Info über La Maxe Frankreich |
ROSCH
Jungspund

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Info über La Maxe Frankreich |
|
Hallo an alle
hatt jemand aktuelle Info über Kartenausgabe, Preise,
Nachtfischen, Boot, usw über La Maxe / Mosel
in Frankreich ?????
das wäre
Danke im voraus
Roger
__________________ Gruß
Roger
8)
|
|
05.01.2010 22:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ROSCH am 05.01.2010 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mattias
Jungspund

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Hi Roger,
Karten fürs Nachtangeln und den Zutritt gibts für 130 Euro --> siehe http://pagesperso-orange.fr/aappma-lamessine/P22.pdf
Für den Rest vielleicht mal die Homepage des Angelverein in Metz: "la messine" (siehe oben ohne /P22.pdf) durchgucken, vielleicht steht da noch was....
Grüße,
Mattias
|
|
06.01.2010 09:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mattias am 06.01.2010 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kingofsnake
Mitglied

Herkunft: RUHRPOTT POWER
 |
|
yoo la max hab ich schon lange nicht mehr gehört aber auch nicht vergessen
fängt am EDF an...müdet dann in die mosel....Gewässer ist klein..aber Top...meistens gleichbleibend tief!!! werde dieses jahr mal nen turn dorthin machen..(Waller) (ich habe vor 8 jahren dort auf carp gefischt.... an der spundwand..vor den EDF turbinen(oder was auch immer das sein soll) da hat es gerockt..fische bis 24,5 kg Schuppis...konnte ich fangen..
nen Tip an dich!!!...fahr mit dem boot bis zur mündung auf der rechtenseite..kommen große schilffgürtel..dort kannst du ankern ...oder anlanden
dort kannst du dann fischen..schau aufs echolot und dann weißt du wo du die U-POSEN hinknallen mußt...
ok da ich selber fahre dieses jahr...werde einige sachen jetzt hier nicht mehr reinsetzten...ausserdem selbermachen is
und bringt die sache dann zum runden abschluß wenn dann der erfolg kommt...
hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen...
|
|
20.01.2010 23:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kingofsnake am 20.01.2010 um 23:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|