UNDERWATERATTACKS |
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
jungs....
hab mir heut diese dvd geborgt, mit dem titel underwaterattacks sensible barteln...
wer kennt diese dvd, bzw diesen film??
in diesem zusammenschnitt ist sehr deutlich zu sehn, wie vorsichtig sich welse dem köder nähern, ihn betasten und..........abdrehen, wenn sie etwas spüren wie haken, oder schnur...
hab sowas heut zum ersten mal gesehn, und mir nie im traum gedacht, dass unsere konkurrenten so schlau sind......
für jeden welsangler mal zu empfehlen, diesen film zu gucken.. ich sag nur unglaublich..... mit welch schlauen wesen wir es zu tun haben.....
das erklärt den ein oder anderen fehlbiss....
lg erwin
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
26.01.2010 21:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 26.01.2010 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
Erwin,
der Film ist Genial ......
Aber sollches Verhalten hast du meist beim Klopfen.
Wenn ein Waller wirklich auf Raubzug ist, sieht das auch
wieder etwas anderes aus .....
Aber schlau sind die allemal .....
Gruß
Martin
__________________ Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische
Wallerforum Rhein Main
Catfish Catchers
|
|
26.01.2010 21:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 26.01.2010 um 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Themenstarter
 |
|
hab mir den film heut gleich 2mal reingezogen, es wurde auch berichtet, dass die meisten aufnahmen in spanien gedreht wurden..
bei einem wels der noch nie gehangen hat sieht es sicher anders aus, aber es war trotzdem beeidruckend, allein das verhalten der welse zu sehn, und mit welcher vorsicht sie vorgehn...
einfach genial...
für uns fischer natürlich umso schwerer...
lg erwin
|
|
26.01.2010 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 26.01.2010 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
flick
Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
tja nur schade das sie nicht mal einen köder oder köfi so an der schnur befestigt haben ohne einzelhaken und drilling! dann würde man mal wirklich sehen ob metal was ausmacht oder nicht ! genau so hätten sie auch vergleiche zwichen teflonbeschichteten haken und normalen ziehen können!
aber es ist auch schön zu sehen wie vorsichtig die jungs sein können!
gerade auch der abschnitt wo er den köfi auf dem unterkiefer liegen hat und er ihn dann doch nicht nimmt!
lg patrick
|
|
26.01.2010 22:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flick am 26.01.2010 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Themenstarter
 |
|
ja die überlegung hatte ich auch, ohne haken, ohne schnur usw... aber wie???
denke mal diese welse waren alle nicht auf raub, bzw nicht hungrig nur neugierig...
im fluss, bzw auch see kann es ganz anders aussehn, wenn sie auf fresstous sind, aber dieser film war ein gutes beispiel für gewässer wo welse vorsichtig sind..
aber trotzdem geill... habs mir jetz das dritte mal reingezogen, mit genauen blicken, was man verbessern kann...
einen punkt hab ich schon, fürs fischen in einem fluss, wie den po usw.. wenn man nicht stromabwärts fischt, sondern die ruten recht paralell posiert....
schau mir demnächst noch ein paar so dinge an.. und ich denke ich hab da was für euch, was das fischen im fluss, gegen die paralelle strömung erleichtert...
ich tüfftle noch, aber wenn ich es genau hab, gibts was zu schauen...
lg aus kärnten in
|
|
26.01.2010 23:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 26.01.2010 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|