Bi. richi Doppelskin 3 man zelt |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Bi. richi Doppelskin 3 man zelt |
|
hat das jemand schonmal live gesehen?
bin am überlegen es mir zu holen würde aber gerne mir nen paar tipps holen vorher oder nen guten rat....suche ein zelt mit ausreichend platz....und was auch starken wind und regen abhällt!
Gruß Philipp
14.09.2009 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.09.2009 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schu83
Tripel-As

Herkunft: Steiermark -Graz Umg.
 |
|
Kann dir das Fortress von Anaconda empfehlen da bringst du locker 3 Liegen hinein und mit Winterskin absolut Wetterfest!
Wir hatten wirklich schon einige male Pech mit dem Wetter und hatten richtig schlimme Unwetter!
Aber es gab noch nie ein Problem mit dem Zelt!
Mit dem Winterskin gewinnst du noch mal 75cm in der länge!
__________________ WELS DIE SUCHT
|
|
14.09.2009 16:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schu83 am 14.09.2009 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
Themenstarter
 |
|
danke!!
Ja also ich habe es mir mal soebend angeschaut ist ja nicht schlecht....und die höhe gefällt mir auch da nehmen die beiden zelte sich ja nicht viel von einander wa? ja mit dem unwettern ist das diueses jahr schon häftig habe so viel noch nie mitgemacht wie dieses jahr...schlimm sowas....naja mal schaun auf der wallermesse wenn ich irgendwie hinne kommen sollte werden die da bestimmt einiges aufgebaut haben an zelten da kann man sich ja immer noch sein bild von machen......abwarten und tee trinken
gruß Philipp
14.09.2009 17:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.09.2009 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|