Bojenfisch |
killerkipferl007
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Leute
Welchen Abstand sollte ich nehmen wenn ich in Ufer nähe fische und die Boje
an einen Baum befestige (sind sehr viele abgesegte Bäume unter Wasser).
LG Dominik
|
|
31.10.2009 10:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 31.10.2009 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grinder
Eroberer

Herkunft: Südburgenland
 |
|
|
31.10.2009 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grinder am 31.10.2009 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Zitat: |
Original von killerkipferl007
Leute
Welchen Abstand sollte ich nehmen wenn ich in Ufer nähe fische und die Boje
an einen Baum befestige (sind sehr viele abgesegte Bäume unter Wasser).
LG Dominik
|
|
Was das denn für ne Frage, befestige deine Reissleine doch gleich am Baum und lass die Boje einfach weg.
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
31.10.2009 11:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 31.10.2009 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
@ Schnorchel:
Ich denke es war eine Frage von jemandem der es nicht besser weiß, das ist dann wohl auch der Sinn eines Forums.
Bald traut sich hier keiner mehr ein Frage zu stellen.........nur aus Angst es könnte eine blöde Frage stellen.
ICh finde die Frage auch gar nicht so falsch, da ich z.B. auch sehr gerne mit der Pose Fische.
Man kann ja den Ast nur als Fixierung am Platz nehmen und die Schnurr zur Pose dann etwas lockerer lassen, dann kann der Fisch sich freier bewegen und man muß halt abschätzen wieviel Spielraum man läßt. Das hängt dann davon ab wie weit die nächsten Äste unter Wasser weg sind.
Die ganzen Techniken die wir heute anwenden, haben Angler entdeckt die mal anders gefischt haben als es die Norm ist.
Man kann doch mal einen Gedankengang hier rein stellen und dann hoffen das er sich weiterentwickelt, durch konstruktive Kritik der Anderen.
Eine Antwort: "Was ist denn das für eine Frage?" trägt nicht dazu bei.
Viel Spaß
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
31.10.2009 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 31.10.2009 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
@Releaser-Leipzig
So isses.
__________________ Gruß Maule
|
|
31.10.2009 17:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 31.10.2009 um 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Original von Releaser-Leipzig
@ Schnorchel:
Man kann doch mal einen Gedankengang hier rein stellen und dann hoffen das er sich weiterentwickelt, durch konstruktive Kritik der Anderen.
Viel Spaß
|
|
Recht haste!
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
01.11.2009 07:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 01.11.2009 um 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ok Danke für die Meldungen.
Hab jetzt endlich meinen ersten "Kapitalen"
Aber Mit Boje und Clip 1 Afco und 1 Sänger funktioniert pefekt.
Nächstes mal probier ich die Reißleine,
LG Dominik
|
|
03.11.2009 21:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 03.11.2009 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Petri
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
03.11.2009 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 03.11.2009 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Original von killerkipferl007
Ok Danke für die Meldungen.
Hab jetzt endlich meinen ersten "Kapitalen"
Aber Mit Boje und Clip 1 Afco und 1 Sänger funktioniert pefekt.
Nächstes mal probier ich die Reißleine,
LG Dominik |
|
Wie jetzt. hast Du mit aftco und Sänger Clip gefischt
Kannst Du das mal erläutern.
03.11.2009 22:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 03.11.2009 um 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
1 Rute mit den Sänger Uni Cat Bojensystem und die andere mit Afco Clip, Einfach an einem Baum befestigt.
lg dominik
|
|
04.11.2009 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 04.11.2009 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|