Grüsse aus der Schorfheide |
Arndti
Grünschnabel

Herkunft: Schorfheide
 |
|
Grüsse aus der Schorfheide |
|
Hallo Leutz.
Einige kurze Infos zu meiner Person: bin 26 Jahre alt und seitdem ich laufen kann mit ner Angel in der Hand unterwegs
die meiste Zeit sitze ich eigentlich hinter meinen Karpfenruten aber seit Jahren brennt mir das Thema Welsangeln unter den Nägeln. Konnte auch schon kleine Erfolge an unseren Gewässern feiern aber da beide Fischarten zu beangeln sehr viel Zeit beansprucht musste das Waller fischen oft hinten anstehen, denn meine "Regierung" versteht keinen Spass, wenn ich ihr eröffne den kompletten Jahresurlaub hinter den Ruten zu verbringen.
Aber diese Probleme kennt ihr sicherlich alle(wenn ihr den eine habt)
naja wie auch immer dieses Jahr werden die Waller in meiner Umgebung etwas genauer unter die Lupe(oder Kamera) genommen und ich erhoffe mir vom Forum so einige Tipps und Hilfen und werde natürlich meine eigenen Erfahrungen und Meinung gerne einfliessen lassen.
grüsse
ARNDTI
WAS STÖRT`S DEN BAUM WENN SICH EIN SCHWEIN DRAN REIBT
|
|
01.06.2009 01:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arndti am 01.06.2009 um 01:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Grüsse aus der Schorfheide |
|
Arndti,
Willkommen bei den Wallerverrückten hier on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
02.06.2009 08:46 |
|
|
wallerboy35
Eroberer

Herkunft: Wien
 |
|
bei uns.
Gruß
__________________ http://donau-freaks.jimdo.com/
Mfg Chris
|
|
02.06.2009 16:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerboy35 am 02.06.2009 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
|
... schöne Gewässer habt ihr aber dort!
Auch schon manche Stunde z.B. an den Torfstichen bei Zehdenick verbracht oder die Gewässer im ehemaligen Staatsjagdgebiet "betrachtet" ...
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
02.06.2009 17:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 02.06.2009 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisherman
Routinier

Herkunft: Brandenburg
 |
|
|
Hallo Herr Nachbar!
Herzlich Willkommen und viel Spass im Board!Vielleicht sieht man sich ja mal- is ja nicht ganz so weit . . .
__________________ Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!
Micha
|
|
02.06.2009 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 02.06.2009 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
|
und willkommen im Forum!
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
02.06.2009 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 02.06.2009 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|