Power-Point-Präsentation-Hilfestellung |
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Power-Point-Präsentation-Hilfestellung |
|
Gemeinde
Habe mir hier die letzte Zeit über meine Powerpoint-Präsentation zusammen gebaut, fehlt nurnoch Musik
Soweit sogut, wer kennt sich aus, wer kann mir helfen.
Bin Powerpoint-mäßig bisher nie aktiv gewesen, Folien und Bilder bekom ich hin, aber mit der Musik hapert´s.
Wenn ich "Einfügen" und weiter auf "Sound" gehe, bekomm ich zwar Musik rein, diese läuft aber nur bei der ersten Folie, drückt man weiter, ist die Musik futsch
Würde gerne 2-3 Lieder einfügen, müsste man auch nicht zuschneiden, nur abspielen würde mir langen.
Wer kennt sich aus, und kann mir weiter helfen?
Liebe Grüße,
Moritz
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
12.01.2010 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 12.01.2010 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
|
12.01.2010 22:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 12.01.2010 um 22:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ps-goetz
Jungspund

Herkunft: 35606 Solms
 |
|
Hallo
wenn die Musik nicht auf die Folien abgestimmt ist laß sie im Hintergrund laufen wie mein vorredner schon sagte.
Ein weiteres Problem wird sein, dass jede Fassung von PP Eigenarten hat, also glaube nicht wenn du sie irgendwohin mit hin nimst, dass sie bei jedem PP auch so läuft wie gedacht.
MfG
Peter Götz
|
|
13.01.2010 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ps-goetz am 13.01.2010 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
vielen Dank erstmal für eure Tipps.
Werde mich morgen mal dran machen
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
13.01.2010 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 13.01.2010 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|