Guude! |
Jonny93
Jungspund

Herkunft: Büdingen
 |
|
Hallo liebe Wallergemeindschaft
Ich wollte mich mal kurz vorstellen,mein Name ist Jean-Philippe Ruth, ich komme aus Wolferborn ist in der Nähe von Büdingen !
Ich bin 16 Jahre alt und Angeln eigentlich schon so lang ich denken kann aber dieses jahr hat mich das Wallerfieber ergriffen
Ich konnte dieses Jahr auch schon ein paar kleine Wallis verhaften aber ich will mich natürlich weietrbilden und neue Taktiken erlernen, denn ich bin noch Anfänger in der Wallerszene! Ich denke hier kann man einiges Lernen!
Ansonsten fische ich auch noch sehr gerne auf Karpfen und andere Raubfische wie Hecht Zander und co!
So ich hoffe ich habe nichts vergessen!ansonsten freue ich mich auf viel wissenswertes!
|
|
11.10.2009 15:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonny93 am 11.10.2009 um 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Jean-Philippe
Schön dass Du auch dabei bist
Wünsche dir viel Spaß im Forum.
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
11.10.2009 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 11.10.2009 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Zocker
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Willkommen
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
Catch & Release
|
|
12.10.2009 09:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 12.10.2009 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Jonny
und
im Forum!
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
12.10.2009 12:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.10.2009 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hubs
Doppel-As

Herkunft: MKK
 |
|
Jonny,
Willkommen im Wallerforum und auf eine gute Zeit.
Hubert
|
|
12.10.2009 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hubs am 12.10.2009 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|