Neuer Bericht online |
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hallo Wallergemeinde,
wieder können wir einen neuen Bericht vermelden.
Dieses Mal waren einige vom Team bei den ,, Wallerknallern ,, im Po - Delta, was sie dort erlebt haben, und ob sie erfolgreich waren, könnt Ihr in unserer Berichteabteilung nachlesen......
Viel Spass beim lesen.....
__________________ Gruss Roland

|
|
17.07.2004 10:49 |
|
|
spitzi unregistriert
 |
|
hallo besucher vom wallerknaller
wie immer super deine schreibweise und danke für die ehrliche wiedergabe des erlebten
besser hätte man es nicht wiedergeben können wie "wir" die fischerei ausüben.
freue mich jedenfalls, wenn es wieder in den süden geht und
|
|
17.07.2004 12:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.07.2004 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hary Schirra
Mitglied

Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hallo Roland
Wie immer ein Super Bericht
auch wenn ich mein Fett abbekam
Es waren 4 anstrengende aber sehr schöne Tage und Nächte.
Ich möchte mich hier nochmals bei Spitzi und der Campleitung für den herzlichen Empfang bedanken und alle User grüßen die ich dort kennen gelernt habe.
Es war sicher nicht das letzte mal das ich in diesem Camp Gast war.
hervorragende Betreung, super Service, gutes Essen und Trinken und super Gespräche.
__________________ Hary Schirra
|
|
17.07.2004 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hary Schirra am 17.07.2004 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
 |
|
Geil, wie immer. Nächstes mal bin ich dabei!!!
__________________ Krake
|
|
17.07.2004 13:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 17.07.2004 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
slider
Kaiser

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
|
17.07.2004 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 17.07.2004 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Monstercat
König

Herkunft: Kassel
 |
|
Super Bericht! Gratulation zu diesen Fängen. Bei der Schilderung der Fang - Strategien, kann man es ja kaum noch abwarten mal ins Delta zu kommen!
__________________ ... get the Big One`s ...
|
|
17.07.2004 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 17.07.2004 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heinz
Kaiser

Herkunft: Hessen
 |
|
,
ein absoluter geiler Bericht...und ich war nicht dabei
.
Tolle Fotos und schöne Waller. Im Delta ist das Angeln sicher sehr interessant, auch landschaftlich sieht es dort sehr ansprechend aus.
Glückwünsche an alle Teilnehmer
Freue mich auf 2005, wenn wir unseren Po-Event dort veranstalten.
__________________ Gruss Heinz
|
|
17.07.2004 15:20 |
|
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
17.07.2004 15:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.07.2004 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heinz
Kaiser

Herkunft: Hessen
 |
|
spitzi,
du wirst staunen, wenn ich meine NEUEN Montagen zum Einsatz bringe. Die sind noch besser als die alten.
Wir werden schon das Delta komplett "verminen"
Auf alle Fälle gibt es Alternativen zu den Angelmethoden von Euch. Nächstes Jahr sind Eure Methoden garantiert steinzeitlich
Auch bei Euch werden wir das MODERNE Wallerfischen einführen. Nicht auszudenken, welch große Erfolge ihr mit den neuen Methoden gehabt hättet
__________________ Gruss Heinz
|
|
17.07.2004 15:48 |
|
|
spitzi unregistriert
 |
|
hallo heinz
hast es richtig aufgefaßt
)
bin schon gespannt was ihr euch noch alles einfallen läßt
danke nochmals an alle für das gute gelingen unseres kleinen treffens
|
|
17.07.2004 16:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.07.2004 um 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
roland
wie gewohnt ein echt supper bericht
war wirklich lustig dieser tripp!
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
17.07.2004 17:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 17.07.2004 um 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Gölzer
Haudegen

Herkunft: Saarland
 |
|
Hi Roland,
hätte keiner besser darstellen können.
Es war eine super Tour .
Es hat alles zu 100% gepasst.
Ich bin nur froh das dieses mal der Hary das Fett abbekam.
Die Unterkünfte , die Boote , das Essen , das Guiding ,und das ganze Ambiente rund um diese Camp ist wirklich nur vom allerfeinsten.
@Spitzi ,wie wird er den heißen , "Qwaller" ?
__________________ Gruß
Patrick Gölzer
Team Mantikor
Team SaarWaller
|
|
17.07.2004 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Gölzer am 17.07.2004 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
roland
Bericht und
der Ausführung
Wieder ein Grung mehr hoffentlich beim Event 2005 dabei zu sein.
Ja das Andy's Wallercamp ist wirklich
und Monika ist die allerbeste.
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
17.07.2004 22:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 17.07.2004 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian
Kaiser

|
|
Ein kräftiges Petri den Fängern.
Super Bericht, spannend und voll geil zum Lesen.
Tolle Fotos
__________________ Gruss Christian
|
|
18.07.2004 10:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 18.07.2004 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Z.
Haudegen

Herkunft: Siegen
 |
|
Der Bericht ist wirklich genial.
Gruß
Christian
__________________ Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
|
|
18.07.2004 19:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 18.07.2004 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Juergen_W
Routinier

|
|
Hi Roland,
danke für den tollen, sehr informativen Bericht. Jetzt steht mein Entschluss das Delta so bald wie möglich zu besuchen. Auch die Fotos haben mich sehr beeindruckt. Mehr von derartigen Berichten und das wallerforum ist kein bißchen müde.
Gruss
Juergen_W
__________________ :peace:
|
|
18.07.2004 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Juergen_W am 18.07.2004 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerheinz
Jungspund

Herkunft: Mainz
 |
|
Roland,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen wirklich gelungenen und Interessanten Bericht mit den traumhaften Bilder.
Ich hoffe ich kann noch viele solche Berichte von Dir lesen.
schönen Gruss Heinz
__________________ Gruss vom Heinz aus Mainz
|
|
18.07.2004 20:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerheinz am 18.07.2004 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Roland
wie man es von deiner Schreibweise schon gewohnt ist hast du es wieder geschafft, das man man sich fühlt als wäre man dabei gewesen!
Wenn man die Zeilen liest, möchte man am liebsten auch gleich weg.
Nochmals danke für diesen schönen Bericht!
__________________ Gruß Sigi
|
|
18.07.2004 22:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.07.2004 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Flo01
Routinier

Herkunft: München
 |
|
an die Vorhut,
ein wirklich mal wieder super Bericht. Roland, das hast Du wieder toll auf´s Papier gebracht.
Gruß
__________________ FLORIAN
I love casa silure
|
|
19.07.2004 22:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flo01 am 19.07.2004 um 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Z.
Haudegen

Herkunft: Siegen
 |
|
hi sigi
genauso fühle ich mich auch immer, ein grund wieso ich euch bald mal alle kennenlernen will, beim po event 2006 bin ich dabei. dann bin ich 18 und hab führerschein
und genug geld.
gruß
christian
__________________ Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
|
|
19.07.2004 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 19.07.2004 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|