Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerangeln in der Donau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerangeln in der Donau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silurus72 Silurus72 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2900.jpg

Herkunft: Bayern

Wallerangeln in der Donau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Gewässerkenner unter auch Willkommen ,
kann mir jemand sagen, in welchen Streckenabschnitten in der Donau man vom Boot aus angeln darf ? Bislang bin ich davon ausgegangen, dass lediglich in der Kehlheimer Ecke dies gestattet ist. Allerdings bin ich heute mit einem Ausflugsdampfer Richtung Passau unterwegs gewesen und da habe ich kurz vor dem Kachlet-Kraftwerk einen Angler im Boot sitzen sehen, der fleißig am Klopfen war. Scheinbar ist es also dort auch möglich ... nachdenklich nachdenklich nachdenklich
Und wo sonst noch ???
Ich wäre über entsprechende Infos echt dankbar.

10.08.2009 19:00 Silurus72 ist offline E-Mail an Silurus72 senden Beiträge von Silurus72 suchen Nehmen Sie Silurus72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus72 am 10.08.2009 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller sepp waller sepp ist männlich
Eroberer

Herkunft: Niederbayern

Wallerangeln in der donau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Silurus 72
das Bootsangeln ist am Kachletstau erlaubt die Tageskarte kostet 11.- euro das klopfen mit dem wallerholz ist vom 1.6 bis 30.9 erlaubt in der zeit von 8.00 bis 21.00 uhr
gruß waller sepp
10.08.2009 20:51 waller sepp ist offline E-Mail an waller sepp senden Beiträge von waller sepp suchen Nehmen Sie waller sepp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von waller sepp anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 10.08.2009 um 20:51 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kelheimer Wasser, Illkofener Wasser (wenn ich mich net Irre), bei Straubing ist noch ein Bereich (weiß aber net auswendig welcher... müsste der oberhalb der Schleuse sein) und Passau.

Des sind die von denen ich weiß... Wobei alle bis auf des Kelheimer Wasser ziemlich klein sind...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
10.08.2009 21:41 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.08.2009 um 21:41 verfassten Beitrag.
Silurus72 Silurus72 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2900.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Silurus72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke für die Info.
Dann werd ich mich wohl mal Richtung Passau aufmachen und mein Glück versuchen ...

bis bald

12.08.2009 11:50 Silurus72 ist offline E-Mail an Silurus72 senden Beiträge von Silurus72 suchen Nehmen Sie Silurus72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus72 am 12.08.2009 um 11:50 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerangeln in der Donau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH