Wallerangeln in der Donau |
Silurus72
Jungspund

Herkunft: Bayern
 |
|
Wallerangeln in der Donau |
|
Hallo an alle Gewässerkenner unter auch
,
kann mir jemand sagen, in welchen Streckenabschnitten in der Donau man vom Boot aus angeln darf ? Bislang bin ich davon ausgegangen, dass lediglich in der Kehlheimer Ecke dies gestattet ist. Allerdings bin ich heute mit einem Ausflugsdampfer Richtung Passau unterwegs gewesen und da habe ich kurz vor dem Kachlet-Kraftwerk einen Angler im Boot sitzen sehen, der fleißig am Klopfen war. Scheinbar ist es also dort auch möglich ...
Und wo sonst noch ???
Ich wäre über entsprechende Infos echt dankbar.
__________________ :denk
|
|
10.08.2009 19:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus72 am 10.08.2009 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller sepp
Eroberer

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Wallerangeln in der donau |
|
Silurus 72
das Bootsangeln ist am Kachletstau erlaubt die Tageskarte kostet 11.- euro das klopfen mit dem wallerholz ist vom 1.6 bis 30.9 erlaubt in der zeit von 8.00 bis 21.00 uhr
gruß waller sepp
|
|
10.08.2009 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 10.08.2009 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Kelheimer Wasser, Illkofener Wasser (wenn ich mich net Irre), bei Straubing ist noch ein Bereich (weiß aber net auswendig welcher... müsste der oberhalb der Schleuse sein) und Passau.
Des sind die von denen ich weiß... Wobei alle bis auf des Kelheimer Wasser ziemlich klein sind...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
10.08.2009 21:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.08.2009 um 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silurus72
Jungspund

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Danke für die Info.
Dann werd ich mich wohl mal Richtung Passau aufmachen und mein Glück versuchen ...
__________________ :denk
|
|
12.08.2009 11:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus72 am 12.08.2009 um 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|