Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Guiding mit Mäx auf der Donau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guiding mit Mäx auf der Donau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Guiding mit Mäx auf der Donau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Heut abend endlich mein erstes Guiding mit Mäx an der Donau.... großes Grinsen

vielleicht beißt ein großer keine Ahnung ?????? bis bald bis bald

werd mich morgen auf alle zurückmelden.... bis bald

Grüße FRITZ
03.06.2009 10:53 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 03.06.2009 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerboy35 wallerboy35 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7396.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Petri Heil

Gruß ösi Extremdrill ösi

03.06.2009 11:57 wallerboy35 ist offline E-Mail an wallerboy35 senden Homepage von wallerboy35 Beiträge von wallerboy35 suchen Nehmen Sie wallerboy35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerboy35 am 03.06.2009 um 11:57 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hau rein!!!
Viel Sapß!!!!
lol
03.06.2009 12:42 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 03.06.2009 um 12:42 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Willkommen ,

lass mir noch einen übrig !!!!!!!!!!!

Viel Erfolg wünsch ich dir!

LG
Jürgen

rauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 03.06.2009 13:39.

03.06.2009 13:38 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 03.06.2009 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Guiding mit Mäx auf der Donau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fritz,

ich wünsche euch viel Glück, und so wie ich Mäx kenne wird er alles geben! Daumen hoch Augenzwinkern

03.06.2009 13:47 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.06.2009 um 13:47 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Wenn Ihr beim Driften seit,hab immer ein Auge aufs Echolot,das alleine war bei mir schon ne Schau!!

bis bald

Gruß Christian
03.06.2009 17:43 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 03.06.2009 um 17:43 verfassten Beitrag.
rms rms ist männlich
König

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Bin gespannt was da geht.
Ein Spezl von mir war neulich zwei Tage und eine Nacht im Stück an der Donau bei Kehlheim ohne einen einzigen Biss gesessen. Er hat gesagt nie wieder Donau.
Das muss aber trotzdem nichts heissen, denn man muss auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und wissen wie.
03.06.2009 21:47 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 03.06.2009 um 21:47 verfassten Beitrag.
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-697.jpg

Herkunft: denkendorf

da mäx wirds schon richten,
glaubt mir

servus Prost
03.06.2009 22:13 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 03.06.2009 um 22:13 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von rms
Ein Spezl von mir war neulich zwei Tage und eine Nacht im Stück an der Donau bei Kehlheim ohne einen einzigen Biss gesessen. Er hat gesagt nie wieder Donau.
Das muss aber trotzdem nichts heissen, denn man muss auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und wissen wie.

Willkommen rms,

dein Kumpel ist aber ganz schön ungeduldig, nach zwei Tagen und einer Nacht nie wieder Donau sagen ist doch lächerlich.

Was glaubst du wie oft man wo anders tagelang am Wasser ist und nichts fängt, da sind die Paar Stunden doch ein Witz.

Man kann sich überall den Arsch aufreißen, wenn nichts geht dann ist es halt so, und zaubern kann kein Guide nicht hier und nicht wo anders. Augenzwinkern

Der soll sich mal schlau machen wie viele Leute schon von Italien oder Spanien Schneider nach Hause gefahren sind, und sich dann überlegen ob es in Deutschland leichter ist.

So schnell aufgeben sollte man echt nicht! Augenzwinkern

03.06.2009 22:43 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.06.2009 um 22:43 verfassten Beitrag.
rms rms ist männlich
König

Sigi, mir brauchst Du nichts erzählen.
03.06.2009 23:46 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 03.06.2009 um 23:46 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von rms

ich bin schon einen sommer lang ohne biss gesessen und liebe sie immer noch. alles will verdient sein, und wenn dich die donau beschenkt, dann reichlich. bereits 2 tage und eine nacht zeit zu haben wäre für mich das größte..

aber die einstellung ist toll, so bleiben viele spaßangler dem gewässer erspart.

@bratwurst: hau eini! Prost

bis bald
04.06.2009 09:05 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.06.2009 um 09:05 verfassten Beitrag.
Lasse   Zeige Lasse auf Karte Lasse ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7343.jpg

Herkunft: Niedernhausen

Zitat:
Original von Sigi
Zitat:
Original von rms

Willkommen rms,

dein Kumpel ist aber ganz schön ungeduldig, nach zwei Tagen und einer Nacht nie wieder Donau sagen ist doch lächerlich.

Was glaubst du wie oft man wo anders tagelang am Wasser ist und nichts fängt, da sind die Paar Stunden doch ein Witz.

Man kann sich überall den Arsch aufreißen, wenn nichts geht dann ist es halt so, und zaubern kann kein Guide nicht hier und nicht wo anders. Augenzwinkern

Der soll sich mal schlau machen wie viele Leute schon von Italien oder Spanien Schneider nach Hause gefahren sind, und sich dann überlegen ob es in Deutschland leichter ist.

So schnell aufgeben sollte man echt nicht! Augenzwinkern

wahre Worte Daumen hoch

www.riverfishing.de
Aus Freude am fischen
04.06.2009 09:26 Lasse ist offline E-Mail an Lasse senden Beiträge von Lasse suchen Nehmen Sie Lasse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lasse am 04.06.2009 um 09:26 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Lasse

Danke, aber ich bin nun mal Reallist! großes Grinsen Augenzwinkern

04.06.2009 11:36 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.06.2009 um 11:36 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Sigi
Der soll sich mal schlau machen wie viele Leute schon von Italien oder Spanien Schneider nach Hause gefahren sind

Z.B. ICH

war aber trotzdem schön!

LG
Jürgen

04.06.2009 11:53 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 04.06.2009 um 11:53 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von fritz G.

Willkommen Leute.....

mal kurz zum Guiding bei Mäx....

also ...beginn abends 19 Uhr...hatte bereits um halb 8 meinen ersten Anfasser ..den ich leider ned verwerten konnte..mach nix ,dachte ich erst mal eine halbe Bier gegönnt,bei der es auch blieb....ca. um halb zwölf Biss auf Köfi
aber auch dieser Waller war mir nicht gegönnt...na ja macht ja nix...trotzallem tolles Guiding sehr empfehlenswert..und machte richtig Spaß mit Markus und Peter auch ohne Waller..ausserdem ist es sehr lehrreich ,wenn man mit Profis fischen geht Applaus Applaus

aber Jungs was ich beim Mäx am Echolot sah,war schon ziemlich krass und wenn ich Bilder hier einstellen könnte( bin wahrscheinlich zu oh man ) würde ich euch dies ned vorenthalten...Waller ,Waller ,Waller...

Also ,will ja keine Schleichwerbung betreiben...aber wer Waller in Deutscher fangen will ,muß unbedingt zum Mäx nach Saal an der Donau

Alles in allem..Top - Guiding.... Daumen hoch

Grüße FRITZ
04.06.2009 16:12 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 04.06.2009 um 16:12 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

2 bisse muss man erst mal bekommen Daumen hoch
04.06.2009 16:16 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.06.2009 um 16:16 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von Bratwürschtl
Willkommen Leute.....

mal kurz zum Guiding bei Mäx....

also ...beginn abends 19 Uhr...hatte bereits um halb 8 meinen ersten Anfasser ..den ich leider ned verwerten konnte..mach nix ,dachte ich erst mal eine halbe Bier gegönnt,bei der es auch blieb....ca. um halb zwölf Biss auf Köfi
aber auch dieser Waller war mir nicht gegönnt...na ja macht ja nix...trotzallem tolles Guiding sehr empfehlenswert..und machte richtig Spaß mit Markus und Peter auch ohne Waller..ausserdem ist es sehr lehrreich ,wenn man mit Profis fischen geht Applaus Applaus

aber Jungs was ich beim Mäx am Echolot sah,war schon ziemlich krass und wenn ich Bilder hier einstellen könnte( bin wahrscheinlich zu oh man ) würde ich euch dies ned vorenthalten...Waller ,Waller ,Waller...

Also ,will ja keine Schleichwerbung betreiben...aber wer Waller in Deutscher fangen will ,muß unbedingt zum Mäx nach Saal an der Donau

Alles in allem..Top - Guiding.... Daumen hoch

Willkommen Fritz,

schade das du die Fische nicht bekommen hast, alles andere kann zu 100% bestätigen! Daumen hoch Augenzwinkern Prost

@Michl,

genau so schaut es aus! Augenzwinkern

04.06.2009 16:57 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.06.2009 um 16:57 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah ist!

Sollte es mir dort gefallen , werd ich mir das mehrmals im Jahr reinziehen!

LG
Jürgen

rauchen

PS: 2 Bisse haben manche in einer Woche nicht!

04.06.2009 17:08 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 04.06.2009 um 17:08 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Jürgen,ich gehör auch zu den Poschneidern,aber was solls.......... rauchen

bis bald

Gruß Christian
04.06.2009 17:21 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.06.2009 um 17:21 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Jürgen,ich gehör auch zu den Poschneidern,aber was solls.......... rauchen

bis bald

Willkommen Christian & Jürgen,

nicht nur ihr, auch mich hat es schon erwischt! großes Grinsen Augenzwinkern

Jürgen, ich bin überzeugt das es dir gefällt! Daumen hoch

04.06.2009 18:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.06.2009 um 18:39 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Guiding mit Mäx auf der Donau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH