Ein neuer Anfänger |
Joker83
Eroberer

Herkunft: Österreich - Kärnten
 |
|
erstmal an das ganze Forum hier !
Wollte mich erstmal vorstellen :
Bin der Jürgen aus Kärnten - Österreich und möchte heuer das erste mal endlich nen dicken ausn Wasser ziehen. Ich angle meist an einem Teich in der Nähe von liebenfels auf Carps und Stör. Da dort aber auch einige Welse drin sind und ich letztes Jahr auch einen Fehlbiss hatte, habe ich mich entschlossen heuer hauptsächlich den Wallis nahe zu kommen. Ich hoffe das mir hier jemand ein bisschen helfen kann da das "richtige" Welsfischen nicht so mein Spezial ist ??!!!!!
Ich hoffe auf tolle Beiträge und eine tolle Saison 2010 für alle Wallerjäger !
Lg Joke
__________________ 2010 heuer muss ein Waller her !!!!
|
|
16.01.2010 17:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 16.01.2010 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Joke,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.01.2010 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.01.2010 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
im Forum und viel Spaß hier
Grüsse
__________________ www.siluri.de
|
|
18.01.2010 03:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 18.01.2010 um 03:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Jürgen,
Herzlich willkommen im Forum
Dir viel Spaß beim Lesen und Postern
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
18.01.2010 05:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 18.01.2010 um 05:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Jürgen,
im Forum!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
18.01.2010 15:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 18.01.2010 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
18.01.2010 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 18.01.2010 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joker83
Eroberer

Herkunft: Österreich - Kärnten
Themenstarter
 |
|
Na das is aber mal ein freundliches forum hier find ich total
Hab mich ja jetzt doch schon ein wenig durch gelesen und muss sagen einige fragen sind da schon jetzt beantwortet ohne das ich fragen musste !!
Ich komm zwar aus nem bundesland wos sehr viele Möglichkeiten hat den Welsen nachzustellen aber wenn man in Völkermarkt zur Drau fährt kein Boot hat dann steht man sprichwörtlich da wie eine Kuh vor nem geschlossenen Gatter
Die Drau befische ich ja gerne aber die bisherigen Ergebnisse :
ungefähr 200 Stk. Brachsen
1x Aitel 58cm und knapp 2,9kg
und 1x Rapfen mit 96cm und 8.7kg
warens nur Altmetall wie (leere bierdosen, Maisdosen) und geäst was sich in sage und schreibe 4 Jahren auf der Rute getan hat.
Muss aber auch sagen war immer in Ufernähe ausgelegt und wollte eig. immer nen Karpfen fangen. 1x Hab ich mit nem Drilling auf Waller ausgelegt mit ungefähr 15 Tauwürmern auf Grund da biss die Aitel.
1x Köfi so ca.20cm Rotauge dann wars der Rapfen
aber heuer muss und soll alles anders werden !!!!!
möchte nur endlich nach all den Jahren gezielt auf Waller angeln anfangen und hoffentlich auch einen fangen. Nur 1x einen Wels und ich wär
Lg Jürgen ( da ich gesehn hab das es noch nen Joke gibt )
__________________ 2010 heuer muss ein Waller her !!!!
|
|
18.01.2010 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 18.01.2010 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|