Jenzi Corrigator Sundance XP / Sundance MS |
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Jenzi Corrigator Sundance XP / Sundance MS |
|
Winterzeit ist Tacklezeit
Bin momentan daran meinen Kunstköderbestand aufzustocken.
Rapala Magnum´s und alá FOF- getunter Super Shad Rap sowie ein paar Blinker liegen bereit, nun interessieren mich noch folgende Köder:
Jenzi Corrigator Sun Dance MS 18cm
http://www.the-tackle-store.de/store/sun...-ms-p-4308.html
sowie
Sun Dance XP 20cm
http://www.the-tackle-store.de/store/-c-316_317_303_313.html
Hatte leider bisher nicht die Möglichkeit, die Köder in die Hand zu nehmen und mir eine Meinung zwecks tauglichkeit zu bilden.
Wer hat sie schon gefischt? Sprengringe und Drillinge tauschen ist kein Ding, aber hält das Innenleben?
Grüße, Moritz
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
13.01.2010 15:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 13.01.2010 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oolfred
Jungspund

Herkunft: Freiburg und Göttingen
 |
|
|
25.01.2010 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oolfred am 25.01.2010 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Daniel
Da hier zu Beginn keiner antwortete, hab ich mich in der Umgebung auf die Suche gemacht und in einem Angelladen beide Köder gefunden und gekauft.
Meine "Feststellungen" dazu, ähnlich wie deine.
der MS wirkt ziemlich steif.
Das Innenleben ist zwar aus dickem Draht, die Enden aber lediglich umgelegt, nicht verzwirbelt und relativ kurz.
der XP...
toll anzuschauen, der Angelladenbesitzer fischt ihn auch, hat mehrere totgebissene hinter der Theke hängen, er nutzt sie zum Hechtfischen, mit guten Erfolgen.
Nunja, hab beide in die Hechtwobblerkiste gepackt, da werden sie wohl ihren Dienst verrichten, ansonsten kann man sagen, 30 € Lehrgeld gezahlt, aber endlich schlauer
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
25.01.2010 20:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 25.01.2010 um 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oolfred
Jungspund

Herkunft: Freiburg und Göttingen
 |
|
Hm..ich hatte noch nicht so große Erfolge auf den XP..
Aber im Prinzip dürft´s kein schlechter Hechtköder sein. Quasi der Castaic für Arme, hehe
Grüße Daniel
|
|
25.01.2010 22:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oolfred am 25.01.2010 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|