Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vergnügen oder Ehestreit?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergnügen oder Ehestreit??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerfreak   Zeige Wallerfreak auf Karte Wallerfreak ist männlich
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck

Vergnügen oder Ehestreit?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

ich bekomm das jetzt schon von mehreren Bekannten bzw Kumpels mit, dass ihre Frauen/Freundinnen ein Problem mit dem Zeitaufwendigen Hobby "Wallerangeln" ein Problem haben.

Nun habe ich auch schon ein paar mal mitbekommen, dass dieses Thema in einem handfesten Ehestreit endete.

Wie ist das bei euch so. Welche Abmachungen/Arrangements/KOmpromisse habt ihr mit euren Mädels??

Wie stehen Sie bei euch zum Thema Wallerangeln???

Grüße Harry
19.08.2009 00:21 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 19.08.2009 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry, kann ich Gott sei Dank noch nicht nachvollziehen!

Ich kenne einige Kameraden und Freunde, die mit dem Thema auch gut klar kommen: Die Lebensgefährtin kommt halt eben mit. großes Grinsen

Sicherlich, und da gebe ich dir Recht, nicht Jedermanns und Frau Sache, und ab und an bedarf es auch etwas Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme.

Man sollte ihr halt vorab die Sonnenseiten des Fischens schildern, sie auch nur dazu mitnehmen, und vor Allem selber angeln lassen. Wenn Sie dann den ersten Fisch an der Rute spürt und selber gedrillt zur Landung bringt und über alle Backen strahlt, hast du gewonnen….solltest aber erst mal dafür sorgen dass nicht gleich ne Wallergranate dranhängt. großes Grinsen

….und ich kenne einige Mädels die dann dabei geblieben sind, sogar echte Walliprofis wurden…..

Vergiss aber nicht das Hygiene-Bedürfnis der Mädels, die eine mehr die andere weniger, aber immer noch aufwendiger als bei Dir…oder auch Mir…zumindest beim Fischen großes Grinsen . Immer viel Wasser mitnehmen, den Rest haben die Mädels mit dabei… Augenzwinkern

19.08.2009 00:39 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 19.08.2009 um 00:39 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Vergnügen oder Ehestreit?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry,

meine Freundin geht meistens mit zum Wallerfischen! Gibt normal kein Problem solange ich es nicht übertreibe. Ich war auch schon 4 Tage in Serravalle (Delta)und wir haben uns mehr auf das Essen und Leute kennenlernen konzentriert. War auch super!
Wichtig ist, dass man gut miteinander reden kann, sonst funzt das niemals!
Und das man natürlich ein bisschen Rücksicht nimmt! Ganz wichtig ist bei meiner, dass wir auch genau so lange Badeurlaub im Jahr machen wie Angelurlaub.
Muss man halt aushandeln.

LG
Jürgen

Prost

19.08.2009 00:52 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 19.08.2009 um 00:52 verfassten Beitrag.
andi.m.1   Zeige andi.m.1 auf Karte andi.m.1 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry

Ich war mit meiner Freundin dieses wochenende in Serravalle und ich muss sagen es giebt da bei uns keine Probleme. Ich hab sie mit dem Boot fahren lassen, sie hat mir beim auslegen geholfen respekt was ihr auch spass gemacht hatte und ausserdem haben wir Nette Leute getroffen mit denen wir öfters was drink gegangen sind. Beim heimfahren hat sie mich dann nur gelöchert wann wir wieder nach italien italien italien fahren.
Bei uns im Lande nehm ich sie auch öfters mit wo sie auch selbst fischt.
Ausserdem investiere ich in Ihr Hobby (Reitsport) genausoviel Zeit und Geld damit sie auch nicht zu kurz kommt. Augenzwinkern

Kurz gesagt wir haben beide Verständnis für unsere Hobbys rauchen

19.08.2009 06:27 andi.m.1 ist offline E-Mail an andi.m.1 senden Beiträge von andi.m.1 suchen Nehmen Sie andi.m.1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andi.m.1 am 19.08.2009 um 06:27 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Hallo !

Ich hab ja grundsätzlich kaum Probleme da meine Mädels ja auch gerne mitkommen. Aber es wurde schon erwähnt, solang der "heilige" Familienurlaub (2 Wochen) nicht dabei drauf geht. Die restlichen 3 Wochen meines Urlaubes aber sind so gut wie verplant mit Angeln im Ausland. Heuer kam ich zu dem Kompromiss, mich mehr um meine Familie zu kümmern und war noch kein einziges mal in heimischen Gewässern fischen. So bleibt der Familie so gut wie jedes WE. Das sehr oft grössere Problem ist aber meiner Meinung die verbrachte Zeit hier am Board, anstatt andere Dinge zu erledigen. Zur Zeit (ab 21.8 ) steht bei mir zu Hause quasi der Totalumbau an, aber 3x dürft ihr raten was ich danach als erstes gleich für 1 Woche mache Augenzwinkern

Philippis me videbis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario: 19.08.2009 06:59.

19.08.2009 06:59 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 19.08.2009 um 06:59 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi

Hi Zusammen!

Meine Frau und ich halten das eigentlich ziemlich gleich wie Mario. Ich musste die letzten zwei Jahre durch meinen Hausbau das Angeln hinten anstellen. Jetzt ist das Gröbste vorbei und ich hab auch wieder mehr Zeit fürs Angeln.
Meine Frau lässt mir da die Freiheit, mal das Wocheende abzurattern. Sofern sie Lust hat und das Wetter mitspielt fährt sie auch mit nach Italy. Hierfür hab ich im letzten Jahr ein paar Sachen gekauft, die ich bei Mario gesehen hab und das Leben für eine Frau wesentlich erleichtern. Campingtoilette, Gaskühlbox, Unterstand und ordentlicher Campingtisch sind ein muss damit sich auch eine Frau in der Wildnis wohlfühlt.
Das Auto ist sowieso dabei und infolge dessen besteht für Sie die Möglichkeit jederzeit mal in ein EKZ oder ans Meer zu fahren.

Natürlich bleibt beim Familienurlaub (2Wochen) die Angelausrüstung komplett zu Hause.... großes Grinsen großes Grinsen

19.08.2009 07:26 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Bernd Lotz   Zeige Bernd Lotz auf Karte Bernd Lotz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3612.jpg

Herkunft: 96247 Michelau

Kommt auf das Umfeld an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich habe diesbezüglich auch keine Probleme. Wenn man alles nicht zu verbissen oh man sieht und nicht nur 24Stunden/7Tage zum Fischen rausfährt, kann man gemeinsam eine herrliche Zeit verbringen. Ich fahre im Jahr 5 Wochen gemeinsam mit meiner Freundin nach Serravalle um dort Urlaub zu machen und gleichzeitig zum Fischen zu gehen. Tagsüber gehen wir entspannt ans Meer, Abends fahren wir raus bis zum Frühstück. Wichtig ist immer, dass man den Partner auch beim Fischen mit einbindet und nicht nur rumsitzen läßt. Das leckere Essen und die Freunde, welche wir mittlerweile in Italien haben, tragen natürlich auch noch zur guten Stimmung bei. Wenn man dann noch aufgeschlossen ist und nette, sympatische Augenzwinkern Leute kennenlernt, ist die Sache perfekt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, wo wir mit Freunden Daumen hoch bereits ein Wiedersehen ausgemacht haben.

Wet Cat Connection
Berndolotzi
19.08.2009 07:45 Bernd Lotz ist offline E-Mail an Bernd Lotz senden Homepage von Bernd Lotz Beiträge von Bernd Lotz suchen Nehmen Sie Bernd Lotz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd Lotz: nein YIM-Name von Bernd Lotz: nein MSN Passport-Profil von Bernd Lotz anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 19.08.2009 um 07:45 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

mit frau kann sich für die angelei so sehr begeistern wie ich fürs rollerbladen lol

aber mal mit dem boot ein gemeinsamer ausflug ist immer drin, wenn ich am wasser bin und sie in der sonne sind wir beide zufrieden.

im jährlichen inlandsurlaub am see war morgentliches angeln immer angesagt, heuer habe ich aus eigenem antrieb mal das angelzeug weggelassen - stattdessen war die einjährige tochter mit. täglich nach dem aufwachen rotaugen füttern und zusehen wie die augen der kleinen leuchten wenn sich im wasser was tut war mehr als ein ersatz Applaus
19.08.2009 09:25 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.08.2009 um 09:25 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Willkommen

Bei meiner Frau hab ich wohl in die gaaanz grosse Glückskiste gegriffen.

In all den Jahren die wir zusammen sind ( 28, davon 26 Jahre verheiratet ) hat es wegen meiner Hobbys ( Angeln, Hundesport ) nie Streitigkeiten gegeben.
Für das Angeln konnte ich sie von anfang an begeistern und wann immer es irgendwie geht begleitet sie mich an heimatlichen Gewässern.
Bei Auslandstrips kann sie mich jedoch ( noch ) nicht begleiten weil wir 4 Hunde und 11 Katzen oh man zu Hause haben.
Wobei das versorgen der Katzen nicht das Problem darstellt.
Die Hunde sind trainierte Schutzhunde und folgen ( akzeptieren ) eigentl. nur mir und meiner Frau !
Sogar meine Söhne haben bei den Hunden nix mehr zu melden, weil sie schon seit längerem ausser Haus sind.

Daniel

19.08.2009 10:26 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 19.08.2009 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen

Meine Frau hat mit dem Angeln selbst nichts am Hut, aber sie hat auch nichts dagegen wenn ich los ziehe, solange ich es nicht übertreibe. großes Grinsen

Natürlich sollte immer darauf geachtet werden das auch die Interessen der Frau gewahrt werden, nur so kann man sich viel Ärger ersparen. Augenzwinkern

Da sie heuer ja eine Woche mit im Camp war konnte sie das Leben dort mal kennen lernen, sie war überrascht was bei Bernhard alles vorhanden ist. respekt

Hängematten, Liegen, ein Küchenzelt, eben alles was man braucht um das Leben einer Frau angenehmer zu machen! Applaus

Sie war positiv überrascht was den Po betrifft, die langen Sandbänke, die Natur, und die Ruhe, dazu noch das Bootfahren und Baden das hat ihr echt gefallen. Daumen hoch

Klar ist es für eine Frau nicht so toll wenn man kein eigenes WC oder Dusche hat, aber auch daran hat sie sich gewöhnt.

Eine Woche ist ihr zu lange, aber für 4 Tage würde sie sofort wieder mitkommen. cool

Nach 26 Ehejahren weiß man was der Partner will oder nicht, vorhaltungen das andere Frauen ja auch mitkommen sollte man nicht in den Raum schmeißen, den jeder hat seine eigene Persönlichkeit, Meinung und Willen.

Außerdem ist es auch mal ohne Frau schön und man pflegt die Freundschaft mit seinen Kumpels.

Ich freue mich immer wenn ich fahre, aber auch wenn ich wieder nach Hause komme. Augenzwinkern

19.08.2009 10:31 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.08.2009 um 10:31 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

wenn frau stunk macht >
großes Grinsen
wird sie ausgetauscht

oh man

gottseidank(bin nicht gläubig, nur redensart)gabs bis dato noch nie ärger mit chrisu dbzgl
verliebt
19.08.2009 11:45
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 19.08.2009 um 11:45 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Zitat:
wenn frau stunk macht >

wird sie ausgetauscht

Ich seh schon du sammelst genauso Pluspunkte wie ich... Augenzwinkern
Nach dem unbedachten Satz: Das Angeln war vorher da! hab
ich jede Menge Bonuspunkte gesammelt... keine Ahnung

Und nach nem zweiwöchigen Spanienaufenthalt (na wo wohl...;-),
diesmal aufm Hausboot, mit 38 Grad Sonne täglich - wo man eigtl
annahm, das würde gefallen als Sonnenanbeterin, war's dann ganz
aus, seitdem fährt sie nirgendwo mehr mit hin. Kopf gegend Wand

Habs aufgegeben, verstehen zu wollen, funktioniert eh nicht.
Haben also quasi das stillschweigende Agreement, das es kein
- jedenfalls zumindest kein lauteres - Gemecker gibt, wenn ich
zweimal im Jahr gen Süden spanier italien abdampfe, aber das war's auch schon.

Muss ma halt mit leben....
19.08.2009 12:45 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 19.08.2009 um 12:45 verfassten Beitrag.
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Willkommen

Das ich/wir da keine Probleme haben, sollte sich ja langsam rumgesprochen haben...

Aber ein Freund von mir hat mal gesagt, "Wenn mich meine Frau vor die Wahl stellen würde, ich oder angeln...ich glaube dann würde ich sie ein wenig vermissen."

Ich denke das ist schon echt krass, aber ich muss auch sagen, was einige Damen für einen Aufriss machen wegen der Fischerei, kann ich echt nicht verstehen. Die sollen doch froh sein das der Kerl auch mal weg ist und dabei sein Geld wenigstens nicht in die Kneipe trägt!

19.08.2009 15:18 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Zitat:
Original von spitzi
wenn frau stunk macht >
großes Grinsen
wird sie ausgetauscht

Simmt, gegen einen schönen Waller! Prost
Prost

PS: Ich hatte mal eine, die hat zwar nichts dagegen gesagt, aber sie hat es mich mit ihrem Gesichtsausdruck spüren lassen das es ihr nicht passt!

Ich hatte dann immer ein schlechtes Gewissen! War ganz toll!

LG
Jürgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 19.08.2009 15:37.

19.08.2009 15:32 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 19.08.2009 um 15:32 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen
schon länger her großes Grinsen

ich:schatz möchte einen zweiten hund kaufen

sie : niemals dann laß ich mich scheiden böse

<<<

<
<
<
<
<
<

mein erster hund wurde teddy genannt

den zweiten taufte ich aika

lol
scheidung war billiger als der 2. hund
lol
19.08.2009 15:39
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 19.08.2009 um 15:39 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Meine Frau geht meistens mit,egal auf was es geht.
Fischen will sie selber aber nicht!
Solange alles mit Maß und Ziel betrieben wird,müßte jedermann/frau klar kommen!

bis bald

Gruß Christian
19.08.2009 16:58 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 19.08.2009 um 16:58 verfassten Beitrag.
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

rofl Na da habe ich nochmal Schwein gehabt! Meine hat erst die Fischerprüfung gemacht und mich dann geheiratet. Ihr zweiter Fisch übrigens war gleich ein Waller.....

19.08.2009 19:10 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 19.08.2009 um 19:10 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Zitat:
scheidung war billiger als der 2. hund

Gibts da ne einen reproduzierbaren Handlungsfaden für? lol
19.08.2009 19:25 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 19.08.2009 um 19:25 verfassten Beitrag.
andi.m.1   Zeige andi.m.1 auf Karte andi.m.1 ist männlich
Jungspund

Willkommen Spitzi

Meine Frau hat uns das Bier nachgetragen! Applaus Applaus Prost Prost
Ich glaube mein Schatzi wird das nächste mal auch wieder mitfahren!! rauchen
Was sagst du dazu? drink italien Prost

19.08.2009 21:39 andi.m.1 ist offline E-Mail an andi.m.1 senden Beiträge von andi.m.1 suchen Nehmen Sie andi.m.1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andi.m.1 am 19.08.2009 um 21:39 verfassten Beitrag.
Duke Duke ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6952.jpg

Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

Willkommen
meine Frau ist für das Angeln überhaupt nicht zu Begeistern. Aber man kann das Pferd auch von hinten auf Satteln. Ich habe meine zwei Kids für das Angeln begeistern können und nun nerven sie die Mutti, dass wir Angeln gehen können. großes Grinsen .
Da muss der Papi halt mit den Kid´s notgedrungen Fischen gehen, dass Mutti ihre Ruhe hat. großes Grinsen großes Grinsen
Aber übertreiben darf man es halt nicht.

Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
20.08.2009 12:36 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 20.08.2009 um 12:36 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vergnügen oder Ehestreit??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH