Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüsse aus der Schorfheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüsse aus der Schorfheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arndti Arndti ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schorfheide

Grüsse aus der Schorfheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz.

Einige kurze Infos zu meiner Person: bin 26 Jahre alt und seitdem ich laufen kann mit ner Angel in der Hand unterwegs großes Grinsen die meiste Zeit sitze ich eigentlich hinter meinen Karpfenruten aber seit Jahren brennt mir das Thema Welsangeln unter den Nägeln. Konnte auch schon kleine Erfolge an unseren Gewässern feiern aber da beide Fischarten zu beangeln sehr viel Zeit beansprucht musste das Waller fischen oft hinten anstehen, denn meine "Regierung" versteht keinen Spass, wenn ich ihr eröffne den kompletten Jahresurlaub hinter den Ruten zu verbringen. böse Aber diese Probleme kennt ihr sicherlich alle(wenn ihr den eine habt)
naja wie auch immer dieses Jahr werden die Waller in meiner Umgebung etwas genauer unter die Lupe(oder Kamera) genommen und ich erhoffe mir vom Forum so einige Tipps und Hilfen und werde natürlich meine eigenen Erfahrungen und Meinung gerne einfliessen lassen.

grüsse
ARNDTI

WAS STÖRT`S DEN BAUM WENN SICH EIN SCHWEIN DRAN REIBT

01.06.2009 01:11 Arndti ist offline E-Mail an Arndti senden Beiträge von Arndti suchen Nehmen Sie Arndti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arndti am 01.06.2009 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Grüsse aus der Schorfheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arndti,

Willkommen bei den Wallerverrückten hier on Board Willkommen

Viel Spass beim Lesen und Posten rauchen

Gruss Michael
02.06.2009 08:46 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
wallerboy35 wallerboy35 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7396.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen bei uns.

Gruß ösi Extremdrill ösi

02.06.2009 16:15 wallerboy35 ist offline E-Mail an wallerboy35 senden Homepage von wallerboy35 Beiträge von wallerboy35 suchen Nehmen Sie wallerboy35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerboy35 am 02.06.2009 um 16:15 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Grüsse aus der Schorfheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
... schöne Gewässer habt ihr aber dort!
Auch schon manche Stunde z.B. an den Torfstichen bei Zehdenick verbracht oder die Gewässer im ehemaligen Staatsjagdgebiet "betrachtet" ...

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
02.06.2009 17:34 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 02.06.2009 um 17:34 verfassten Beitrag.
Fisherman   Zeige Fisherman auf Karte Fisherman ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-692.jpg

Herkunft: Brandenburg

Hallo Herr Nachbar! großes Grinsen

Herzlich Willkommen und viel Spass im Board!Vielleicht sieht man sich ja mal- is ja nicht ganz so weit . . .

Prost

bis bald Micha
02.06.2009 21:08 Fisherman ist offline E-Mail an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 02.06.2009 um 21:08 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Willkommen

und willkommen im Forum!

Willkommen Willkommen Willkommen

LG
Jürgen

rauchen

02.06.2009 22:47 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 02.06.2009 um 22:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüsse aus der Schorfheide

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH