Hey ich binn jetz auch endlich da |
|
Hey ich binn jetz auch endlich da |
|
ich heiße martin müller binn 23 jahre alt wohne in wolferborn bei büdingen leider wider singel. angel seit ca.12 jahren. davon binn 6 jahre im acw wächtersbach.
meine zielfische sind natürlich die wallis
bis vor kurzem war ich noch im
rhein-main-waller Team
Bin aber ausgetreten weil mann einfach zu viel zeit investieren muß
bei weiteren fragen einfach anschreiben
so nun wünsche ich euch noch schöne feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr
gruß martin
__________________ www.rhein-main-waller.de
|
|
25.12.2009 20:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rhein-Main-Waller am 25.12.2009 um 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
martin,
im Forum
lg
denny
PS: ausgetreten aus dem R-M-W-Team, aber warum denn dein nahme?
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
25.12.2009 20:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 25.12.2009 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
wo ich hier eingetreten bin war ich noch im team
ist alles noch nicht lange her
es hat einfach zeitlich nicht mehr gepasst
ich bleibe aber natürlich auch weiter hin in dem forum
gruß martin
__________________ www.rhein-main-waller.de
|
|
25.12.2009 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rhein-Main-Waller am 25.12.2009 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
|
25.12.2009 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 25.12.2009 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andreas Moser
Doppel-As

Herkunft: Sandhausen
 |
|
Martin,
im WF.
LG
Andreas
__________________ www.wallerteam-germany.de
|
|
25.12.2009 23:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Moser am 25.12.2009 um 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
im Forum und viel Spaß
Grüsse aus Bayern
__________________ www.siluri.de
|
|
25.12.2009 23:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 25.12.2009 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|