landehandschuh |
crematory
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
billige altanative oder eher schrott
das paar würde ca 9 euro kosten
• EN 388, Mechanische Risiken, 4544
• Latex-Beschichtung für guten Griff
• Handrücken frei
• besonders schnitt- und stichfest – für Arbeiten mit scharfkantigen Gegenständen geeignet
• Strickbund
• Länge: ca. 27 cm
Einsatz Empfehlungen (Je höher die Anzahl der Sterne, desto besser die Eignung für diesen Bereich)
Abrieb: ***
Reißen: ***
Hitze/Kälte: **
Nässe: **
Schnitt: ****
Stich: ***
Fett/Öl: -
Feingefühl: *
Material-Information
• sehr hohe Schnittfestigkeit
• flammhemmend
• nicht schmelzend, sehr hohe Temperaturbeständigkeit
• sehr hohe Zugfestigkeit (5x höher als Stahl)
• hohe Reißfestigkeit
• hohe Abriebfestigkeit
Latex (Naturgummi) ist ein Naturprodukt aus Kautschuk (nicht zu verwechseln mit dem Kunstprodukt Gummi, das aus Erdöl hergestellt wird!). Es ist flüssigkeitsabweisend, sehr abriebfest und bietet beste Griff-Eigenschaften. Latex-Handschuhe werden bei hohen mechanischen Belastungen und scharfkantigen Materialien eingesetzt.
Anwendungsbereiche: Schwerindustrie, Metallbau, Baugewerbe, Straßen- und Schienenbau, Maschinenbau, Natur- und Betonsteinbearbeitung, Blechbearbeitung, Schrottverwertung u.v.a.m.
crematory hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
17.10.2009 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 17.10.2009 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lorenz
Kaiser

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989
 |
|
nur zum Landen tun es auch die Lederdinger für ein paar Euro ausm Baumarkt.
Die lass ich dann auch bedenkenlos im Dreck und Regen an meinen Ruten liegen,im Gegensatz zu meinem Lindy...
__________________ MfG Lorenz
|
|
17.10.2009 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 17.10.2009 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
dein handschuh ist eine ganz andere liga
mfg michael
|
|
18.10.2009 01:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 01:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Ich benutze seit zwei Jahren dieses Modell
www.adamhall.com/de/Arbeitshandschuhe_mi...Noppen_-_L.html
bin damit sehr zufrieden, man spürt zwar die Zähne durch, aber das ist mir egal, guter Griff und v.a. Gefühl beim Halten ist mir wichtiger.
Außerdem kann man sie in der Waschmaschine waschen, sie werden nicht zu komischen kleinen Klumpen wenn sie nass werden (wie die Lederhandschuhe ausm Baumarkt) und auf Photos sehen sie auch besser aus wie die Lederdinger...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
18.10.2009 03:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.10.2009 um 03:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
danke für die info
|
|
18.10.2009 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kampflaube
Routinier

Herkunft: Niedernhausen
 |
|
|
18.10.2009 13:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 18.10.2009 um 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
@ Kampflaube
die handschuhe ( bild 1 ) kenn ich
hatte sie mal auf dem bau im gebrauch
die waren ganz gut
mfg michael
|
|
18.10.2009 14:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Bin mit meinen gelben Gummihandschuhen zufrieden
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
18.10.2009 20:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 18.10.2009 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Benutze auch die billigen Baumarktlederhandschuhe, aber für Bilder ziehe ich die aus. Ich hab kein Problem damit, wenn meine Hände nen bischen verschrammt sind.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
18.10.2009 21:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 18.10.2009 um 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|