Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » WFT Kg strong Linosilure Loom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WFT Kg strong Linosilure Loom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

WFT Kg strong Linosilure Loom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

wer kann mir zur hier oben genannten schnur etwas sagen ??

fischt die jemand ?

Gruß Geri

18.07.2009 12:02 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 18.07.2009 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

RE: WFT Kg strong Linosilure Loom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willstn mit ner Leuchtschnur? Außerdem a bisserle dick,
der Strick...
Hab die mir beim Händler angeschaut und bin dann zu dem
Schluß gekommen, das die zu der angegebenen Dicke auch
noch ordentlich aufträgt - nix für mich, so dicke Rollen hab
ich nicht, die 300m von der vertragen würden.
17.08.2009 00:38 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 17.08.2009 um 00:38 verfassten Beitrag.
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nur mal so am Rande und offtopic: http://www .gigafish.de/

und nimmst dann die:

UNSERE Nr. 1
DIE RUNDE SUPERFASER
Superstark und RUND-GEFLOCHTEN aus dem neuen XP-170 Material.
Ca. 30% mehr Tragkraft als unsere ProFlex !!!
Sie haben dadurch folgende Vorteile:
MEHR TRAGKRAFT - Deshalb feiner und erfolgreicher fischen !
WEITER WERFEN - da die runde Schnur besser abläuft !
KAUM PERÜCKENBILDUNG - da die Schnur rund ist
SOMIT: Mehr fangen und mehr Spaß beim Angeln !!!

Durchmesser: 0.66mm --- Tragkraft: 85.20 KG

...und gut is...

17.08.2009 03:33 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 17.08.2009 um 03:33 verfassten Beitrag.
fisherman82 fisherman82 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die Loom in einem kleineren Durchmesser letzte Woche in der Hand gehabt... Für mich keine Überlegung wert diese zu kaufen.

Die Leine ist steif, rauh, durch die Beschichtung habe ich Angst dass die Knoten durchrutschen, der angegebene Durchmesser scheint ein Durchschnittswert auf 100m zu sein ;-)...

Also die Schnur fühlt sich an wie so gedehte Hanffasern, die man bei Dehner bekommt um im Garten die Tomaten hochzubinden...

lol erster Komentar meines Kumpels als er die gesehen hat: Ist das ne Mono oder Geflecht? lol
wegen dem Drall und der Steifheit...

Philipp
17.08.2009 08:06 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fisherman82 am 17.08.2009 um 08:06 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » WFT Kg strong Linosilure Loom

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH