles in allem..Top - Guiding....
|
|
Fritz,
schade das du die Fische nicht bekommen hast, alles andere kann zu 100% bestätigen!
@Michl,
genau so schaut es aus!
|
|
04.06.2009 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.06.2009 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah ist!
Sollte es mir dort gefallen , werd ich mir das mehrmals im Jahr reinziehen!
LG
Jürgen
PS: 2 Bisse haben manche in einer Woche nicht!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
04.06.2009 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 04.06.2009 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Jürgen,ich gehör auch zu den Poschneidern,aber was solls..........
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
04.06.2009 17:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.06.2009 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Original von Albinowaller
Jürgen,ich gehör auch zu den Poschneidern,aber was solls..........
|
|
Christian & Jürgen,
nicht nur ihr, auch mich hat es schon erwischt!
Jürgen, ich bin überzeugt das es dir gefällt!
|
|
04.06.2009 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.06.2009 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|