Einfaches Schnurstopper für Reißleine |
S.O.M
Tripel-As

Richtiger Name: Valentin Stante Herkunft: Slowenien / Österreich
 |
|
|
23.06.2009 22:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von S.O.M am 23.06.2009 um 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerpeter
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Einfaches Schnurstopper für Reißleine |
|
....neeee, hat schon Oppa mit Ventilgummi von Ommas Fahrrad gemacht!
__________________ ....catch, release - keep memories!
|
|
23.06.2009 23:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpeter am 23.06.2009 um 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hab ich lange Zeit gemacht,
Beim Drill passiert es oft das die Gummis durch den zug auf der Schnur durchgeschnitten werden.
Nicht die optimalste lösung
|
|
24.06.2009 00:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lecke waller am 24.06.2009 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
|
24.06.2009 00:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 24.06.2009 um 00:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro 1211
Haudegen

Herkunft: BW Nähe Heilbronn
 |
|
|
,
die beste Lösung um einen hundertprozentigen Stopper zu bekommen
Mach ich schon Jahre so. Ob der Stopper durchschnitten wird oder nicht ist egal.
Nach nem großen Fisch muss sowieso ein neuer Knoten auf der Hauptschnur her.
Dann kann man den Stopper gleich ersetzen
.
__________________ Gruß Mike
Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
|
|
24.06.2009 05:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 24.06.2009 um 05:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
24.06.2009 07:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lecke waller am 24.06.2009 um 07:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro 1211
Haudegen

Herkunft: BW Nähe Heilbronn
 |
|
|
Zitat: |
Original von Lecke waller
Zitat: |
Original von siluro 1211
,
die beste Lösung um einen hundertprozentigen Stopper zu bekommen
Mach ich schon Jahre so. Ob der Stopper durchschnitten wird oder nicht ist egal.
Nach nem großen Fisch muss sowieso ein neuer Knoten auf der Hauptschnur her.
Dann kann man den Stopper gleich ersetzen
.
|
|
Also meine Knoten sind so gut,da muss nicht jedesmal ein neuer her
|
|
hallo,
grundsätzlich muss nach einem Großfisch der Konoten neu gebunden werden.
Egal wie gut dein Knoten ist. Überleg mal selbst warum....
Gruß
__________________ Gruß Mike
Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
|
|
24.06.2009 19:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 24.06.2009 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Bei zug zieht er sich fester zu.
was ist daran schlecht?
|
|
24.06.2009 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lecke waller am 24.06.2009 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|