Was haltet ihr von der rute? |
waller anfänger
Jungspund

Herkunft: Beverungen
 |
|
Was haltet ihr von der rute? |
|
Hallo leute habe mir vor kurzen ein wallertackle gekauft und wollte jetzt einmal wissen was ihr von der rute haltet.
Also die rute ist so wie ich das sehen konnte von der firma Linea Effe und schimpft sich carbon catfisch
sie ist 3m lang und hat ein wurfgewicht bis 200gr
|
|
24.09.2009 21:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller anfänger am 24.09.2009 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Duke
Routinier

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Südhessen
 |
|
RE: Was haltet ihr von der rute? |
|
,
es wäre einfacher erst zu Fragen und dann zu kaufen. Das schont meistens den Geldbeutel. Die Rute kenne ich nicht, aber Linea Effe ist nicht gerade ein Qualitätsgarant.
Gruß Bernhard
__________________ Gruß Bernhard
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
|
|
24.09.2009 23:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 24.09.2009 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hubs
Doppel-As

Herkunft: MKK
 |
|
Ist die Rute zum Spinnfischen oder zum Ansitzfischen gedacht ?
Für eine Spinnrute wäre das Wurfgewicht O.K.
Allerdings für eine Ansitzrute wäre das Wurfgewicht etwas zu niedrig, falls du werfen mußt sind 200 g. schnell erreicht , Pose , Blei und Köderfisch!
Gruß Hubert
|
|
24.09.2009 23:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hubs am 24.09.2009 um 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro 1211
Haudegen

Herkunft: BW Nähe Heilbronn
 |
|
,
ich kenne einige Leute die Linea Affe Ruten fischen (hauptsächlich Italiener).
Werden hauptsächlich in Italien vertrieben, sind vom Blank her sehr robust und halten was aus.
Kosten glaub ich auch nicht all zu viel, von daher nicht viel zum kaputtmachen
Wo hast du die Teile gekauft, und was hast bezahlt?
__________________ Gruß Mike
Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
|
|
25.09.2009 08:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 25.09.2009 um 08:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller anfänger
Jungspund

Herkunft: Beverungen
Themenstarter
 |
|
da ich ja überhaupt keine ahnung von der materie hatte habe ich einmal meinen angelhändler gesagt das er mir mal ein tackle zusammen stellen soll
habe für rute rolle und schnur zusammen 150 bezhalt
er meinte für den anfang sollte das erstmal reichen um erstmal alles kennen zu lernen und so weiter.
Wollte nächstes jahr auch mit dem hier angemeldeten User Silurus Glanis nach Italien an den PO fahren dafür ist die rute wohl eher weniger geeignet habe mich ja inzwischen auch schon mal schlau gemacht,
wollte mir jetzt demnächst eine rute von ehmanns oder von black cat holen die auch die Waller aus dem Po gewachsen sind
|
|
25.09.2009 10:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller anfänger am 25.09.2009 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Waller-anfänger!
Mit diesen beiden Ruten bist du gewachsen,da kannste nix falsch machen egal welche du von den beiden dir holst.
25.09.2009 11:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 25.09.2009 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|