Dieses WE |
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Hi,
ich will dieses WE nochmal auf Waller gehen.
Denkt Ihr das es noch sinnvoll ist, soll am Wochenende schon ganz schön kalt werden (3-5Grad)
Ich wollte von Freitag auf Samsatg gehen!
Zur Auswahl hätte ich ein stehendes oder Fließgewässer.
Danke
Carsten
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
07.10.2009 10:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 07.10.2009 um 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hallo,
ja es rentiert sich auf jeden fall noch, die waller laufen zwar
nicht mehr so gut wie im frühjahr oder sommer aber es funktioniert
au jeden fall noch,
und vom gewässer würde ich ein fliesendes empfellen macht einfach mehr spaß doch normalerweise dürfte fasst überall noch was gehen
Gruß Patrick
|
|
07.10.2009 10:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 07.10.2009 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ferdl
Foren As

Herkunft: Rhein Pfalz Kreis
 |
|
Natürlich kann da noch was gehen. Ich würde das stehende nehmen, bei den Wasserständen in den Flüssen. Wünsche viel Glück.
__________________ Gruß Ferdl
|
|
07.10.2009 20:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ferdl am 07.10.2009 um 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
djdomin
Mitglied

Herkunft: Hoffenheim
 |
|
Bin mal gespannt durch diesen Temeratur-Sturz!
Kann leider ich es erst nächste Woche testen,
diese Woche steht die Arbeit im Vordergrund!
...werde berichten!
|
|
12.10.2009 10:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von djdomin am 12.10.2009 um 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Wir waren diese WE draussen, am fliessenden und es ging leider nichts.
Aber ich denke die Waller sind noch aktiv
Grüsse
__________________ www.siluri.de
|
|
12.10.2009 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 12.10.2009 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hi,
habs leider auch nicht geschaft, hier sind es jetzt auch Nachts unter Null, Wassertemperatur ist auch gefallen.
Denke es wird dann wohl erst nächstes Jahr was werden
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
14.10.2009 10:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 14.10.2009 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
danidal
Routinier

Herkunft: rhede
 |
|
denke da geht bestimmt noch was. denn die wasser temperatur ist ja noch nicht ganz so doll gefallen. auf jeden fall nochmal versuchen
__________________ Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
|
|
14.10.2009 14:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 14.10.2009 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
G.I.
Doppel-As

Richtiger Name: Marius Herkunft: Regensburg
 |
|
Carsten,
gerade jetzt geht nochmal das grosse Fressen los, denke es könnte sich trotz der Kälte noch lohnen
GI
PS: hat Jürgen Euch schon die Bider aus Italien geschickt?
__________________ www.catfish.co
www.waller.pro
www.casasiluro.com
www.wallercamp.com.de
|
|
15.10.2009 04:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von G.I. am 15.10.2009 um 04:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
|
15.10.2009 08:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 15.10.2009 um 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
...da haben wir ja hier noch Glück mit immerhin + 2Grad....
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
15.10.2009 10:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 15.10.2009 um 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
... stimmt!!
... bei Euch regnets jetzt nur! Heut früh war´s fast noch sonnig dort. Erst ab etwa Raum Döbeln wirds in Richtung Dresden weis ...
Grade rein und erst mal Schnee geschippt!
Erster Tag mit bissl Schnee und zwischen Dresden und Freiberg fallen die Züge aus.
... und durch die noch teilweise starke Belaubung der Bäume bleibt auf ihnen viel hängen und Straßen sind wegen umgebrochener Bäume dicht ...
Mitte Oktober!!!!
.... und wir reden von Klimaerwärmung!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
15.10.2009 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 15.10.2009 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
ich hatte diese Woche drei Ansitze alle geblankt, denk aber trotzdem das noch was geht,nächste Woche solls bei uns am Rhein wieder 16° werden einer muß noch kommen im goldenen Oktober
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
16.10.2009 19:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 16.10.2009 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hi,
gehst DU die ganze Nacht oder nur in den Abend rein?
Hab immer nur so eine Nacht Zeit, aber keine Lust dafür Zelt usw aufzubauen...
Mittwoch soll es bei uns nochmal über 16 Grad werden, ich geh dann ab Freitag bis Sonntag.
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
16.10.2009 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 16.10.2009 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
... denk mal in unseren Fliesgewässern ist die "Luft raus"!
Braun und kalt!!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
17.10.2009 08:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 17.10.2009 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ich versuchs mal an einen kleinen See im Wald, da hat der Wind evtl. das Wasser noch nicht so runtergekühlt, wenns nich auf Waller geht kommen halt die Karpfenruten raus
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
17.10.2009 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 17.10.2009 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|