Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Dieses WE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieses WE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CarstenZwei   Zeige CarstenZwei auf Karte CarstenZwei ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3721.jpg

Herkunft: Wetzlar

Dieses WE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich will dieses WE nochmal auf Waller gehen.

Denkt Ihr das es noch sinnvoll ist, soll am Wochenende schon ganz schön kalt werden (3-5Grad)

Ich wollte von Freitag auf Samsatg gehen!

Zur Auswahl hätte ich ein stehendes oder Fließgewässer.

Danke
Carsten

CarstenZwei
07.10.2009 10:12 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 07.10.2009 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick_berthaler patrick_berthaler ist männlich
Tripel-As

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja es rentiert sich auf jeden fall noch, die waller laufen zwar
nicht mehr so gut wie im frühjahr oder sommer aber es funktioniert
au jeden fall noch,
und vom gewässer würde ich ein fliesendes empfellen macht einfach mehr spaß doch normalerweise dürfte fasst überall noch was gehen

Gruß Patrick Daumen hoch bis bald bis bald bis bald drink
07.10.2009 10:25 patrick_berthaler ist offline E-Mail an patrick_berthaler senden Homepage von patrick_berthaler Beiträge von patrick_berthaler suchen Nehmen Sie patrick_berthaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick_berthaler in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 07.10.2009 um 10:25 verfassten Beitrag.
Ferdl   Zeige Ferdl auf Karte Ferdl ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3025.jpg

Herkunft: Rhein Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Natürlich kann da noch was gehen. Ich würde das stehende nehmen, bei den Wasserständen in den Flüssen. Wünsche viel Glück. bis bald

07.10.2009 20:47 Ferdl ist offline E-Mail an Ferdl senden Beiträge von Ferdl suchen Nehmen Sie Ferdl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ferdl am 07.10.2009 um 20:47 verfassten Beitrag.
djdomin djdomin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3640.gif

Herkunft: Hoffenheim

Bin mal gespannt durch diesen Temeratur-Sturz! nachdenklich
Kann leider ich es erst nächste Woche testen,
diese Woche steht die Arbeit im Vordergrund!

...werde berichten! bis bald
12.10.2009 10:56 djdomin ist offline E-Mail an djdomin senden Homepage von djdomin Beiträge von djdomin suchen Nehmen Sie djdomin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von djdomin am 12.10.2009 um 10:56 verfassten Beitrag.
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

Wir waren diese WE draussen, am fliessenden und es ging leider nichts.
Aber ich denke die Waller sind noch aktiv

Grüsse

12.10.2009 12:24 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 12.10.2009 um 12:24 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von CarstenZwei

Hi,

habs leider auch nicht geschaft, hier sind es jetzt auch Nachts unter Null, Wassertemperatur ist auch gefallen.

Denke es wird dann wohl erst nächstes Jahr was werden

CarstenZwei
14.10.2009 10:57 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 14.10.2009 um 10:57 verfassten Beitrag.
danidal danidal ist männlich
Routinier

Herkunft: rhede

Willkommen denke da geht bestimmt noch was. denn die wasser temperatur ist ja noch nicht ganz so doll gefallen. auf jeden fall nochmal versuchen Daumen hoch

14.10.2009 14:33 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 14.10.2009 um 14:33 verfassten Beitrag.
G.I. G.I. ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3712.jpg

Richtiger Name: Marius
Herkunft: Regensburg

Willkommen Carsten,

gerade jetzt geht nochmal das grosse Fressen los, denke es könnte sich trotz der Kälte noch lohnen boshaft

bis bald GI

PS: hat Jürgen Euch schon die Bider aus Italien geschickt?

www.wallercamp.com.de
15.10.2009 04:32 G.I. ist offline E-Mail an G.I. senden Homepage von G.I. Beiträge von G.I. suchen Nehmen Sie G.I. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G.I. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von G.I. am 15.10.2009 um 04:32 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Zitat:
Original von danidal
Willkommen denke da geht bestimmt noch was. denn die wasser temperatur ist ja noch nicht ganz so doll gefallen. auf jeden fall nochmal versuchen Daumen hoch

nachdenklich ... wenn ich da aus dem Fenster schau, könnte das jetzt aber rapide bergab gehen!

Grüne BÄume, die Birnen hängen noch an den Ästen und alles ist mit einem Hauch Schnee überzogen .....
... und es ist gerade mal der 15.10.09 oh man oh man Kopf gegend Wand

Ulf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Winter1 14.10.09.jpg Winter2 14.10.09.jpg Winter3 14.10.09.jpg

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 15.10.2009 08:38.

15.10.2009 08:37 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 15.10.2009 um 08:37 verfassten Beitrag.
Tripel-As

nachdenklich ...da haben wir ja hier noch Glück mit immerhin + 2Grad.... cool

CarstenZwei
15.10.2009 10:06 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 15.10.2009 um 10:06 verfassten Beitrag.

... stimmt!! Augenzwinkern

... bei Euch regnets jetzt nur! Heut früh war´s fast noch sonnig dort. Erst ab etwa Raum Döbeln wirds in Richtung Dresden weis ... oh man
Grade rein und erst mal Schnee geschippt!
Erster Tag mit bissl Schnee und zwischen Dresden und Freiberg fallen die Züge aus.
... und durch die noch teilweise starke Belaubung der Bäume bleibt auf ihnen viel hängen und Straßen sind wegen umgebrochener Bäume dicht ...

Mitte Oktober!!!!

.... und wir reden von Klimaerwärmung! Augenzwinkern

Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
15.10.2009 16:52 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 15.10.2009 um 16:52 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Dafür heute Hitzerekord mit über 8 Grad..... lol

.......vor zwei Wochen lag ich noch am Po in der Sonne bei 28 Grad... böse

CarstenZwei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CarstenZwei: 16.10.2009 10:58.

16.10.2009 10:56 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 16.10.2009 um 10:56 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

ich hatte diese Woche drei Ansitze alle geblankt, denk aber trotzdem das noch was geht,nächste Woche solls bei uns am Rhein wieder 16° werden einer muß noch kommen im goldenen Oktober Kopf gegend Wand
bis bald

16.10.2009 19:18 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 16.10.2009 um 19:18 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Hi,

gehst DU die ganze Nacht oder nur in den Abend rein?

Hab immer nur so eine Nacht Zeit, aber keine Lust dafür Zelt usw aufzubauen...

Mittwoch soll es bei uns nochmal über 16 Grad werden, ich geh dann ab Freitag bis Sonntag.

CarstenZwei
16.10.2009 20:05 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 16.10.2009 um 20:05 verfassten Beitrag.

... denk mal in unseren Fliesgewässern ist die "Luft raus"!
Braun und kalt!!! oh man

17.10.2009 08:46 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 17.10.2009 um 08:46 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Ich versuchs mal an einen kleinen See im Wald, da hat der Wind evtl. das Wasser noch nicht so runtergekühlt, wenns nich auf Waller geht kommen halt die Karpfenruten raus

CarstenZwei
17.10.2009 12:26 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 17.10.2009 um 12:26 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Dieses WE

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH