Wallerfischen in der Donau bei Donaustauf |
chbir_1
Jungspund

Herkunft: Regensburg
 |
|
Wallerfischen in der Donau bei Donaustauf |
|
Hallo Kollegen,
ich wollte mal nachfragen ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Wallerfischen in der Donau bei Donaustauf hat.
Gruß
Christian :
|
|
24.06.2009 15:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chbir_1 am 24.06.2009 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tzeintl
Grünschnabel

Herkunft: Roding/Bayern
 |
|
RE: Wallerfischen in der Donau bei Donaustauf |
|
Ist mein Ausweichangelgewässer gewesen wenn's mir zu stark geregnet hat (Donaustaufferseite unter der Brücke).
Habe schon ein paar Waller gefangen, aber keiner größer als 85 cm.
Habs an diesem Wasser aufgegeben - zu viele Schwarzmeergrundeln - und für die sind mir die Tauwürmer zu teuer.
mfg
T Zeintl
|
|
29.08.2009 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tzeintl am 29.08.2009 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spacko
Grünschnabel

Herkunft: deutschland
 |
|
hallo christian,
wenn dir irnsing nicht zu weit entfernt ist, dann kann ich dir den irnsinger weiher empfehlen.
bevorzugt wochentags.
dann hast du dort deine ruhe.
brauchst denn nur die abens-karte und gut is.
aber auch in deiner ecke, schwimmen fische jenseits von 1,50m herum!
gruß!
|
|
29.08.2009 21:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spacko am 29.08.2009 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
bei uns gibst einige Stellen zum Wallern..z.B. RMD Kanal....Doanu bei Kelheim-Saal----und so weiter.....schreib einfach mal und wir können zusammen gehen.....
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
30.08.2009 07:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 30.08.2009 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|